Ist der Start-Beitrag immer noch aktuell ?
Ich habe gerade vor ca 2 Wochen auf Lakeshire angefangen, weil ich alternativ einen Paladin spielen wollte (ist im Moment lvl 37)
Ich denke ich schnuppere mal heute Abend bei euch rein.
Ist der Start-Beitrag immer noch aktuell ?
Ich habe gerade vor ca 2 Wochen auf Lakeshire angefangen, weil ich alternativ einen Paladin spielen wollte (ist im Moment lvl 37)
Ich denke ich schnuppere mal heute Abend bei euch rein.
Hi Elessara, du hattes mir vor 10 Tagen mal geschrieben ich habe bei euch im forum was hinterlassen sry für die späte Antwort grund habe ich bei geschrieben
Lg
Ursel
Und hoch mit dir. Wir suchen weiterhin neue Wölfe für unser Rudel.
Wir suchen immer noch Verstärkung, besonders Schurken und Krieger-DDs, für unsere gildeninternen Raids am Montag und Mittwoch.
Noch levlende Charaktere sind ebenfalls Willkommen.
schubs
Lieber Mondlaub,
wir haben Deine Bewerbung aus gutem Grund nicht angenommen. Dein Verhalten in unserem, sowie im Realmforum bestätigt diese Absage nur. Ich kann anderen Gilden nur empfehlen genau hinzusehen.
Gruß
Knartz
Und diese Aussage beruht auf welchen von Dir getätigten Erfahrungen oder Erlebnissen?
Wenn Du schon Gerüchte in die Welt setzt und meinst, dass alles nicht stimmt oder erfunden sei, solltest Du dies auch belegen.
Was ich hier feststelle ist, dass Du scheinbar einfach nur dicke Luft verbreiten möchtest und Du Dir selbst mehrere Likes verpasst. Ist schon interessant, wie auf einmal in Windeseile so viele Deinen Beitrag für gut befinden, ohne überhaupt ein Beleg vorzubringen.
Für alle Neuankömmlinge oder potentiellen Jungwölfe sei gesagt, dass sich jeder selbst ein Bild von unserer Gilde machen sollte und sich von solchen Verschwörungen bzw. schlecht gespielten Miesepetern nicht blenden lassen sollten!
Ich bin selbst seit April 2020 ein Teil der Gilde und kann nur sagen, dass wir ein verrückter aber amüsanter und liebevoller Haufen sind und konsequent auf Voice-Chats jeglicher Art verzichten wollen.
Im Übrigen findet Ihr auf unserer Seite eine Übersicht über die noch gesuchten Klassen. Entsprechend ist die Aussage, dass wir eine gesuchte Klasse abgewiesen haben auch falsch, weil Druiden nicht explizit ausgeschrieben sind, sondern Krieger-DD, heilende Paladine und Schurken. Allerdings wird jede Bewerbung von unseren Offizieren besprochen und nicht grundlos abgewiesen.
Ich bin nun mit meinem Classic Char seit knapp nen Monat bei den Wölfen - und ja - ich kann nur sagen - sehts euch an.
Ein super lieber und verrückter Haufen
Ich kann die Aussagen von Mondlaub echt nicht bestätigen - fühlte mich gleich aufgenommen und zu hause ^^
Gnome beißen gerne in die Wade!
Zähnefletschend den Thread hochschieb
Nach der durchzechten Feier (hicks) kehrt allmählich die Normalität zurück und damit einhergehend auch die Suche nach potentiellen Jungwölfen!
(Über leere Metkrüge und das übriggebliebene Zwergenbier stolper)
Schaut doch mal vorbei (hicks):
www.silberwölfe.de
hochschieb
Wir suchen weiterhin Jungwölfe für unser Rudel. Meldet euch gerne bei uns.
@Elessara?! aufgeregt aufheul
Stimmt es, was man sich auf Lakeshire so erzählt?!
Die Silberwölfe besitzen neuerdings mit der Gazette ein regelmäßig erscheinendes Gilden-Magazin mit dem neusten Tratsch und Klatsch sowie internen Interviews? Dabei soll angeblich der Käsekuchen eine elementare Rolle spielen!
Gestern Abend soll sich, auf einem nicht näher genannten Server eine Gruppierung von Wölfen getroffen haben um die Muskeln spielen zu lassen! Man munkelt, es soll sich um eine sogenannte Fight Night gehandelt haben! Ist der Wald von Elwynn den noch sicher?
Die raidenden Wölfe sollen am Mittwoch 6 von 8 Bossen in BWL gelegt haben und das Ganze ohne einen Voice Chat zu nutzen? Zudem erzählt man sich, dass sich Ragnaros kaum noch aus seiner Lavagrube traut und er mit Onyixa lieber eine ruhige Kugel schieben würde, als jedem Montag von hungrigen Wölfen gejagt zu werden!
Und… die Wölfe suchen sogar noch nach Verstärkung?
Insbesondere:
Wenn dem so sein sollte, dann würde ich auf jeden Fall der eigenen Homepage einen Besuch abstatten:
www.silberwölfe.de
Ich muss Dich da bei ein paar Punkten leider korrigieren, Elessara!
Jeden Montag geht es in der Tat einmal zur schwarzen Diva und weil wir von der Hitze nicht genug bekommen, steigen wir anschließend noch in den Hochofen hinab!
Ich muss Dir aber dahingehend widersprechen, dass wir nicht mehr direkt auf der Suche nach den Bestandteilen unseres ersten Legendary sind, sondern wir unser Portfolio an Legendaries erweitern wollen! Mit [Sulfuras, Hand of Ragnaros]
können wir seit Dienstag unser erstes Legendary in den eigenen Reihen begrüßen! Weitere werden hoffentlich noch folgen!
Zur Mitte der Woche, also am Mittwoch, vermöbeln wir nicht mehr nur die Schergen von Nefarian, sondern erheben zugleich Anspruch an den Thron! Ebenfalls seit dieser Woche kann nämlich unsere Stammtruppe nun rechtmäßig auf dem Thron von BWL sitzen und 8 / 8 Schergen und Halunken im Nirvana begrüßen!
Am Freitag steht wie jede Woche die obligatorische Gartenarbeit in Zul’Gurub und das Entschlacken der Schlammgruppen in AQ20 an! Dem kann ich nichts hinzufügen, das ist soweit richtig.
Aber was erzähle ich da? Unsere potenziellen Jungwölfe sollten sich am besten Ihr eigenes Bild vom Wolfsrudel machen und einfach mal vorbei schauen:
www.silberwölfe.de
Jede neue Bewerbung und ein damit potenziellen Beitritt in die Gilde wird in den herbstlichen Zeiten gesponsert durch die:
Silberwolf-Gazette
Die Zeitschrift für jeden Wolf auf ganz Lakeshire!
-NEWS-
Die Wölfe bereiten sich nun auf den Kampf gegen den alten Gott vor.
AQ40 steht vor der Tür!
Verstärkung ist immer gern gesehen.
Hallo Silberwölfe,
ich würde mich gerne bei Euch bewerben, da ich schon etwas älter bin (weibl. 67) und seit Ewigkeiten Wow spiele, auch im Retail.
Es gelingt mir leider nicht, eine Bewerbung auf eurer Seite zu schreiben, ständig heisst es, bitte Passwort ändern oder es stimmt nicht mit den Abfragebuchstaben.
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll, bzw. was ich falsch mache.
Es wäre lieb, wenn ihr mich Ingame (Eltalora, oder Hippocrates oder Schonschnee oder Treffeehnix) erreichen könntet.
Oder unter brima1@gmx.de
Liebe Grüß
Login sollte wieder funktionieren, bitte entschuldigt die Unannehmlicheiten
Hallo,
ja, hat jetzt funktioniert. Ich glaube, ich muss noch auf eine Verifizierung warten.
Gruß
Elta
Und wieder hoch mit dir!
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
Auch hier mal wieder kräftig nach oben geschubst! Wir bereiten uns auf BC vor und freuen uns über Gleichgesinnte!
Kleines Status-Update nach der Ankündigung von BC und damit ein kräftiger Schubs nach oben. Neue Jungwölfe braucht das Rudel!