hallo … ich bin gestern zum ersten mal von einem GM angeschrieben worden ich soll auf blizz kundendienst seite gehen , ich hätte wohl die wirtschaft ausgenutzt, keine ahnung was damit gemeint ist , kann mir jemand etwas dazu sagen ,
ich hab sowas zum ersten mal … was soll das ?
10 zeichen
ich danke dir für deine antwort das hat mir sehr weitergeholfen !!! thx …
Kann es sein das sich das in letzter Zeit stark gehäuft hat…
Das Anschreiben der Pseudo-GM’s (mit aller Art von Blizzard Umschreibungen)
Bilizzard hatte mich am Wochenende erst angeschrieben, sowas hatte ich ingesamt schon 3-5 mal in einem Jahr.
Oha,geht’s wieder los,mit den möchte gern GM’s.
Wir,also meine Frau und ich sind gestern fast um die gleiche Zeit von einem Fake GM angeflüstert worden.
Das kann man getröst ignorieren.
Pro Jahr passiert mir das 4-5 mal,die masche ist immer die gleiche.
Das ist (leider) absolut nichts neues und passiert schon seid Anfang an. Melden und ignorieren, Blizzard hat es nicht nötig dir zu drohen. Die haben deine Daten doch bereits und können den Account jederzeit dichtmachen, wenn sie der Meinung wären, du hast was verbrochen.
Das machen die auf jeden Server jeden Tag. Glaube mal das die chars nicht mehr anflüstern können die den Fake gemeldet hatten. Vorgestern noch bei einem Twink von Malfurion und Malygos gleichzeitig einen Flüster bekommen. Ist bei mir immer derselbe Namen nur dessen Seite wechseln die ständig auf den die Daten abfangen. Zum Glück werden die Seiten als nicht sicher angezeigt und die sind so minimal ausgebaut das es eigentlich auffallen sollte, das etwas nicht stimmt.
Am besten fällt das vorher schon auf, jeder Besuch von so einer Website ist uU ein Sicherheitsrisiko und man sollte niemals verdächtige Links aus einem Whisper anklicken.
Bizzlârd ist niemand, dem man vertrauen sollte.
Schade das man die Chars nicht mit einem Extra Scam Button melden kann.
weil das ja evtl wieder falsch benutzt werden könnte, da bleibt´s nur bei dem Textfeld „SCAM“ reinzuschreiben
Wieso kläre Felder ist besser als anstößige Nachricht.
Ich finde Scam, Spam und Beleidigung besser. Drei Felder
Ich hatte auch diese Nachricht gestern erhalten. Gleich gemeldet. Mehr kann man leider nicht machen.
Benutzt Du die Temu App? Oder bestellst per Aliexpress? Das wird er wohl gemeint haben, denn die Chinesische Regierung subventioniert die exportierende Wirtschaft massiv, was einem Eingriff in den freien Markt gleichzusetzen ist
Nein im Ernst. Das ist Scam. Man möchte, dass Du eine präparierte Seite besuchst und dort Deine Accountdaten eingibst. Hake es ab, vergiss es. Gibt es seit Anbeginn von WoW. Ich hatte vorgestern die selbe Chatnachricht von einem Lvl 8 Todesritter. Passiert ist natürlich danach nichts.
habe auch gerade so was an Nachricht bekommen
rofl
Spieler gemeldet, Ende
Heute ebenfalls diesen Whisper bekommen. Wenn man sich die Mühe macht und ganz genau hinsieht, dann fallen die winzigen Veränderungen schnell auf.
Meiner hieß „Bilzzard-DerRatvonDalaran“ . Konnte ihm sogar zurückwispern mit: „Bilzzard, hihi!“ - gegessen, gemeldet und weiter gequestet.
Moin zusammen,
das ist mir auch passiert, angeblich sperre oder Löschung des Accounts innerhalb von 5 Tagen. Hab gleich eine Ticket eröffnet bei einem GM… wurde viel von den AGB geschrieben gegen die ich nicht verstoßen habe. Meine hieß Biizzard
Das Ticket kannst du aber schließen. Und bloß niemals auf irgendwelche Links klicken o.ä. ^^