Dann poste das mal ins US da schwadroniert einer darüber, dass Eonar überhaupt nichts mit Ysera zu tun hat, sondern nur Elune und Freya hat auch ne Menge Likes
So da ichs vor 20 sekunden auch gesehen habe, ich Tippe Definitiv auf Elune.
Bei dir hätte ich gedacht, du kommst aus der Arena, dem Start von Maldraxxus, niemals raus. Weigerst dich, die Quest abzugeben. Die Arena hat mich umgehauen, geile Atmosphäre. Auch danach, Haus der Konstruktion, wenn ein Haufen kleiner Knilche auf einen zukommen und jeder brüllt: „Ich beanspruche ihre Teile für mich“
Maldraxxus war definitiv das beste gebiet, bin gerade in Yharnam angekommen sieht auch super aus
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, in Maldraxxus auf Jack Black zu treffen Ich hatte solche Brütal Legend Vibes.
Aber nachdem ich nun auch Revendreth durch habe… ich find jeden der Covenants ansprechend, auf seine besondere Weise. Die Tränen der Winter Queen im Ardenweald-Afterlifes hatte ich z.B. ganz vergessen, bis ich’s heute nochmal sah. Da ich das aber voraus gesehen habe, habe ich mir im Vorfeld überlegt, welcher Char wohin geht.
Vielleicht gibt es noch ein verstecktes Item, das Plektrum des Teufels. Und wenn du es findest, kommt ein Tenaciousaurier, headbangt und schüttelt seine Wampe vor dir
Ich nicht, obwohl es auf den ersten Blick so sein muss. Aber warum? Weil Elune Ysera in die Schattenlande geschickt hat? Das ist eine falsche Fährte. Die Winterkönigin redet ja von „ihr Lieblingsspielzeug“, und damit kann Elune ja nun nicht gemeint sein, da sie vor dem Tod Yseras genau null in Erscheinung getreten ist bezüglich Ysera.
Eonar ergibt da schon deutliche mehr Sinn. Und Elunes Eingreifen wird vermutlich irgendwann auch Sinn ergeben. Und schätzungsweise wird es dabei nicht um Ysera gehen, sondern um Tyrande, denn DIE ist Elunes Lieblings-Spielzeug.
Wenn du zufällig in Ardenwald weitermachst, fände ich den hier interessant:
https://wow.gamepedia.com/Marasmius
der Vater aller Pilze (die Pilztypen Draenor, Kul’Tiras?), soll schon vor der Winterqueen existiert haben, hat schon eine frühere Drustinvasion erlebt und unter dem Ardenwald gibt es noch einen Unterwald
Ich kann mir folgendes vorstellen:
Eonar „erschafft“ Leben eventuell sogar Halbgötter bzw. hat generell viele Naturwesen erschaffen.
Und damit der ewige Kreislauf fortbestehend bleibt…gähn
Muss die Winterqueen die Naturwesen wieder in die Lebendige Welt zurückschicken, sollten sie sterben…
Nur bei der tatsache ob Titanen Halbgötter erschaffen können oder Wild Gods / Loa bin ich mir eig nicht sicher…hmm neee wahrscheinlich nicht
Aber irgendwer muss sie ja erschaffen haben ?
Und ja man sollte den Begriff Schwester nicht zu streng sehen…
Vielleicht wurden sie ja alle von derselben Macht erschaffen und da die beiden sehr viel ähnlichkeiten aufweisen aufgrund ihr fähigkeiten, nannten sie sich halt schwestern och gott…
Will trotzdem endlich wissen wer oder was elune ist…
Ion Hazzikostas hat die Hierarche der Schöpfung mal so erklärt:
Am Anfang gab es einen „Uhrmacher“ / „Clockmaker“, der wieder die „Ersten“ / „First Ones“ erschuf.
Unter denen stehen dann die Titanen, die Ewigen und eventuelle andere „Pantheons“.
Dass die Titanen Halbgötter erschaffen könnten, daran habe ich keinen Zweifel, wenn es Freya (erfüllt von Eonars Essenz) es auch gekonnt, indem sie die Wesen an den Smaragdgrünen Traum band.
Oh ja, da sind wir schon zwei
Ich hab grad die Quest gemacht ,wo erklärt wird ,das keine der Kräfte "verlieren " darf,weil sonst alles zerstört wird.Vielleicht kann Elune deswegen ja nicht stärker eingreifen.
Vielleicht hat der Clockmaker ja etwas gebastelt
Ich stell mir das grad wie eine Waage mit 5 (?) Armen vor,bei der jeder der Arme ,der zu weit „runter“ geht „gebufft“ wird ,damit alles wieder in den Ausgleichszustand kommt.
Vielleicht „mußte“ zB Yseras Tod sein ,damit sie in den SL helfen kann eine größere Bedrohung als die Legion abzuwehren.
Die ersten müßten ja eigentlich wissen ,wie die zeit verläuft.
(im Prinzip so etwas wie das Titanic Dilemma…würde man die Titanik retten ,wenn man es könnte ,obwohl man weiß ,das aufgrund der Katastrophe Schutzmaßnahmen ergriffen wurden ,die mehr Leben gerettet haben)
Argh…wie mich das krass und sofort an Starcraft 2 erinnert…-.- …~~
Aber ja…davon wirklich noch nie was gelesen oder mitbekommen und ich lese viel…xD
Jetzt ist die frage ob Elune ein First One ist oder der Clockmaker…
hmm ich trau mich garned zu sagen was sie am ehesten sein könnte xD
Und vielleicht dürfen sich die First Ones garnicht einmischen ?
Maximal vielleicht nur Trost spenden wie Elune es bei Ysera getan hat…
Auch wenn es heisst Elune hat doch weit mehr getan als angenommen…z.B Nachtkrieger Ritual Tyrannde…
Also ich würde wirklich so lachen wenn Elune in wirklich ein Old God wäre…
Habe es immer abgestritten oder sie ist ein Void Lord…hmm neee…
Ach wenn das Addon schon vorbei wäre…XD
Zumindest Story mäßig…das einzige game was mich noch von der story noch triggern kann…
Aber war das mit dem „Clockmaker“ nicht nur ne Theorie?
Ich meine das so, hier im Forum gelesen zu haben und das Diese von einem anderen fantasy Universum abgeleitet wurde. Weis jetzt aber nicht mehr welches.
Hat Ion also wirklich gesagt das etwas über den Ersten steht, oder ist das eine Theorie?
Ich glaube sie meint „die“ Archon. Die Winter Queen ist zuständig für die Seelen der Naturgeister die wieder geboren werden können. Die Archon für die Seelen die das nicht tun können b.z.w. Titan geschöpfe die vom „Fluch des Fleisches“ verändert wurdent.
Kyrestia ist die Gebieterin von Bastion und der Kyreaner.
Deren Aufgabe ist es, dass alle Seelen der verstorbenen in die Schattenlande und vor die Richterin geleitet werden, das schließt auch die Seelen ein, die nach Ardenwald gehen.
Stimmt. Das ändert aber nichts daran, dass Kyrestia die „besten“ Seelen von nicht-Naturgeistern bekommt und die Winter Queen alle Naturgeister (die per se anscheinend immer gut sind… auser sie sind krank oder im Albtraum… ). Daher da findet schon klar eine Trennung der Qualitätsstufe A statt. Die Männer bekommen Stufe B und C und D geht in The Maw.
Dazu gehören auch Loa. Unter anderem auch Hakkar. Also nicht alles gute Jungs.
Und zu Bastion kommen die Seelen, die ein Leben in Dienst einer Sache verbracht haben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist diskutierbar.
Ein Ritter, der ein Dorf von Rebellen auf Befehl seines Königs niederbrennt weil es ihm sein Eid gebietet, wird es als tugendhaft sehen.
Die Rebellen sehen den Ritter als Schurke.
Draka ist eindeutig nicht Stufe B oder C.
Das Beispiel ist sehr gut …
Es geht nicht um die Tat an sich ,sondern um die Motivation dahinter…
Von daher können beide Gruppen mit gutem Gewissen handeln,also sich sogar in der Bastion wieder treffen. Vielleicht ist das ja einer der Gründe ,Erinnerungen zu vergessen.
Ich glaube das das töten an sich nicht das „Problem“ ist …Wie Sylvanas schon gesagt hat …alle sind nur Zinnsoldaten.
HA!!! Das ist der Witz! Ich wollte schon einen meinen üblichen „Was ist mit den Trollen? Ardenwald ist Loa befreit“ Themen hier beginnen, und habs mir dann verkniffen. Tun sie das wirklich? Ich habe noch keinen Loa in Ardenwald gesehen. Du? Wenn die Storyline von Voljin und Bonzandi aufgenommen wird, dann werden wir endlich wissen, wie die Loa zu den Naturgeistern der Druiden stehen. Oder nicht… je nach dem was Blizz damit macht.
Spoiler für die Ardenweald Kampagne
https://youtu.be/OXTNQd3--TsUnd der Name lautet Bwonsamdi