hab mir gerade eben die Set-Teile für Plattenträger mit 3 verschiedenen Chars gekauft und habe festgestellt, dass jeder Char nur die Teile in der Vorlagensammlung besitzt, die er selbst gekauft hat.
(Habe auch die Teile angezogen damit eine Rückgabe innerhalb der nächsten 2h nicht mehr möglich ist und die Teile entgültig in die Sammlung aufgenommen werden.)
Beim Umhang war so, dass alle Plattenchars den Umhang nun in der Vorlagensammlung haben, aber nicht die anderen Rüstungsklassen. Dadurch hab ich festgestellt, dass der Umhang von Plattenträgern ganz blau ist und bei Lederträgern goldene Verzierungen besitzt. Also scheint jede Rüstungsklasse auch einen eigenen Umhang zu besitzen, den man sich jeweils kaufen muss.
Das Anlegen alleine reicht nicht unbedingt aus, um damit die 2-Stunden-Frist zu umgehen. Eventuell klappt es, indem man die Gegenstände in das Leerenlager packt - grundsätzlich sollte man aber einfach die zwei Stunden abwarten.
also ich hatte ja das Problem mit den Transmogg-Sets aus dem Garnibunker
trotz 2 Stunden warten, waren sie nur auf dem Char moggbar, der sie im Rucksack hatte
erst der Tipp „transmogg dochmal“ hat die Lösung gebracht
und ist immer noch billiger als das Leerenlager
darfst auch mal was glauben, besonders wenn der, der es geschrieben hat dir erklärt, daß er es vor wenigen Tagen genau so erlebt hat…imer dieses Zweifeln bei der heutigen Menschheit, seltsam…