Der Thread ist irgendwie “Für 'n Appel und 'n Ei”
Nimm bitte mal die Finger vom Caps. Danke
Wie? Sag bloss du magst es nicht, wenn man dich in nem Forum anschreit
Der Druide hat auch einen Ruf ich bin mir zu 99,9999% sicher das es keine aggro aufbaut alles schon versucht weil so Leuten wie du das hier geschrieben haben selbst im threat meter zeig es an das es keine aggro aufbaut. Bitte gib mir ne quelle wo steht wieviel aggro das aufbauen soll.
mit demo shout spam tankst du jeden mob…
Da muss ich dem TE rechtgeben, auch wenn seine Ausdrucksweise daneben ist. Als Krieger kann man aoe-grp durch aus sehr gut allein nur mit DS Spam die aggro halten, eins bis zwei mobs werden euch dennoch weg laufen, wenn ein mage oder hexer dabei sind. Mit Taunt regelt sich das aber ganz gut. Aber selbst mit DS Spam braucht ein Tank etwas Zeit und das ist meist 2x DS.
das geht nur auf wenn 3 ae dd’s dabei hast
2/10, weil kein Jäger.
Ich bin zwar kein Tank …
Doch mir stellt sich gerade die Frage, wie man mit Demo Shout denn bitteschön die Aggro bekommen oder gar behalten will.
In der Beschreibung steht nämlich:
Verringert 30 sec lang die Nahkampfangriffskraft von Feinden innerhalb eines Radius von 10 Metern um 35.
Verringert Nahkampfangriffskraft um 35.
Das bedeutet doch eigentlich nur, daß ein Tank weniger Schaden nimmt, aber nicht, daß er dadurch mehr Aggro bekommt.
Für Aggro gibt es doch eher Drohruf und Verspotten etc.
Aggro baut sich aus verschiedenen Sachen auf - u.a auch aus Schaden.
Und der konnte damals jedenfalls so hoch sein, daß ein Tank öfters nicht dagegen ankam, wenn man den Kampf schon falsch startete (z.B. nicht abwarten, bis 3x Rüstungszerreißen auf einem Boss war).
Da hieß es selbst für Schurken öfters mal Damage-Stop - zurecht.
der debuff selbst und die erneuerung erzeugen die bedrohung. es geht auf wenn man 10+ mobbs tankt und wenn man keinen “burst dd” dabei hat weil man mehr aggro erzeugt als ein blizzard tick mit dem spammen vom demo shout.
Kennst du nicht das Sprichwort „An appel a day keeps the healer away“?
Also, ich hab gestern versuchsweise mit Tank 2 Level unter mir, der wenig getroffen hat, weil Mob 5+ Level über ihn, ordentlich ins Gesicht bekommen. So pauschal lässt sich das nicht sagen.
Und wenn der Manahaushalt des Heiler es aushält (weil längerer Kampf), gebe ich dem Tank nicht nur herbstliches Kernobst, sondern auch 1-2x Rüstung zerreissen.
Ich will doch nicht auf die Fr-esse bekommen. Ich bin viel zu zart und gebrechlich als Magier.
Funktioniert das auch bei Kältekegel? Ich hatte mehr als nur den Eindruck, sogar ein paar nachdrückliche Einschläge, dass Mobs bei Tanks die Probleme mit dem Aggroaufbau haben (s.o) damit erst richtig durchdrehen. Geskilltes Aggroreduce auf Frostschaden sollte auch für den Kegel gelten, meine ich.
Wenn ein Mage zu beginn des Kampfes Kältekegel einsetzt, hat dieser zu 99 % aggro.
Na, mach immer mittig, hab jetzt Angst . Wenn die Mobs höher sind als ich, widerstehen sie tw. auch der Nova, und dann… tja. Ich bin ja lernfähig.
Ich bin der Meinung das man Magier ruhig sterben lassen kann, wenn sie Aggro ziehen, aber es gibt ehrgeizige Heiler
Achwo, setz Frostnova ein und dann die Beine in die Hand^^
wenn der tank nen dornen/wichtelschild/retri aura hat würd ich 5 sek warten mit nem kegel ansonsten eher 10.
Geh Retail spielen 120er Bob…
Machst Du Selbstgespräche?
Blöd formuliert aber da hat er leider recht ^^
Charge - def stance - Ds - ds - ds - ds
Sollte ein Schurke oder enhancer dabei sein tut man einfach sein Target autohiten/Rache.
Zur Not spottet man.
Zur Not Not spottet man ae.
Zum Schluss heldenhafter Stoß auf die letzten Überlebenden und weiter gehts.
Erzeugen die höheren ränge mehr aggro oder reicht es einfach rang 1 zu spammen?