Appell an meine PvP Freunde - killt Streamer!

Naja, es sind zwei paar Schuhe, ob man etwas einfach nur doof findet oder herumschwadroniert, dass die Sache, die man nicht mag, eine Seuche/Krankheit/sonstigereißerischeBegriffe ist und etwas dagegen unternommen werden und man dagegen vorgehen sollte. Oder wenn man beginnt, die Lebensstile und Freizeitpräferenzen Anderer zu diskreditieren und in Frage zu stellen, nur weil man mit den Inhalten nichts anfangen kann.

Das sieht für mich auch so aus, als könne man es nicht ertragen, dass es dort draußen Menschen gibt, die mit ihrem Hobby, nämlich zocken, irgendwie Geld verdienen und Aufmerksamkeit/Ruhm/whatever erlangen. Es wird sich geradezu verbissen darüber echauffiert.

2 Likes

Ja, ich weiß. Und?

ja raus mit den streamern!

joa so ist es ! weg mit den streamern !

Jaja die guten Streamer…
Mein “liebling” hatte ne Heulattacke onstream, der hat sich ne Woche lang nicht mehr getraut zu Streamen wenn er Openworld unterwegs gewesen ist =)

die fangirls von den streamern sind viel schlimmer.

#neinzustreamer
#neinzuinfluencer

2 Likes

Wow ist irgendwie dass einzigste Spiel wo Streamer richtig unbeliebt sind, dass find ich geil :smiley:

1 Like

Ich finde Streaming bei WoW zu 85 % sinnlos. Wenn es darum geht neuen Content zu zeigen oder herausragende Leistungen in Dungeons, Raids oder dergleichen zu präsentieren dann kann ich es nachvollziehen.

Einfaches leveln, questen und was man sonst macht das muss man nicht streamen. Da kann ich lieber selbst spielen anstatt jemanden zuzusehen.

Was mittlerweile etwas überhand nimmt ist die Punkt, dass man bei fast jeder Suche zu WoW News oder Videos über Asmongold stolpert. Der Typ ist einfach überall.

Ob die ganzen Streamer auch schön ihre Einnahmen beim Finanzamt melden. ?

"Asmongold zu 20 Jahren Haft verurteilt "

Wäre doch mal ne Schlagzeile :sweat_smile:

1 Like

Kann mir nicht vorstellen, dass das jeder so genau nimmt und sich darüber im Vorfeld informiert. Aber so ist das doch in vielen anderen Hobbys auch. Jeder macht mal was vorbei am Amt :smiley:

Wo kein Kläger, da kein Richter^^

Wenn ich dieses Affengesicht schon sehe, würde ich dem am liebsten einen verpassen.

3 Likes

Naja man munkelt das top Streamer über hunderttausend im Jahr machen…

On man da noch von Hobby sprechen kann…

Erinnert mich an eine 90er Doku die ich mal gesehen habe, da ging es um DJs und steuern :sweat_smile: und deren Berufsbild weil die Beamten damit nichts anfangen konnten…

20 Likes

Jeder tote Streamer ist ein guter Streamer. Du bist unser wahrer Held! :heart::heart::heart::heart:

2 Likes

Du bist mein Held, meld Dich mal am Wochenende bei mir, würd gern mitmachen. :heart: :kiss:

3 Likes

Klasse Video, wäre super, wenn du zusätzlich noch ungeschnittene Videos machst. :slight_smile:

Wo ist der andere Fred hin?

Wurde anscheinend Massenreportet von seiner Gilde

2 Likes

Also muss man annehmen das man mit dem killen von Streamern gebannt wird? :thinking: