Appel an die Tanks, ich lach mich schlapp

Ganz ehrlich. Ständig weinen hier die Tanks, dass sie nicht antanken können. Hey, mal so von Tank zu Tank: Das braucht man nicht: Du stürmst rein und spammst Demo-Ruf und verteilst deine Rache. Den Mage, der bombt, den will ich sehen, der mir die Aggro klaut.

Es sind nicht die DD´s schuld, sondern die Tanks, die nicht wissen wie man 3 oder mehr Mobs tankt. Wahrscheinlich wollt ih in aller Ruhe erstmal eine Minuten haben um überall 3Mal Rüssi reissen zu verteilen? Ok.Cool.

23 Likes

1/10. Not that good.

61 Likes

Du bist

nicht

mein Held.

14 Likes

naja denk mal du tankst nicht oft, und in classic warscheinlich bist du ein mage.
[ironie off]

spass bei seite, nein du hast nicht recht, die meisten ddler machen den schaden an den falschen mobs. schauen nicht auf ihr mana. pullen mobs weil sie rumlaufen wie hamster auf crack. und nein ich glaube auch du kannst da die aggro nicht halten wenn du ständig die mobs, die durch die gruppe laufen, spotten musst und dann stirbst weil der heiler kein mana mehr hat…

es ist nicht retail, es ist classic. wem als ddler der tank nicht passt kann ja wieder eine andere gruppe suchen. der heiler hat fokus auf tank, und nur wenn der mana übrig hat gehts an die ddler.
so kommt man super ohne wipe durch inis, darum gehts. aber die meisen stürmen durch die inis wie in bfa…

lass die anderen spielen wie sie meinen, oder tanke selbst.

13 Likes

Doch, Demo-Shout ist deine stärkste Tankfähigkeit, weiss nur keiner. Wenn dir einer entwischt von den 15 Skorpionen um dich herum, dann hast du Spott. 2 mal Demo-Shout und niemand klaut dir mehr die Aggro. Wenn du selber nicht schnell spotten kannst, dann kannst du als Tank immernoch den ersten totenkopf Markt setzen. Sollte das Problem ja lösen…aber wollt ihr garnicht wahr haben, lieber mimimi machen, bevor man sich an die eigene Nase packt. Der Weg des geringeren Widerstandes, verstehe.

4 Likes

20 Mobs zu tanken ist nicht schwierig dank dem aktuellen Demoshout, bei 4-5 Mobs wird es interessant. :^)

1 Like

wie ich schrieb werden die falschen mobs angegriffen, totenkopf bringt nichts wärend des setztens wird schon angegriffen weils nicht schnell genug geht.

mimimi mach ich nicht, wie gesagt tank du deine weise die anderen tanken ihre weise :wink:

ich spiel wie ich möchte, wem das nicht passt /leave grp

ich denk eher das du gar keinen tank spielst, benutz doch deinen tankchar im forum

ich will sehen wie du 15 elite skorpione am hintern hast mit dem heiler ohne mana da die ddler geheilt werden mussten.

8 Likes

Hast du Psychologie studiert oder warum ist er bei dir gleich geistig gestört?

Wir spielen hier alle ein Spiel, welches uns Freude machen soll. Unter aller Kanone.

5 Likes

Wo ist denn bloß die Stummschalten-Funktion?
Ah … da isses. Tschüssi!

5 Likes

@ TE : Mit ein Grund warum nicht viele einen Tank spielen wollen . Lass dem Tank die Zeit die er braucht und schon gehts entspannt durch die ini .
Als Heiler würd ich dich wohl sterben lassen , rezzen kostet weniger Mana :sunglasses:

18 Likes

Naja, was ich gerade mit meinem Tank wieder in Bibi hatte war nen DPS der meinte meinen gesetzten Totenkopf auf sein Ziel umzusetzen… finde ich nicht witzig als tank…

2 Likes

Reicht ein paar Äpfel herum.

Worum geht es hier?

10 Likes

Nanu, ist doch erst Dienstag. Oder hab ich mich auf dem Kalender verguckt? :face_with_monocle:

Ja, warum soll man dem Tank einen Appel geben?

6 Likes

Mir sind allg. Leute lieber die anderen ihre Meinung lassen und diese dann nicht mit geistig gestört betiteln.

So ein Verhalten was du an den Tag legst ist lächerlich. Denk mal drüber nach.

LG vom Hobbypsychologen

2 Likes

Offensichtlich DAS Essen für Tanks.

1 Like

Wo finde ich die stumm Funktion im Forum?

Spott, was für ein Luxus.

Ich tanke mit autoattacks. Hat schon einen gewissen Anspruch zu wissen wann man wie viele autoattacks auf welchen Mob macht xD

Machbar ist vieles, im Gruppenspiel müssen alle mitmachen ansonsten wird’s halt blöd.

1 Like

Warum will der TE Äpfel an Tanks weitergeben? Oder meinte er gar “Appell”?

3 Likes

Du verstehst das falsch.
Das ist so eine Art Rufzeichen:

“Appel an die Tanks”
“Tanks hier”
“Ihr seid alle doof”
“…”
“Appel Ende”

5 Likes