Grüße,
ich kann die Artefakt Quest :
Die Weisheit des Rates
(in Dalaran Legion) nicht beenden, der NPC (Erzmagier Karlain) steht nicht in der (Violetten Zitadelle).
Zusammenfassung:
Wenn ich nach Dalaran (Legion) porte, dann erscheint der NPC (Karam Marguspeer) dieser gibt mir die o.g. Quest. Wenn ich diese annehme spawnt ein 45er Mob die micht kurz betäubt und die ich dann töte. Diese droppt nichts außer Gold und hin und wieder Stoffe. Die Quest besagt:
„Bringt das Manifest des Netherpakts zu Erzmagier Karlain in der Violetten Zitadelle in Dalaran.“ (Hat ein gelbes Fragezeigen für fertig, welches auch bei der Zitadelle angeszeigt wird.)
Wenn ich dort hingehe steht er nicht dort. Nur oben im Turm wo man mit ihm aber nicht reden kann. Der Marker für die Position zeigt an das er unten stehen soll.
Lösungsversuche:
1.) Quest abbrechen und neustarten. Ohne Erfolg, immer wieder gleiches wie oben beim neuannehmen, mehr als 20x verucht, auch mit weg und wieder hin porten.
2.) Einige Stunden unterhalb von Dalaran herum gelaufen, dort spawnt immer wieder mal alle paar Minuten Assasinen von der Fraktion die mich dann angreifen, droppen aber ebenfalls nicht außer Gold und Stoffe.
3.) Alle Protale am NPC gekauft und aktiviert. Ebenfalls ohne ergebnis.
4.) Dalaran in Nordend versucht, geht natürlich nicht weil es eine Legion Quest ist.
5.) Wegporten wieder hin porten geht auch nicht.
Wenn ich die Quest abbreche rennt die ganze Zeit der o.g. NPC neben mir herum mit dieser Quest, den wird man auch nicht los, ziemlich nerfig. Die Quest lässt sich abbrechen, kommt aber wie gerade beschrieben immer wieder.
Hat das mit dem neuen Addon zu tun das er vielleicht nicht mehr da ist ? Ich kann die Quest jedenfalls weder entfernen das sie gar nicht mehr kommt noch kann ich sie für die vollständigkeitshalber der Quests beenden.
Details zum Charakter:
Klasse: Magierin
Name. Shahi
Fraktion: Horde
Rasse: Nachtgeborene
Stufe: 80
Server: Ulduar
Quests / Addons:
- War Within Story beedet.
- Legionskampagne beendet.
- Verheerte Insel Kampagne beendet.
- Artefakte (bis auf die o.g.) beendet.
- Ordenshalle beendet.
- Klassenmount erhalten.
Ich habe alle mögliche probiert und kann selber keine Lösung finden für das Problem. Würde mich sehr über Hilfe jeglicher Form freuen.
Falls Fragen sind : Bitte einfach stellen. Sollte ich Details vergessen haben.
MfG