Arms 8.1.5 Buff

Auf den Armory Flame hab ich nur gewartet :joy:

Vielleicht liest du dir besser mal den Thread durch bevor du dich weiter zum Affen machst, das Thema wurde hier nämlich schon abgeschlossen. :wink:

Du weißt es halt einfach besser. Wenn du dein Wissen über Warcraftlogs stellst, mit 0 Argumenten und Casual Progress(kein Plan was daran ein Flame soll, dein Progresstand ist nunmal das was es ist), sollte ich lieber dir glauben. Tut mir echt leid :frowning:

1 Like

Du solltest in erster Linie mal die Luft anhalten… der Punkt ist das du auf etwas rumhacken möchtest das innerhalb dieses threads schon längst geklärt wurde!

Von daher, erstmals bitte den thread komplett lesen und sich nicht direkt an einem der ersten Beiträge aufhängen

Du solltest mal lieber die Tempo VZ benutzen für deine Waffe…

1 Like

Gestern hab ich ein schönes Zitat gehört:
Du bist jetzt erwachsen, deine Probleme sind nicht länger die Schuld anderer.
Soll heißen, kümmer dich erstmal um deinen RL Kram bevor du deinen Frust an uns Kriegern hier auslässt, denn davon lösen sich deine Probleme nicht.

Aha? Trotzdem dank drei mal cold steel hot blood crit ein höheres statweight hat, und der Tatsache das die crit vz im von dir angesprochenen raidbots tatsächlich höhere Werte rauswirft soll ich die haste vz verwenden? Hmm… ich kann dich jetzt erst recht nicht mehr ernst nehmen^^

1 Like

Ich bin so frei
https://www.raidbots.com/simbot/report/R3wTzuKvAZdHFyZASMtix
Verzeih mir Karhad.
Also besser weniger Damage :thinking:

Gönn dir^^

Is ja nix was ich nicht schon wusste XD

Was will man von nem 55er Paladin auch erwarten. :thinking:

Naja zumindest dass er mit seinem Mainwarri deutlich mehr als das, was er an anderen kritisiert, erreicht hat.

Sieht aber irgendwie nicht so aus…

Btw ich glaube Xykerim ist irgendwie mad auf Yanthir. Geht in dem anderen Thread ja genauso steil auf ihn :scream_cat:

Ja total, dabei erinnere ich mich nicht irgendjemandem in letzter Zeit kräftiger an’s Bein gepinkelt zu haben.

Wie siehst du eigentlich die Verbindungen von Twinks zu Main Chars? Oder besitzt du einfach nur diese unendliche Weisheit? :grin:

Man kann auf WoWProgress sowas nachschauen, sofern nicht ausgeschaltet. Aber sowie es im Moment aussieht, hat er blitzschnell reagiert.

Hast du bereits alle 3 Azerit-Teile miteinander gesimmt? 3x Cold Steel hört sich nicht besonders gut an.

ja hab ich, die alternativen auf den teilen wären jeweils leider nicht ganz so toll mit pulverizing blows wärs niedriger und im zweiten teil mit infinite fury fast identisch bzw leicht drunter

3x cold steel hot blood ist zwar übel rng, aber wenn bloodthirst kritisch trifft dann schmerzt die blutung^^
teilweise ist die im breakdown auf platz 2 hinter rampage

Ja gut, das ist dann natürlich Badluck :confused: Aber dauert ja nicht all zulang neue Teile zu bekommen. Ich drück dir da die Daumen.

Das liegt an deinem Forenavatar, Nachtelf mit Rose im Mund, da muss man einfach drauf hauen :smiley:

1 Like

bei mir schon… ich bekomm nie loot das ich brauchen kann^^

ich war ja schon völlig nervlich am ende als ich an einem tag das schwert hc + mythic bekommen hab weil ich mir nicht erklären konnte wie DAS passieren konnte Oo

aber hey, gibt doch echt schlimmeres… ich hab alle drei „gamechanger“ mit Unbridled Ferocity, Simmering Rage und Reckless Flurry jeweils einmal

und das der Rest jetzt auf Cold Steel Hot Blood entfällt ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste, da der Nutzen davon nach dem ersten ja nicht so rapide abfällt wie bei den anderen dreien (die erfüllen mit dem ersten ja ihre Funktion und der Rest bleibt dann halt „nur“ schaden)

edit: zudem ist auf der Brust Overwhelming Power^^

Ich geb dir gleich … :triumph:!

1 Like

ja immerhin haste dein rosa Hemd ausgezogen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei der Waffe hat er sich geirrt aber in einem Punkt hat er Recht - wenn man nichts beizutragen hat ausser Spekulation und Halbwissen sollte man vielleicht zuerst über die Bücher … oder die Klappe halten.

Was hier wohl an den Traits liegt, die von Crit nun mal sehr gut profitieren. Bei mir lacht mich mein Simcraft aus wenn ich ihm sage ich möchte gerne Crit auf der Waffe haben :smiley: