Appell an meine PvP Freunde - killt Streamer!

Hihi. Beste Werbung überhaupt für Dich.

Das Forum ist echt ein Mist, weil man nichts mehr nachvollziehen kann. Statt dass sie dann solche Threads mit Begründung schließen (so bescheuert sie auch sein mag), verschwinden die Dinger einfach im Nirvana.

Als ob wir alles kleine Kinder sind…

CCP hält die alten Foren wenigstens noch online. Man kann da wenigstens suchen, Dinge recherchieren, die auch ein paar Jahre zurückliegen. Das fällt hier alles weg.

Hier verschwinden die Freds einfach und das Ganze ist völlig intransparent.

1 Like

@Mo, Vllt solltest streamen wie du die killst?!? Würd ich mir gern anschauen XD

Tja. Der Mo ist eben motiviert! :wink:

3 Likes

Aber nicht das die dann Sniper sniping mache :thinking:

1 Like

Klingt seltsam lustig :joy:
Wäre aber dann genau das, wogegen Er vorgeht :thinking:

Ach, Mo hat bestimmt Kumpels, die dann “Sniper Sniping”-Sniping machen. Dann gibt es das, was alle doch wollten: Open World PvP Schlachten.

1 Like

Kann nur wiederholt n Herzchen da lassen :slight_smile:
Mo ist der PvP Robin Hood :wink:

4 Likes

Von wegen Streamer-Server können keine Spass machen :slight_smile:

3 Likes

gibt es “relevante” (lol) streamer auf Patchwerk?. allein die ständige Werbung der angehenden neuen Sternchen am streamer himmel ist schon lästig:
“Wer meiner völlig austauschbaren und unbekannten Gilde dabei zusehen will, wie wir RAGNAROS!!! töten, kann dies gerne unter twitchlinkhere tun”
rly?

1 Like

diese info wäre super :smiley:

Infos zu Patchwerk wären nice :slight_smile: Da kann ich dann auch paar Streamer klatschen.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Ich hab zum Beispiel manchmal beim Zocken den Stream eines Guildmates auf dem zweiten Bildschirm offen.

Wenn ich jemanden 1x kille wird direkt Alt F4 gedrückt. Grüße gehen raus, an all die Toten. Eure Seelen sind gut bei mir aufgehoben. lg

Habe ich dich nicht bei Aron im Stream gesehen?

War nur ein TicTac lg

mfg -21

War das der Warri im Un Goro? Dann ja.

Meackos?

Herrlich, hab noch so viele schöne Screenshots und Videos wo wir den im RBG rasieren^^
Nach wie vor für mich ein gleichermaßen guter Spieler und Hohl.kopf :joy:
Ich sollte mal wieder nach nem Stream von ihm suchen.

Mit Gilette Fusion oder mit nem rostigen Brotmesser gegen den Strich? :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.