Arms 8.1.5 Buff

ne lachen würdes nicht

simt etwa gleich… du bist an nem punkt wo mehr haste kaum noch sinn macht, bzw nicht den entscheidenden vorteil bietet

edit: bei sehr viel haste spielt übrigens auch verstärkt der ping mit rein, obwohl ich ne recht ordentliche leitung habe, fingen manche skills ab 1,8k haste an zwar nen gcd, aber nicht selber auszulösen… son kram is halt die reinste seuche und stellt andere stats durchaus über haste, unabhängig vom statweight

Ja, vergleich aber mal unseren Gearstand, ich bin da sehr weit vorne und Haste ist nach Stärke jetzt mein schlechtester Stat. Mastery ist bei mir jetzt overall - Natürlich neben den WeaponDMG.

Crit und Versa werden bei meinem Gearstand nicht sehr viel Sinn machen, sie sind Nice to Have - Aber der Fakt das du 3x Cold Steel hast, prügelt Crit so dermaßen nach oben.

nana

sagen wir du bist vorne… du hast ein höheres ilvl aber mit traits und stats die eher meh sind, du könntest selbst mit niedrigerem ilvl noch ~2 - 3% increase rausholen

darum gings doch aber gar nicht

was auch immer du damit ausdrücken wolltest… differenzen von +/-0,1% aka messtoleranzen die die realität sind, offenbar nicht

Naja letztendlich bleibt es Geschmackssache wie man spielen will.
Ich selbst spiele mit 23% Haste und 30% Mastery und bin damit vollstens zufrieden. Wobei man beide Stats weiterhin pushen kann und sollte.
Crit bleibt mit Abstand der wenigere wichtige Stat, da lohnt sich Vers um einiges da dmg increase und reduce ab myth +13-18 extrem wichtig ist.
Wenn man natürlich mit cold steel spielt, sieht die Sache wiederum komplett anders aus.

2 Traits sind geringfügig schlechter. 3x Cold Steel ist z.B. schlecht - Es wird nicht umsonst in jedem Guide erwähnt das man den Trait maximal 1x haben sollte, das gleiche hier für Unbridled Ferocity. Cold Steel schneidet von den 3 andern Auswahlmöglichkeiten sogar noch am schlechtesten ab, neben Reckless Flurry, Unbridled Ferocity und Simmering Rage.

Meine Stats sind ebenfalls gut ausgelegt - Erst das Schwert welches ich letzten Donnerstag bekam, hat mein Tempo so weit nach unten gedrückt, da ich davor eine Crit/Versa Waffe trug. Ich bin an dem Punkt angekommen wo Haste mir weniger bringt als alles andere und bezweifel stark, das ich mit niedrigerem ilvl 2-3% increase raushole.

Auch wenn Stärke der schlechteste Stat hier ist, steigert er immer noch die DPS. Solche Aussagen sind schlicht und ergreifend immer falsch, da der beste Stat (In deinem Fall Crit, in meinem Mastery) nie im Leben so weit aufwiegeln könnte was an Stärke+Zusätzlichen Stats, die nicht wirklich viel schlechter sind - 0,3 - 1.2, verloren geht.

Bevor ich meine neue Waffe trug, war das ein Unterschied von 4% - Was nicht tragbar ist, da dadurch 1000 DPS verloren gingen.

Wie Westisbackx bereits beschrieb, ist und bleibt Crit IMMER unser schlechtester Stat den wir haben können, da dieser uns relativ wenig bringt und nur mit einer Traitkombination, die egal wie oft du dir das schön redest, nicht stark ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.