Ich habe gesehen, dass es einen Arachnophobie-Modus gibt.
Ich schmeiss mich weg, die Spinnen werdend an zu Krabben. Was ist, wenn man eine Schalentierallergie hat?
naja, diese Ă€uĂert sich ja nicht durchs anschauen von schalentieren. man sollte dahingehend also safe sein
Ausser du bist so allergisch, dass nur der Anblick dich anschwellen lÀsst. xD
Was? Echt? Wo gibts den? Funktioniert das auch bei Pets?
Ich kannte die geschichte aus einem anderen MMORPG. Da erzĂ€hlte mir wer, sie kannte jmnd, der sich geweigert hatte, ein zum Leveln notwendiges gebiet zu betreten, den âSpinnen-Dungeonâ und den Char dann fremdspielen lieĂ. Das ist krass, aber dann will ich auch fĂŒr andere Phobien eine Lösung.
First World in aller KĂŒrze erklĂ€rt: einer Gruppe von Menschen wird etwas Gutes getan und schon âwill ich fĂŒr andere Phobien auch eine Lösungâ. Kann ja nicht sein, dass die einen etwas bekommen und die anderen nicht!
Bei Allgemein zu unterst.
LOL, ja ich habe es in Feuerlande getestet, da wurden die Spinnen zu Krabben und haben aber immer noch SpinnenfÀden geschossen. Die Frage ist nur, ob sie beim Umstellen auch die Ganzen Quest texte anpassen.
Töten Sie Krabben und Looten sie 5 Spinnenbeine. xD
Was wenn man eine Krabben-Phobie hat?!
Ich wĂ€re ja fĂŒr Katzen.
Hier noch der Artikel von Blizz dazu.
Ich frage mich eher, wie die Leute WotLK ĂŒberlebt haben.
Dann hast du verloren.^^
Toll wÀre alles zu Hunde oder Goldfische machen zu können.
gibt es glaube ich nicht und wenn doch, dann können die 3 leute eben nicht spielen
ich seh das nicht so eng wie grollklinge. andere phobien sind genauso legitim. ich denke nur es gibt keine möglichkeit die spielwelt flacher zu machen, nur weil manche höhenangst haben.
ich bin ungern unter wasser und vashir war folglich echt bÀÀÀhâŠ
aber dafĂŒr gibt es keine so einfache lösung wie die spinnen zu ersetzen.
und ich denke, man geht da auch n bisschen nach menge. wie gesagt, keiner wird den 3 leuten, die angst vor krabben haben, das spiel umpatchen. aber dass leute spinnen hassen/eklig finden/fĂŒrchten ist wohl recht weit verbreitet
Das war nicht so ernst gemeint. Ich hab jetzt noch ne Smiley dazu gemacht.
Was ist wenn ich in Warcraft Pazifist bin?
Es gibt gegen alles Phobien, es gibt Leute, die haben Angst vor Löchern.
A echt das Problem wegen Unterwasser zu sein zeigt sich auch beim Spielen?
Dann darfst du Brokkoli pflegen.
Oh wir bekommen Housing
Sogar Mounts werden zu Krabben.
Unterwassergebiete können schwierig sein wegen der Orientierung, ich konnte zb nicht abschÀtzen wie weit entfernt ein Mob ist, machte das Looten etwas nervig.
Phobie unter Wasser zu sein habe ich aber nicht
Pandaria Garten
Ach so, ja das mit dem Abstand hatte ich auch immer.