Arms Warrior

Arms Warrior

2 Likes

Moin,

auch wenn ich mir grad nicht ganz sicher bin ob du trollst,

nein.

ps:

Wenn du das willst spiel Fury, der macht genau das… der Arms ist nicht für konstanten Cleave gedacht, sondern für 2 Ziele oder Burst AE auf große Gruppen.

Spalten Baseline wäre ich für, Avatar muss nicht sein, denn das Plus durch den, würde woanders wieder weggestrichen werden, denn:

Arms ist fine! Arms ist momentan sogar wieder recht stark, das Defizit das es zu Beginn vom Palast noch gab hatte sich schon zum Ende des Raids ganz gut rausgewaschen… und jetzt regelt das Gearscaling und das Encounterdesign den Rest.

Arms pumpt sogar härter als Fury momentan dank ToM Skalierung.
Man braucht halt auch entsprechend Gear und Übung um n Arms gut spielen zu können. Vielleicht liegts daran :wink:

Vielleicht bist du einfach nur schlecht. Im Raid ist der Arms gleich, bzw sogar stärker als Fury…
Siehe: h ttps://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/24

Arms suckt im Vergleich zum Fury in mythic+ im, finde trotzdem nicht das er solch übertriebenen Buffs bekommen muss. Spalten baseline wäre fine.

schau dir mal pre nerf an… arms muss man perfekt spielen bzw genau timen auf den kampf bzw wie gut deine gruppe ist damit deine CD windows passen ^^ fury ist konstant und hat mehr survival

najaaaaaaaa

mortal strike auf cd, overpower zum buffen, in colossus so viel rage spenden wie möglich, danach bladestorm, whirlwind wenn rage >60, coral hochstacken bis 20% dann lucid poppen und nurnoch execute drücken so schwer dann doch nicht :smiley:

1 Like

/sign wobei ich Arms etwas schwerer zu spielen finde, weil Ragemanagement. Aber Spielprinzip ist recht einfach gestrickt.

Jo etwas schwerer als Fury würde ich auch einstufen - allerdings weit entfernt von komplex

1 Like

Kommt drauf an was man in WoW noch als Komplex ansieht.
Für Arms braucht man auch bestimmte Traits und Essenzen sonst funktioniert der Spec kein Stück. Die „Rotation“ zu versauen geht auch deutlich schneller als bei anderen Klassen.
Man kann den Arms durchaus als Komplex im Vergleich mit anderen Klassen in WoW sehen.
Das man allgemein in WoW keine 3 Jährige Lehre machen muss um n Spec spielen zu können dürfte allerdings auch klar sein.

1 Like

Naja damit ein Spec richtig funktioniert brauchst du für die meisten Klassen die richtigen Trait Kombis und falsche Knöpfe drücken versaut auch bei so ziemlich jeder Klasse die Rota.

Weiß also nicht wie man Arms komplexer als was anderes darstellen will. Nach dieser Rangehensweise ist Rogue ja auch komplex oder Eule (plot twist, ne sind sie nicht).

Wie wärs mit dem BM Hunter, leichter als die Rota gehts wirklich nicht mehr :stuck_out_tongue: Aber wie bereits gesagt, der Vergleich is wichtig. In WoW gehört der Arms eben nunmal zu den schwereren specs innerhalb dieses Spiels. Ob du das nun Schwer findest oder nicht tut da nichts zur Sache.

Wer sagt das?

Ja BM-Hunter, wenn du da Barbed Shot falsch drückst auch Rota versaut… Versteh nich warum hier im Forum die Leute immer „ihren Char“ als schwer bezeichnen wollen. Arms ist MS auf CD, WB+Rage Spend, danach Bladestorm und wieder von vorne. Wenn man am Rage cappen ist drückt man Whirlwind. Nicht mehr oder weniger komplex als die meisten anderen Specs auch

und wo du mit bm hunter kommst da sind in der rota auf jedenfall mehr konditionen als bei arms warr, siehe rotation guides zZ

1 Like

Ich hab seit Cataclysm kein Arms mehr gespielt, ich rede hier sicher nicht von „lol mein Char is so hart“ . Wenn du meinst du bist so gut das du alles ohne Probleme spielen kannst und alles eh zu einfach ist, dann bitte. Wir reden hier aber vom Durchschnittsspieler und da sind manche Klassen eben einfacher zu lernen als andere.
Ich würd nem Neuling z.B. eher den Fury empfehlen weil man da auch mal n falschen Knopf drücken kann oder den CD an der verkehrten Stelle ziehen kann ohne das man im Damage Gnadenlos abschmiert.
…und von der Survivability hab ich noch gar nicht angefangen…

Nur weil ich was easy spielen kann heißt das nicht das es für den Rest der Community auch so ist.

Vergleich Klasse vs. Klasse: nicht was kann Spieler x oder y.

Woher die Info, dass Arms schwerer ist als xy?

Wie genau beeinflusst Survivability ob die Rota einfach oder komplex ist?

Was ist komplex, viele Knöpfe schnell drücken, oder wenige Knöpfe langsam?

Mir zu sagen das ich den Arms nicht kann ist Blödsinn, ich sagte nie das er keinen damage macht, und ich rede auch nicht vom raid, ich spiele nunmal m + und da mach ich overall nunmal deutlich weniger damge als wenn ich Fury spiele. Ich spiele seit 13 Jahren meinen Krieger ich kann Arms genau wie Fury oder Tank.

Auserdem geht es nicht nur um dem Damage er ist einfach momentan nicht angenehm zu spielen, besonders wegen dem fehlendem Selfheal.

Ich spiele im Raid auch Arms, wie gesagt es geht mir nicht um den Raid. M+ Besserer Cleave und Selfheal würde es angenehmer machen ihn zu spielen.

Und sowas wie, „vielleicht bist du einfach schlecht“, oder „trollst du?“ hilft hier wirklich nicht weiter… danke.

Hast du vielleicht ein paar Logs?

Arms ist aktuell recht stark, auch in M+. Diese Woche ist der AOE nicht so stark da der Trash schnell stirbt, aber dafür carriest du mit Lucid+Execute die Bosse

Auch wenn wird dir das nicht viel sagen, außer 2 low keys hat er nix als MS in S4 gespielt bisher.

Die raidlogs lesen sich aber ganz „interessant“, da sieht man das er

Diese Kombi zb gar nicht spielt sonder bei wrathion mit crucible of flame als Major rumrennt

Des Weiteren nur einmal ToM…

Aber nicht notwendige buffs fordern hilft? Also es gibt beim MS eine gute Grundlage zur Kritik, aber die sprichst du nicht mit einem Wort an!
MS ist spielbar, sehr gut sogar, ist allerdings sehr eingeschränkt in seinen Optionen. Etwas anderes als ein 3x ToM haste build braucht man eigentlich gar nicht versuchen, denn es wäre einfach nicht konkurrenzfähig… darüber kann man sich gerne beschweren, das würde auch ich, obwohl ich ToM als Mechanik mag, befürworten.

Aber ne du forderst direkt buffs, ohne die Variante die funktioniert wahrscheinlich auch nur einmal getestet zu haben.

Meiner Meinung nach ist das einzige Problem, dass man sich halt entscheiden muss, zwischen Cleave-Build oder Warbreaker… aber naja immerhin hat man die gleichen Traits für ST wie AOE quasi, da bist du als Assa-Rogue schlechter dran mit zwei bzw. drei unterschiedlichen Azerit-Sets :smiley:

Habe meinen Krieger auch reaktiviert - hab heute oder gestern den ersten Key getimed (+11 FH) - waren 51k dps oder so overall wenn ich mich erinnere - mit dem Gear voll in Ordnung

https://raider.io/characters/eu/blackrock/Ausgeclapt

Ja Cleave Baseline wäre ich auch für, meinetwegen können die deep wounds dafür auch vom bladestorm runter

Meiner Meinung nach ist allerdings das hauptproblem, das Test of Might einfach so off the Charts ist. Nerfen kann mans eigentlich nicht ohne den MS wieder ans untere Ende zu verbannen. Und andere traits buffen wie crushing assault oder lord of war, würde die oneshot Problematik im pvp wieder zurückbringen.

Eigentlich müssten alle spec spezifischen traits neben test of might komplett ersetzt werden… aber es ist das letzte Tier, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht existent.

Stimmt wohl ich hab nicht viel M+ mit meinem Krieger gemacht diese Season, besonders nicht als ms, aber ich hab viele stunden getestet an Puppen. Im Raid geh ich auf ST wenn ich hauptsächlich ST an einem Boss habe, Lucide of Dreams finde ich nicht gut ganz einfach weil es deutlich bessere gibt, ich habe es in s3 ausprobiert und finde es einfach nur semi gut. Aber ich habe über ein Jahrzehnt Erfahrung mit dem Krieger und, ich habe über 2k rio m+ erfahrung (ja nicht mit meinem Krieger ich weiß), habe mythisch geraidet, und ich fordere keine Buffs ein ich schlage vor was mann ändern könnte.

Ich spiele meine Ms Variante, sie gefällt mir ich mache dmg. Deswegen ist der Fury dennoch 100 mal besser für m+ und das ist was mich stört.