Antourus Solo?!

Das relevante steht doch aicj klipp und klar drinne.

Sie sind solo einfacher zu legen.

Dies ist auch ein Fakt den du nicht leugnen kannst.

Wenn du wissen willst was genau gemacht wurde und warum musst du halt weiter schauen und da gibt es dann auch klipp und klare Kommunikation zu.

Du allerdings hast hast die Patchnotes gelesen dort etwas hereininterpretiert was dort nicht steht und stellst dich hin dass Blizzard dir vor dem Patch irgentwas versprochen hätte … was sie de Fakto nicht haben.

Wir drehen uns im Kreis, ich habe das Gefühl du verstehst den ganzen Punkt meiner eigentlichen Aussage nicht, nämlich das die Kommunikation widersprüchlich und alles andere als klar ist. Du widersprichst dir hier daher auch wieder selbst.

Egal, die anderen haben es kapiert, du halt nicht, belassen wir es dabei.

Da ist sie wieder die Shala Doppelmoral. Anderen Überheblichkeit vorwerfen aber hier wieder schön andere als dumm betiteln.
Herrlich du enttäuschst einfach nie

Also ich sehe nicht wo ich mir widerspreche …

Du ignorierst nur Fakten das ist alles.

Alleine schon das du behauptest in deinem Zitat würde dasselbe stehen wie in einem SEITENLANGEN Thread im Forum voller Bluepost …
Ja in letzter Komsequenz steht dort dasselbe … in dem Thread aber halt ausführlich und z.t. mit Erklärungen was wieso weshalb.
Nur weil du die Infos nicht lesen willst heiß es nicht sie würden nicht existieren.

Ich wollte nur mal sagen, dass du in letzter Zeit wirklich tolle Beiträge schreibst. :slight_smile:

1 Like

Habe ich nicht getan, aber faktisch versteht er den Punkt meiner Argumentation nicht da er ihn nicht aufgreift/sich wiederholt/dran vorbeiredet. Da kann ich ja dann nichts für. Dann sage ich halt okay, er will die Argumentation nicht verstehen oder kann es halt nicht und gut ist.

Die Aussage war, dass die Patchnotes nicht eindeutig sind und somit nicht die Kommunikation.

Seine Antwort: „In einem seitenlangen Thread irgendwo im Forum steht aber irgendwo in ner Randnotiz was zu Legion Raids, du bist Schuld!“

Joa, ist dann halt ignorant, weil das Argument nicht aufgegriffen wird. Er versteht eben nicht die aufzeigte Problematik. Es ist ganz faktisch so, dass viele die Patchnotes lesen und dort diese Änderung steht und sich ganz offensichtlich viele etwas anderes davon erhofft haben. Die Tatsache das es viele Threads und Kommentare dazu gab und Enttäuschung belegt die Verwirrung über die Änderungen.

Da kann man jetzt empört auf den Boden stampfen und auf irgendwelche Seitensätze in Foren verweisen, aber es geht halt am Kern der Problematik vorbei das es ganz offensichtlich NICHT klar kommuniziert wurde und das geht eben primär über saubere & eindeutige Patchnotes.

Wenn man es dann halt nicht schafft darauf einzugehen sondern einfach stumpf weiter sein Zeug wieder runterspult sag ich dann halt okay, der wills nicht verstehen lassen wirs.

Bin froh das ich dich nicht enttäusche. Aus meiner Sicht bist du gänzlich ungeeignet für sachliche Diskussionen da du auf einer grundlegend Ebene immer schon arrogant, anmaßen und schlicht und ergreifend einfach unsympathisch/toxisch bist. Du greifst stets, in jeder Diskussion die Leute persönlich an, redest nie zum Problem, es ist immer das die Personen wegen irgendwelcher Verfehlungen selbst Schuld seien usw. Wie man auch in dem Thread wieder eindrucksvoll gesehen hat, wie du direkt mal alle abgewatscht hast die sich hier ne Änderung wünschen.

Also bei allem Respekt, aber deine Meinung ist mir ziemlich egal da ich sie schlicht für unqualifiziert halte. Wenn du es mal gelernt hast nicht in nen Thread einzusteigen mit einem durch die Blume gesagten „du bist schlecht und unterbemittelt“, dann kann man dich vielleicht auch mal wieder ernst nehmen, bis dahin denk was du meinst.

Evtl mal den thread von ganz vorne lesen bevor du große Töne spuckst. Und dann ist direkt am Anfang noch ein Querverweis auf einen thread den es vor diesem gegeben hat mit der exakt gleichen Problematik.

Und ein lol ich bin 178 und schaff das nicht, Blizz fix, ist keine Grundlage für eine sachliche Diskussion.

Bis jetzt gab es noch keinen Beitrag der konstruktive Kritik angebracht hat, außer lol das ist zu schwer. Und mehr als Bequemlichkeit und Zeitersparnis sehe ich da auch nicht als Grundlage.

Aber du bist immer gut darin einzelne Statements rauszupicken ohne den gesamtkontext zu beachten.

Und zum Thema Deine Erwartung an patch notes
„The following encounters have been adjusted to be less challenging“

Da steht eindeutig dass an stellschrauben gedreht wurde damit der weniger anspruchsvoll ist.
Du kannst da natürlich sonst was rein interpretieren.

Egal für die :clown_face: show ist mir meine Zeit zu schade

3 Likes

Ehrlich gesagt ist Antorus halt mal total nervig, auch zu zweit… besonders Eonar mit lahmen Klassen.

Ich hätte mir bei der Änderung halt auch mehr erwartet, da ich den Raid mit mehreren Charakteren abfarmen wollte, aber so bleibt es halt bei 1-2 IDs. Im Smaragdgrünen Alptraum hingegen fallen die Viecher schon durchs schief anschauen um. Liegt wohl einfach daran das innerhalb einer Erweiterung die ilvl Schere jedesmal so total übertrieben auseinanderdriftet.

1 Like

Ich brauche nun wirklich keine Hilfe von dir. Aber flex mal ruhig weiter hier rum.

Ich brauche keine items im briefkasten, danke. Ich weiß auch gar nicht was diese Aussage soll? Antorus ist möglich nur dauert es bei Chars mit mittelmäßigen Gear einfach zu lang. Wie kann man solche einfachen Aussagen nicht verstehen?

1 Like

Wie lang sollte es denn dauern?

Also ka, ich bin mit nem 240 GS Ret und nem Hunter in Antorus drinnen, wir schaffen weder Eonar, wir müssen 4 Phasen spielen und sobald man anfängt die Stacks doppelt zu sammeln oben, wars das.
Und nach dem Skip bei Aggramar wird man direkt von der Plattform gekickt.

Wurden diese veränderungen wirklich nur für Solo gemacht?
Bei Aggramar, wurde btw als ich tot war, der Mate nicht mehr weiter gekickt. Also muss man den Boss solo machen?
BZW der andere Stirbt einfach?

eine bis zwei minuten pro boss, max. dann könnte man mmn von solo farmen reden.

1 Like

Bei aggramar ist es tatsächlich so dass sobald du mit mehr als 1 drin bist die Änderungen nicht mehr aktiv sind.
Die wurden rein fürs solo play eingeführt.

Wenn ihr zu zweit mit 240 er gear länger wie 2 Minuten pro Boss braucht … puh aber sorry dann l2p … und das ist nicht mal böse gemeint.

Ich brauche mit 244 Prot Pala etwas über 1 Minute pro Boss.
Eonar etwas länger aber liegt am Endounter.

Ich glaub du hast den falschen zitiert :grinning:
Das war der Paladin mit 240.

Moosie ist mit seinem 227 Schamanen heute das erste Mal TOS gewesen.

Ihr könnt auch alternativ wenn einer nicht sterben möchte es so probieren dass ihr die CDs alle in den 3 Phasen jeweils zieht um den knock back gar nicht erst zu kriegen und die add Phasen einfsch delayed indem ihr das große add Leben lässt bis die CDs wieder up sind.
So hab ich die Kämpfe immer gemacht wenn der damage in der relevanten Phase nicht gereicht hat.
Ansonsten muss leider jemand sterben wohl

1 Like

Lies bitte meine Postings nochmal bevor du so ein Stuss postest. Nirgens hab ich irgendwas von 240er Gear oder einen anderen Mitspieler geschrieben.

Sorry eigentlich sollte sich der Post auf den Post über dich beziehen keine Ahnung wieso ich dir geantwortet habe.

schon ok, das l2p hat mich nur hart getriggert :smiley:

Ja kann ich mir vorstellen war ja auch Provokant gemeint :smiley:
Aber wie gesagt an die beiden Dudes die zu zweit mit 240 er gear Probleme haben weil bei aller Liebe irgentwas müssen sie falsch machen.