Appell an meine PvP Freunde - killt Streamer!

Champions von Azeroth,

Ich hab in letzter Zeit hypokritische Normen in der deutschen Streamingwelt beobachtet.
Die Streamer ganken und ganken Low Levels, AFKler, Leute an Flugpunkten,… ABER sobald sie jemand öfter als 1 mal killt, wird von “streamsniping” geredet. Viele dieser Streamer erstellen Tickets und erzählen einem, man solle sich von seinem Account verabschieden.

Meine Freunde auf den PvP Servern, dann lasset es so sein!
Ich fordere euch auf, snipet die Prominenz!
Wer auf einem PVP-REALM, in einer Kriegszone, seine Position preisgibt, verdient es, dafür bestraft zu werden. Der Stream schützt sie nicht, im Gegenteil.

Ich mache den Anfang und hoffe ihr folgt mir:

Euer Mo der Erzmagier

111 Likes

FÜR DIE HORDE

Euer Hinterhältige Schurke Alex

2 Likes

Schon Lustig, was sich manche “Streamer” einbilden xD
Die großen Streamer haben so etwas nie gesagt, weil sie ganz genau wissen, dass es blödsinn ist. Auf einem PvP Server rumheulen und von Snipen zu reden ist schon erbärmlich :smiley:
Aber ja, passt zu den charakteren der deutschen Streaming szene, kaum haben sie die 50 viewer geknackt und drei subscriber werden sie arrogant und denken die Welt und Blizzard schaut nur auf sie xD Erbärmlich.
Ab Phase 2 wird alles ab lvl 48 Gesnipet und gecampt bis es keine ehre mehr gibt. So einfach ist das. Lass sie doch reporten und heulen so viel sie wollen :smiley:

15 Likes

Er hat mit 60 einen 55er HM umgehauen, der nur friedlich gequestet hat :pleading_face:

Problem ist: Da müsste ich ja die Streams gucken, um zu schauen, wo die sich rumtreiben :nauseated_face:
Welcher Server ist das?

Lucifron EU

Ehre.

10 Zeichen.

3 Likes

Allein, dass die sich einbilden, dass jeder der sie killt überhaupt den stream guckt ist schon so amüsant :smiley:

12 Likes

Ich bin bei nem bekannten deutschen Streamer im Stream gebannt, weil ich ihn nach seiner geistigen Verfassung gefragt hab, als er meinte, er kann nicht richtig arbeiten wenn er gegankt wird. LOL

30 Likes

Egal was sie von sich geben, der Ton macht die Musik. Bursche.

Wenn du frech wirst, darfst du auch dafür bestraft werden. Nicht jeder steht auf die Twitch-Chat Kultur von z.B. einem Asmongold.

3 Likes

Ich finde das auch immer geil, wie jeder Lulli-Streamer mit 20 Zuschauern von Streamsniping faselt, wenn ihn einer mehr als einmal tötet.

Nichtsdestrotrotz sind solche Aufrufe zu Hetzjagden total daneben.

Willst du jetzt demonstrieren, wie man es nicht macht? Anders kann ich mir “Bursche” nicht erklären. Abgesehen davon will NATÜRLICH keiner die Chatkultur von Asmongold, aber diese ganzen Streamer, die meinen, Twitch wäre ihr persönliches Wohnzimmer, und sie könnten permanent austeilen, ohne einstecken zu müssen, gehen mir auch total auf die Nerven.

Auf einen Bann sollte man es nicht anlegen, aber dass Streamer - insbesondere die großen - eher mehr (sinnvolle) Widerworte im Chat brauchen als weniger, ist für mich recht eindeutig. Ist schon so, dass da im Grunde nur Fanboy-Monokultur herrscht.

5 Likes

Ich hab das schon Vernünftig geschrieben.

Aber gib den Leuten Macht (Mods) und sie werden sie ausnutzen.

Dafür kann hier der Streamer im Grund erstmal nichts.

Mods nehmen ihre Machtposition öfters mal zu Ernst, da gebe ich dir Recht (:

Dann haben die GMs wenigstens was zu lachen. :smiley:

2 Likes

Dünnes Fell, werte Nachtelfe?

“Bursche” als Form der Aggression zu sehen… ist etwas sehr dünnhäutig, findest du nicht?

Zumal es sogar von Uther in Warcraft 3 benutzt wurde als er zu Arthas sprach.

5 Likes

Wer Streamt dem kapp ich mit meinen Dolchen die Leitung. So einfach ist das.

8 Likes

Ein Problem, das vermutlich dabei entstehen könnte, ist ein Massenreporting was vom Streamer - bzw. seinen Fans (ungefragt, kann auch passieren) los getreten werden könnte.

Ist halt so das schlimmste was in so einer Community zustande käme.

Jo lasst sie ihr virtuelles Blut lecken…!!!

1 Like

Normalerweise würde ich dir recht geben. Andererseits benutzen Streamer meist ungefragt ihre Mitspieler, um ihre “Übertragung” aufzuwerten. Und damit an Popularität und letztendlich vielleicht Geld zu kommen.
Ja, es wird kein Datenschutz verletzt. Aber vielleicht möchte ich nicht das 50 Zuschauer sehen wie mein Char ebenso friedlich gegen einen Ele in der Sengenden Schlucht kämpft, ihn plötzlich ein Cast oder Stun trifft, er umfällt und der Streamer sich beölt. Gleiches gilt für PVE-Content.
Vielleicht ist es mir auch egal. Aber Gefragt wurde ich auf jeden Fall nicht.

Insofern: Pech.

7 Likes

Der Typ it eh voll der otto, habe den letztens auch gesehen vor OG und hat lowies am Zeppe gekillt, um sich dann ´ne halbe Stunde darüber zu echauffiert, dass die 60er kein 1on1 gegen ihn machen wollen und ihn zu zweit oder dritt umhauen. Genau mein Humor diese Doppelmoral.

6 Likes

Streamer:smiley:
Zu meiner Zeit hießen die noch Arbeitslose …

43 Likes