einfache Frage , wie kann ich als Assa dem Lila Void entkommen ( stunned ) außer Mantel des
Schattens beim Endboss (Ara-Kara )
Die weisen Kreise spiele ich so, das ich nicht getroffen werde .
Leider hat mein Mantel 2 min CD, ich sterbe nicht , aber kann mich nicht befreien.
Danach kann ich zusehen, das ich mein leben immer weniger wird bis 0 Life
Was kann ich dagegen machen ?
Dann wie gesagt- da entsteht ein Add. Das kickst du oder stunst es, dann bricht auch der Root. Das ist ne ganz normale Basic-Mechanik, die sollte man kennen.
Pfuh…wo fang ich an. Also ich erklär dir jetzt wie das Ganze funktioniert, wenn man in M+ ist sollte man das wissen.
Die Kakerlaken rennen rum. 1x anhauen und sie sterben, Pfütze entsteht. Du läufst in die Pfütze rein, ein Blob entsteht und kanalisiert den Root, dass du dich nicht bewegen kannst. Ein CC oder ein Kick unterbricht die Kanalisierung, Fläche weg, Blob rennt rum und greift an, du kannst dich wieder bewegen.
Indem man die Augen aufmacht schon beim Trash da wird nämlich 2/3 Mechaniken erklärt (weiße Flächen, violette Flächen). Oder mal das Kompendium aufmacht. Dafür dass du dich so profiliert hast wie gut BM wär hast du erstaunlich wenig Basis-Wissen über die Dungeons.
deswegen ist Ara -kara bei mir nur auf +8, danke Dir für Deine Erklärung, dafür ist das Forum ja da.
Ich bin übrigens sehr, sehr spät in m+ eingestiegen.
Immerhin hab ich HC -Anzurek 6x down, man ist nicht perfekt :), Achtung ist nur Twink
Danke
übrigens bleibe ich dabei, das BM OP ist und einen nerf braucht.
Das hat doch nichts mit Grundwissen in M+ zu tun…Effekte die dich aus Roots holen wie Tiger’s Lust oder Disengage wirken btw auch. Basis-Wissen sollte man unabhängig von den Charakteren haben und vor allem sich aneignen BEVOR man in etwas höhere Stufen geht.
Bm ist nicht Op, du hälst dir den Cloak für das Gift auf (usen bevor der Cast durch ist) du kannst auch mit Shadowstep bei unter einer Sekunde den Range oder Heal mit Shadowstep targeten. Sonst in die Fläche rein und das Add kicken nachdem der Cast durch ist wie Koraya schrieb.
Also man läuft die in Season 1 eh Anfangs auf M0 rauf und runter. Da habe ich mir die meisten Mechaniken angeschaut und was nicht selbsterklärend war habe ich mir dann einen Guide (Spielerbursche mag ich da sehr) an.
Wie schön das wäre, aber leider ist die Realität da anders. Da fehlt es öfters an Basis-Wissen der Klasse und des Dungeons. Gerader auf Stufe unter <10 ist das grausam. Ich merke das gerade bei meinen neuen Hunter den ich ausrüste.