Anubárak und co down - rest läuft

hmm … hat jemand zufällig infos, wie so nur eine hand voll server offline sind ? und dann schon so früh ?
LG
www.prnt.sc/tdplfo

Einmal zum Nachlesen:

1 Like

Mag sein, aber so war das war wohl auch nicht geplant - ohne Ankündigung rausgeflogen, Realm (Forscherliga) down. Und Wartungsarbeiten sind für heute gar nicht angekündigt nur Neustarts und die zwischen drei und vier CEST.

Andererseits…vermutlich hat nur niemand dem Ankündigungs-Bot bescheid gesagt.

oh, genau danach habe ich das ganze internet durchsucht :smiley:

sprich, werden erst frühstens mit allen anderen hochgefahren?!

Wurde das erwähnt dass der Server um 01:00 Uhr abgeschaltet wird? Im Launcher ist immer die Info mit 03:00 Uhr.

War in einer Vision währet des Herunterfahren und möchte mich vor dem beschweren erst Informieren :smiley:

naja… jetzt sind die server komplett weg >-<

1 Like

Kann ich bestätigten die Server Aman’thul , Nazjatar , Anub’arak und co sind alle nicht in der Serverliste. RIP

1 Like

wundert mich dann leider kein stück ^^

hat jemand ne ahnung wie lange die server down sind?

Wie lange dauert das denn jetzt?

Ich wollte heute Morgen auch noch meine WotLK Zeitwanderungsquest abgeben. Daraus wird jetzt evtl. nichts…

Hat man nach dem dritten mal bereits verstanden ^^

ajo serverliste geht wieder… aber der Serververbund Anubarak ist offline… und ich habe angeblich auf keinen (nein auch außerhalb der server und auch englische) server chars mehr :rofl:

Probleme können immer auftreten. Das man sich beim Zeitfenster aber dann auch wieder so dramatisch verschätzt ist unnötig ärgerlich. Macht das Wartungsfenster doch bitte groß genug für eventualitäten. Wenn das Teil dann früher wieder da ist, beschwert sich auch keiner…

server (Aman’thul) sind live (nur noch ein bug mit der character anzahl in der serverliste)

Aman’thul ist weiter down

Luna

Keine Sorge, Sie können nach Ablauf des zweiten Ereignisses noch 24 Stunden lang Zeitlauf-Quests abgeben, also bis morgen um 6 Uhr morgens! (verwendet Google Übersetzer)