Arms 8.1.5 Buff

Ja und warum? Weil die Balance von ms stimmt… es gibt high Ranks, aber sie sind nicht zu dominant, exakt wie ich sagte, ich hab doch nicht behauptet ms sei op…

Das habe ich auch mit keinem Wort so erwähnt das du dies behauptest. Ich sagte lediglich das ich vermehrt Monks und DHs in den Highranks und im PvP Allgemein sehe.

Dan führ das besser aus, dein Kommentar suggeriert was anderes

Was du in was interpretierst ist nicht mein Problem, lies einfach das was dort steht und erfinde nicht irgendetwas hinzu - In meinem Post stand nichts wo ich gezielt darauf hinwies das der Arms im PvP OP sei oder das du dies behauptest.

1 Like

Man muss da was reininterpretieren, denn dein Post ist schlicht nicht vollständig…

1. “Ich sehe da eher viel mehr Monks und DHs und seltener Warriors als z.B. zu Legion Zeit.” Also Bufft den warrior, er ist unterrepräsentiert

2. “Ich sehe da eher viel mehr Monks und DHs und seltener Warriors als z.B. zu Legion Zeit.” Also nerft eher monks und demon hunter

Für sich allein suggeriert das lediglich das du mit meiner Aussage scheinbar nicht übereinstimmst

Humbug!

Wenn ich schreibe ich mag keine Pizza, schreibst du “Hey der hat geschrieben das Burger schlecht schmecken.”

Du interpretierst etwas hinein, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe lediglich gesagt, das ich vermehrt Monks und DHs sehe anstatt Krieger. Weder habe ich gesagt das der Arms bzw. der Krieger an sich zu schwach ist noch habe ich behauptet das Monks oder DHs OP sind, das dichtest du dir dazu.

Du hast in einer laufenden Diskussion in der es um die Performance des Kriegers geht auf einen “Pro - Krieger” Kommentar mit deinem “aber im Pvp” geantwortet. Natürlich suggerierst du damit, dass du den Krieger als zu schwach empfindest.

Ich wollt auch nur das verstehen was ihr verstehen wollt nur damit ihr im Recht seid. Meine Aussage diente einzig und allein dazu um aufzuzeigen das der Krieger weder zu schwach noch zu stark im PvP ist. Ihr interpretiert da viel zu viel hinein - Denn zu Legion war der Arms besonders gut in der Arena, weswegen ich dieses als Beispiel hinzugefügt habe. Es treten vermehrt DHs und Monks auf, da diese ein perfektes Kit mit sich bringen welches dem Krieger an Utility fehlt. Das hat weder etwas mit OP oder zu schwach zu tun wenn das Class Balancing an sich für die Tonne ist.

1 Like

Du solltest vielleicht einfach Zitate bleiben lassen… wenn du deinen Satz einfach für sich stehen lassen möchtest, dann solltest du dich nicht auf meinen Beitrag beziehen

Krieger die über Deutsch Leistungskurs Themen diskutieren… Die Int Buff Grußkarten von Anduin tun uns echt nicht gut.

Ansichtssache… Ich habe echt stark versucht den Fury zu mögen aber ich mag ihn einfach net… Arms ist für mich alles andere als eintönig… Finde es aber schön gibts beim Krieger so deutliche Unterschiede bei den beiden DPS Speccs sodass für jeden etwas dabei ist…

Ich weiss schon warum ich mit Menschen wie dir sehr ungerne diskutiere. Denn die werden immer gleich persönlich und kommen mit Rechtschreib-Flames. Ist aber auch meine Schuld mit jemanden versuchen zu diskutieren, der von dem was er behauptet, keine Ahnung hat :^)

Edit: Du kommst jetzt auch auf die Igno, hab genug davon.
Edit2: Sry zu überreagiert <3 Siehe nächster Post.

Und ich darf mir anhören, zu viel zu interpretieren… sein Kommentar war absolut neutral

Nein, du hast recht. Ich habe mich hier vergriffen und dafür entschuldige ich mich. Ich habe LRS und reagiere daher sehr empfindlich auf Kommentare die meiner Rechtschreibung oder Grammatik betreffend, kritisieren. Nochmal, Entschuldigung :^)

Dennoch meinte ich wirklich nicht, das der Krieger OP oder zu schwach sei, Dazar’Alor ist einfach nicht für den Krieger gebaut, auch wenn jeder Raid mindestens 1 besitzt um die restlichen Melees zu buffen.

Er steht gediegen im Mittelfeld, der Arms schneidet hier deutlich schlechter ab als der Fury, da die Executephasen nicht sonderlich gut sind und daher der Arms hier nicht glänzen kann.

Trotzdem ist Aussage falsch, das Raidbots kein gutes Tool ist. Über Logs kann man sich jederzeit gerne streiten, da diese nicht immer korrekt sind. Allerdings nur wenn es um Min-Max geht. Wenn eine Klasse besonders schlecht abschneidet dann ist sie meistens auch nicht gut gebalanced. Siehe SV oder Feral, die im Raid kompletter Müll sind und im PvP Teilweise Leute zerpflücken ohne das du davon was mitbekommst.

3 Likes

Das war auch eigentlich als auflockernder Gag gemeint, war wohl nicht eindeutig genug :neutral_face:

1 Like

Nochmal Sorry fürs absolute falsch verstehen :smiley:

Edit: Krieger halt, neh? :smiley:

2 Likes

Da hat jmd weder Warcraftlogs verstanden noch Raidbots…

Und Arms ist nicht stark im PvE, dass ist kein Märchen das ist FAKT!

Fakten > Gefühl

Da reicht eine 10 minütige Recherche auf Raiderio und Warcraftlogs

2 Likes

Gut gekontert!

Ich wiederhole mich.

Da hat jmd weder Warcraftlogs verstanden noch Raidbots…

Aber der Casual Arms der nicht mal HC Clear hat, mit nur einem 1k Rio Last Season, wird es besser wissen.

1 Like

Du hast doch auch kein HC Clear?
Also ich find wclogs und raidbots sinnvoll und top.

Aber man kann doch freundlich bleiben und nicht mit etwas flamen, was man selber nicht erreicht hat.

:man_shrugging:

2 Likes