AQ20/40 Natur Wiederstand

Vor allem darf man davon ausgehen, dass nur die wenigsten C’Thun ohne vorherigen Wipe engagen werden.
Mich jedenfalls würde nicht wundern, wenn die ersten Gilden schon bei Skeram die Worldbuffs abhaken können.

Man kann sie ja mitnehmen - aber besser die dicke Tasche mit consumables eingepackt als darauf zu bauen, die Worldbuffs noch bei Huhuran und darüber hinaus zuverlässig zu haben.

3 Likes

Ich denke auf PvP Servern wird es frisch nach Eröffnung eh schwierig mit allen Buffs überhaupt in den Raid zu kommen.

Gilt nicht für Firemaw/Lucifron :speak_no_evil:

Den Mutter und Fremdeinfluss Debuff hatte ich schon verdrängt xD

Nicht vergessen das APES und Progress in der ersten ID BWL mit vollen Worldbuffs drin standen. Es bedarf allerdings einiges an Vorbereitung und klar, schwierig wirds für Gilden ohne solcherlei Organisation oder Spielerpool.

Bei der Menge an Kriegern die jeder Raid dabei hat ist das Gift blocken nicht wirklich ein Problem und wenn sie den Fight überleben wollen sollten sie NR tragen. Nuff said

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.