Dieser Thread dient dazu, Beschlüsse, Aufrufe und Informationen des grossen Rats ([A-RP][Projekt] Grosser Rat zu Sturmwind (aufgelöst)) an die Bevölkerung Sturmwinds mitzuteilen. Er dient dazu, Rollenspieler mittels entstandenen Plots miteinander zu verknüpfen oder durch die publizierten Ereignisse gar, für euch eigenes RP entstehen zu lassen.
Bei all dem ist es uns wichtig, dass wir niemandem was aufzwängen. Die Themen sind in der Regel einfach und unpolitisch gestrickt. Eure Charakter können all die Ereignisse also auch problemlos Ignorieren. Der Rat und seine Plots sind für Leute gedacht, die sich an den entsprechenden Ereignissen interessieren und sich dabei beteiligen und einbringen wollen.
In Sturmwind und Umgebung liesst man die Aushänge und hört man die Ausrufer verkünden
Höret, höret, Bürger von Sturmwind!
Der grosse Rat zu Sturmwind sucht nach tapferen Frauen und Männern, zur Unterstützung einer Mission die auf den Kontinent Kalimdor führt.
Gesucht werden Sicherheitsleute, Köche, Pferdepfleger, Tagelöhner welche sich für mehrere Tage anheuern lassen.
Missionsleiter und verantworlicher ist:
Redor, der Unglaubliche. Ratsmitglied und Vertreter der Schaustellerzünfte Sturmwinds.
Entlöhnung, 5 Silberlinge pro Tag, inklusive Kost und Logis. Tägliche Auszahlung des halben Honorars. Vollständige Bezahlung nach sicherer Rückkehr in Sturmwind.
Interessenten haben sich direkt beim unglaublichen Redor, in der Altstadt zu melden.
OOC:
** Worum geht’s?**
Es geht um eine RP Reise, welche von Sturmwind nach Kalimdor und wieder zurück führt. Gerüchten zu folge geht es um die Eröffnung neuer Handelsrouten.
Wer soll sich dafür melden?
Jeder der einen Charakter Spielt, welcher die gesuchten Ansprüche erfüllt und/oder Interesse hat, nach Kalimdor zu reisen. Gerne dürfen sich auch Rollenspielanfänger melden, welche Kontakte knüpfen wollen, oder einfach mal ein kleines RP Abenteuer erleben möchten.
Bei wem muss ich mich melden
Anfragen direkt an Redor via ingame Post oder IC ansprache. Bei ooc Fragen auch gerne ein whisper an ihn oder mich.