Weil der „twink“ ja auch die BiS Essenzen benötigt zum WQ, Spass raid oder M+10 xD
Ergänzung : ein Char mit dem ich Ratet PvP, Hero progress oder höher (etwas spät dafür) oder M+15 gehe, würde ich nicht mehr als „Twink“ bezeichnen. der verdient dann aber auch entsprechende Aufmerksamkeit.
Man kann es sogar schon ab Level 20 machen, es geht zwar dann nicht ganz so schnell wie ab Level 60, aber mein Maghar Orc Mönch ist da auch bequem von Level 20 bis Level 30 gekommen .
Danke, gut zu wissen
Ich levele gerade damit die verbündeten Völker.
erstens geht es schneller, und wann hat sonst im Low Level Bereich ein BG zu betreten
Sonst geht da ja meistens keins auf.
das Problem ist halt das ich nicht genug Motivation zusammen bekomme um einen twink länger zu spielen als ein paar Minuten.
Ich log ein, sehe was ich machen könnte um den Charakter zu verbessern und genau in dem Moment vergeht einfach unglaublich die Motivation.
Liegt evtl daran das ich Halskette und Essenzen farmen müsste für einen ordentlichen twink aber das ist halt der Knackpunkt.
Ich hoffe nur das shadowlands ein bisschen twinkfreundlicher wird.
aber das einzig wirklich „Twinkunfreundliche“ sind doch die essenzen wirklich ich hab nen frischen 120 er Tank Druiden nach einem tag auf 67 gehabt mit nem 431 er GS wie twinkfreundlich solls denn noch werden?
Sehe ich ähnlich.
Wer ein bisschen aktiv spielt kriegt das Gear hinterher geschmissen.
Wer besseres Gear möchte als 430, muss sich halt auch etwas bemühen.
Und ja die Personen möchten alles haben und so wenig wie möglich machen.
für mich wäre ein anfang keine Essenzen und Halsketten Level farmen zu müssen, die werden mitm nächsten patch mal wieder locker angehoben um 15 Level mit einem zusätzlichen minor
sowas demotiviert mich einfach.
Wenn z.B eine BiS essenz für einen Charakter BotE ist kann ich gleich den twink wieder einpacken.
bei Eulen ist z.B wenn ich mich jetzt nicht irre VoP BiS, sowas ist leicht gefarmt und schnell erhalten.
Aber wie schon oben gesagt, vielleicht schaffe ich es in Shadowlands endlich ^^
Man kann da kaum von Farmen sprechen.
Du kriegst es bei aktivitäten hinterher geworfen.
Die nächste maximal Stufe ist 80.
Für HC Gear brauchst du Stufe 75.
Du arbeitest auf etwas hin, es ist ja nichts anderes als auf besseres gear hinzuarbeiten.
Wenn wir von deinem Pala ausgehen brauchst du die BotE Essenz absolut nicht.
Und man kann auch ohne die BiS Essenz gut spielen, hatte beim pala längst auch nicht BiS an.
Wenn du deine Klasse beherrscht kannst du auch ohne BiS guten schaden machen.
Bei Eule ist aktuell Raidessenz BiS.
Da wird es auch wieder etwas zum hinarbeiten geben… ^^
bis 35 oder 55 wird man doch eh geboostet durch die Quest von Magni und Mutter und dann wird dir bis 62 alles für grad mal 1000 Azerit hinterhergeschmissen… das sind 3.6 level für EINE Abgesandten azerit Q nochmal 3 fürn Azerit iinsel Abschluss … wenn dir das alles zu „viel“ ist dann TWINK HALT NICHT … diese Anforderungen sind ein WITZ
wie war das als twinks Instanzen NICHT betreten konnten weil Schlüssel/Ruf oder Questline fehlten? was haste da getan?
Also dein Twink soll Essenzen sammeln naja aber OHNE Essenzen zu sammeln ? Ich hätt gern Goldcap auf meinen twinks hab aber kein bock zu farmen bitte in die Post danke ^^
wenn du eine BiS Essenz für einen Char brauchst der dir NICHT wichtig genug ist mal eben 1 Tag Azerit zu farmen. DANN BRAUCHST DU DIE BIS ESSENZ AUCHNICHT
Bei uns leveln wir grade unsere Twinks sehr gern über die Groupsync Funktion über Instanzen. Kann momentan fast nicht oft genug angeboten werden, da der Level egal ist und man trotzdem zusammen spielen kann und seinem Level entsprechend gute Exp bekommt. Vielleicht hast du ja auch solch Leute in der Gilde/Freundeskreis.
Ich habe in letzter Zeit einige Games durch, in denen man Level aufsteigt.
WoW hat leider das Problem, dass ein „Level-Up“ so gut wie keine Gewichtung hat, außer, man darf endlich ein Talent auswählen oder man bekommt einen Zauber.
Die Level dazwischen sind nichtig. Es gibt absolut keinen Grund zu sagen „yay, Level 37.“
Dass sie das in Shadowlands angehen ist schon mal grundlegend gut, denn das sehe ich auch als Schlag ins Gesicht eines jeden RPG Fans.
Ich spiele neuerdings sehr viel Path of Exile. Brevik war auf der Exilecon und dem Dude vertraue ich noch. Also habe ich mich dazu überwunden endlich mal den „Free to Play Diablo Clon“ anzugucken.
Ich muss sagen, dass sie dort sehr viel richtig gemacht haben. Es erinnert sehr stark an Diablo 2. Düster. „Mystische“ Lorefragmente die man während des Spielens mitbekommt. Sehr, sehr stimmig.
Jedes Level ist bei diesem riesigen Talentbaum wichtig. Jeder einzelne passive Talentpunkt bringt dich weiter. Das macht Spaß. Du fühlst deinen Progress. Dass du weiter kommst.
Das fehlt leider beim Leveln in WoW. Alles was zählt ist aktuell nur, dass du irgendwann Maxlevel erreichst. Gz, hier bist 120. Geh und mach Worldquests.
Sagt das nicht zu laut, sonst kommen die Leute wieder mit Talent pro Punkt +1% Krit ist doch Nutzslos und Sinnbefreit. Es ist viel schöner das 14 von 21 Talente einfach nur Ödland sind