[A]Retri sucht Gilde für HC-Raid

Hi,
da meine aktuelle Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat suche ich für meinen Retri-Pala eine Raidgilde deren Anspruch es ist HC zu clearen und evtl auch in den mythic rainschauen. :slight_smile:
Wäre schön, wenn die Radtage Mo,DI oder FR wären, an den anderen Tagen könnte ich evtl nicht immer. :confused:

zu mir: ich bin 37 Jahre, lebe in Norddeuschland und habe mit dem Char aktuell 5/10 (boss 1-4 und Stone Legion) down. Ich weiß die Klasse zu spielen, bin pünktlich, selbstversorger bei Consumables und bereite mich stets auf Bosse & Taktiken vor.

Der Char hat auch ein halbwegs brauchbaren Tank-specc inkl gear und schaut auch immer gern mal in M+ oder anderen Content rein, einzig PVP liegt mir nicht. :wink:

Würde mich freuen auf diesem Wege etwas passendes zu finden. :smiley:

Liebe grüße

Summery-Alleria

Hallo. Falls deine Suche noch aktuell ist kannst du gern mal hier rein schauen und mich anschreiben :slight_smile:

Danke, ja, hatte ich schon gesehen, klingt auch echt super, das Problem sind leider nur die Tage fürchte ich… ich könnte nur Montags mitraiden.
Denke mein Problem für die meisten Raids sind halt wirklich die Raidtage.:confused:

Hallo.
Ja des ist leider dann ein Problem, zumal wir den Montag nun auch weglassen. Wenn es dich trotzdem interessiert und du nix findest kannst uns ja dennoch gern mal anschreiben :slight_smile:

1 Like

Hey Summery :slight_smile:

ich lasse einfach mal etwas Werbung da - wenn du interessiert bist, melde dich gerne!