Antourus Solo?!

ja, die gehen zu zweit. das ist das was sie falsch machen. es kamen änderungen die, diese encounter stark vereinfachen wenn man es SOLO macht. sobald es zwei sind, greifen diese wieder. also wenn du eonar solo machst, ist das erheblich leichter als zu zweit, weil du rein wegen der mechanik, mehr leute bräuchtest…

Also, ich habe heut Grabmal und Antorus auf Mythisch ganz locker Solo gemacht.
Bin danach Antorus zu zweit rein und die Bosse haben länger gedauert und Eonar halt nur mit Skip.

Bitte erzähle mir nun nicht das ich da was falsch mache. :slight_smile:

Habe nicht genau auf die HP geachtet, aber vll kann man das mal genauer untersuchen ob sich da auch etwas verändert, habe Solo alles deutlich schneller gemacht.

Man kann sich halt nur fragen was das für einen Sinn hat, zwei Addons alt aber, naja was solls.

Es gibt tatsächlich ganz vereinzelte Leute die das normal spielen wollen und auch die wollen bedient werden.
Aber an den Hp sollte sich nichts ändern nur an etwaigen Mechaniken also müsstet ihr zu zweit halt doppelt so schnell sein.

Das kann ich auch verstehen, aber wieso machen sie nicht von selbst ein NPC an den Eingang, wie z.B. in den MOP Raids wo man entscheiden kann, Normal oder einen einfachen Mode.

1 Like

Hab heute auch mal wieder die ollen Legion Raids (Mythic) gespielt, da mir ja noch das ein oder andere TMog oder Mount fehlt. Hat auch alles wunderbar geklappt, selbst Grabmal ging einfacher als gedacht. Aber Eonar ist echt nach wie vor übelst mies…da werden die Endbosse in Legion solofreundlicher gemacht (ist ja auch ok,da alter Content), aber so ein „Zwischenbosskampf“ wird zur absoluten Qual. Wenn man da keine Klasse hat die „slowen“ kann, ist das fast unmöglich, da man nach wie vor in das Schiff springen muss…und selbst dann ist es noch ein Kampf gegen die Zeit, da Eonar in Nullkommanix plattgemacht wird. Ja, man kann den Kampf skippen, aber wenn man eben da noch was braucht, isses eben blöd. Keine Ahnung, warum man sich bei Blizzard so schwer tut diesen Kampf endlich mal solofreundlicher auf mythic zu machen.

Habs mit dem Guide als Destro gemacht, geht super.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.