Im Grunde hast du ja recht, aber ich befürchte das das nur für unnötige Diskussionen sorgen würde…
Die meisten halten sich doch für absolute experten, stell dir einfach die folgende Situation bildlich vor:
Experte 1 markiert Mob A mit Skull, und Experte B meckert rum dass eigentlich Mob B fokus Target sein muss. Viel diskussion um nichts, Beleidigungen werden um sich geworfen, die Gruppe bricht außeinander.
Und nein, ist mir in dieser Form noch nicht passiert, aber in ähnlicher Form wegen anderer lapalien (allerdings in Retail, nicht Classic)
Ich bleibe dabei, da ich damit bisher gut in Random-Gruppen gefahren bin: Der Tank hat das Kommando über Marks und Pull, der Heiler gibt das Tempo vor.
Ganz Ehrlich?
Ich hätte kein Plan welcher zuerst down muss, vielleicht Caster/Skelette.
An viele Dungeons erinnert man sich einfach kaum noch von früher, sodass da Jemand, der die ini erst kürzlich gemacht hat, weitaus bessere Marks setzen könnte.
Entweder Du bist ein Scherzbold, oder Du hast den von mir zitierten Text über dem von Dir zitierten Text nicht gelesen, oder aber Du hast ihn gelesen, und konntest dann nicht eins und eins zusammenzählen.