Antourus Solo?!

Magier ist für solche Sachen auch eine denkbar schlechte Klasse. Da würd ich echt fast jede vorziehen.
Insbesondere mit schlechtem Gear und ggf dann noch nicht optimaler Spielweise.
Wie ja schon gesagt wurde, wurde nicht die Schwierigkeit an sich in Grund und Boden generft, sondern die Mechaniken so abgeschwächt, die es einem nun erlauben, bestimmte Bosse überhaupt allein zu schaffen, wo es vorher einfach nicht möglich war.

Das sich durch den Werte und Levelsquish der Schaden verändert hat ist klar. Das man keine 2 Millionen Dps mehr macht ist somit auch verständlich. Ebenso läuft man nicht mehr mit einem Gs von 973 rum sondern mit einem Gs von 220.
Durch die Squishes hat sich ständig etwas am Leben und am Schaden verändert, wie auch an den Werten.

Aber während jemand wie ich in SL so um die 3k Dps mache, mache ich in Antorus um die 20k Dps mit einem Gs von 197 als DD. Selbst als Tank hab ich 15k Dps gemacht und das mit einem Gs von 197. Also skaliert der Schaden des Spielers in den Raids von Legion. Die Skalierung des Schadens gehört mit zum Legacy Buff.

4 Likes

Ich glaube er wird das nicht verstehen.
Er kommt halt nicht davon weg, dass seiner Meining nach der 30 %dmg und Leben Buff den es in WoD gab der Legacy Buff ist.
Ich frage mich zwar wie ein 30 % Buff ihm alleine ermöglichen soll content zu machen dr für 20 Spieler da war aber seis drum.

2 Likes

Ja ok, das ist echt eine gute Frage.

Dabei hab ich doch versucht es gut anschaulich zu erklären. :smile:

Plötzlich?
Du machst dort seit BfA mehr Schaden als in BfA damals.
Was halt mit den Werten zu tun hat.

Aber Mathematik ist schwer. :blush:
Genauso wie du an Gegnern in BfA aktuell mehr Schaden machst als an Gegnern in schattenlande.

Der ist nicht auf WoD begrenzt schau dir die raids davor an.
WoD hatte ich schon Mitte Legion die Bosse Solo gelegt ohne legacy buff bis dann erst die Mechaniken geändert wurden z.b der Ofen in der Gießerei und dann später der legacy buff für den dmg Multiplikator.

Der Buff stand schon immer dafür dass in raids legacy buffs aktiv sind.

Aber ihr könnt eure Meinung habe und ich bleib bei den Fakten.

Bin mal raus aus dem thread. :blush:
Du hast ja weiterhin keine validen bluepost ausser die Mechaniken und dein bauchgefühl. :blush:

1 Like

Jo z.b. in Wotlk … ohhh warte mal

Und dort jetzt zum 3 mal die Blueposts …
Dein achso Toller Legacy Buff der jedesmal schon in Laufe des Contents eingefügt wurde.

2 Likes

Nö weil da kein legacy buff im Hintergrund greift. Bei meinen wöchentlichen Mekka runs ist der Schaden genau wie in sl

In Legion ist legacy aktiv

2 Likes

Wobei jetzt dürfte er doch ein wenig höher sein, weil ja jetzt der Legacy Buff auch nun in den Dungeon und Raids von BfA greift.

Klar für Mythische Raids wird man immer noch eine Gruppe brauchen und auch Heroisch wird noch knackig sein NhC dürfte man nun langsam Solo oder zu Zweit in Angriff nehmen können.

Legacy loot ist aktiv aber kein buff

Mein mount run solo war genau so schnell / langsam wie sonst auch

1 Like

Evt. sollte man halt auch präzisieren.
Das was im allgemeinen als Legacy Buff betitelt wird ist nunmal einfach die Mechanik die greift sobald man einen Mob mit 11 Leveln Unterschoed angreift
Die ist halt einfach in Spiel integriert.
Da wird nichts an oder abgeschaltet oder sonst wie gemacht.

Ja oki ich verstehe. Legacy Loot ist dann einfach nur, dass der Schaden gleich bleibt aber der Loot nicht Perso gebunden ist. nickt verstehend

Wär lustig, wenn mans wie einen Schalter an und ausschalten könnte.

`

In terms of the difficulty in farming, our principle is: at the end of an expansion, you will be able to solo the content two expansions ago fairly easily. So by the end of Shadowlands, you should be able to kill the legion raid bosses fairly easily-- might not be able to one shot them, but you will be able to.

When that time comes the majority of players will be able to go back farming legion content, and even BFA, perhaps with a small group of people.

Ich zitier dir mal zwei Punkte aus einem Interview.
Da du ja weiterhin nichts brauchbares lieferst.

Aktuell kannst du es mit Gear ausgleichen und am ende von schattenlande kriegen wir nen dmg multiplikator.

Wenn du das immer noch verstehst, tust du mir leid, aufjedenfall muss ich in Zukunft nichts mehr von dir un deinen Freunden lesen :smiley:

was seit schattenlande verworfen wurde, was man auch am Anfang von Schattenlande gemerkt hatte, da du mit 50er Twinks besser durch Inis roffeln konntest also mit 60er Mains.
Aber ja… „Es LiEgT nIcHt An DeN WeRtEn!“ auch genannt GS :wink:

Habe ebenfalls gerade versucht, einen Legion-Raid auf Mythisch solo zu laufen und bin am ersten Boss gescheitert (GS 200).

Der Fehler, die Patchnotes falsch zu interpretieren, liegt klar auf meiner Seite. Aber die Enttäuschung, dass es immer noch nicht möglich ist, alte Legion-Raids solo zu machen, ist dennoch groß. Mir ist bewusst, dass Spieler wie ich nur eine Minderheit in der Gesamtheit der WoW-Community darstellen, aber es wäre trotzdem schön gewesen, die Chance zu nutzen und auch diese merkwürdige Shadowlands-Änderung (Spielen alter Raids angeblich immer schon erst am Ende einer Erweiterung) in 9.1.5 zu korrigieren.

Wirklich schade. Ich war lange Zeit ein regelrechter WoW-Fanboy und habe vieles hingenommen und verteidigt, aber langsam ist die Luft wirklich raus. Völlig unnötig heute mein Abo verlängert.

seufz

2 Likes

L2P^^
10 zeichen

Du Blueposts stehen oben aber du bist ja nicht in der Lage zu lesen .

Du stehst ja so drauf … Zeig mir mal den Bluepost dazu… und erkläre mir warum man 10 Level über einem Mob normalen Dmg macht und beim aufploppen des 11 Levels plötzlich alles oneshotet (open world)
Kannst du gerne mit nem Twink mal testen.

Es wurde sich darüber beschwert , dass es zu Bfa einfacher war als mit 60 und jetzt überlegen wir nochmal was am Ende von BfA war… da gab es so ne klitzekleinigleit die die chars massiv übermächtig gemacht hat… wie hieß sie nochmal…

Selbst du solltest doch inzwischen erkannt haben das deine „angebliche“ legacy Buff Mechanik schon immer in den jeweiligen contents kam es kann einfach nicht sein das du das 4 mal überlesen hast.
Und erklären warum man in Legion plötzlich 10 fachen dmg machst kannst du nur mit ja itmlvl sqzisch bla bla.

So etwas ignorsntes habe ich selten gesehen …

Lass es einfach.
Dann schafft er es halt nicht ich mein wen interessierts?
Soll er in seiner Ignoranz halt weiter scheitern, mehr als es 10x höflich erklären und unterlegen mit beweisen kann man auch nicht

Ich weiß auch nicht warum aber irgentwie triggert sein Verhalten mich hart.
Ich weiß auch schon seit gestern das ich scheinbar gegen ne Wand rede aber kann es nicht lassen.

Der Schadensmultiplikator ist auf Legion seit SL aktiv: https://ibb.co/6n6vCXr

Die 5 Mio HP muss man trotzdem runterprügeln. Dazu braucht man dann Gear, denn 0 x 800% dmg bleibt 0 und darauf bezog sich Watcher. Erst Ende der Expansion hat man genug Gear, damit genug zum multiplizieren da ist, damit die Bosse schnell fallen.

2 Likes

Man kann nicht alle retten, die Arche Noah ist begrenzt :grinning:

was haben sie immernoch nicht gemacht warum nicht meine fresse-.-

also killt bei grabmal von sargaeras der wächter einen immernoch weg?