Hallo zusammen,
Meint ihr es werden zu einem Zeitpunkt die Waffenvorlagen vom Magierturm wieder verfügbar sein?
Ich bin leider erst seit Bfa dabei und sehe die Transmog Vorlagen bei anderen Dämonenjägern und denke mir hätte ich bloss früher angefangen ^^
Es sind wirklich sehr schöne dabei, auch von anderen Klassen
2 Likes
Nein werden sie nicht sein.
Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, soll es so etwas ähnliches wie den Magierturm wieder in BfA geben, nur dann halt mit anderen Belohnungen.
5 Likes
Nein, werden sie nicht. Wurden auch schon gefühlt 100 Threads zu dem Thema mit dieser Frage eröffnet… 
4 Likes
Schade… wäre ziemlich nett gewesen, diese auf eine andere art und weise bekommen zu können, gerade als Dämonenjäger hat man ziemlich wenig auswahl an schönen gleven
1 Like
Da muss ich dir recht geben. Dämonenjäger brauchen etwas mit Hörnern, Schädeln oder in Grün. Die neuen Vorlagen passen zu gar nichts, doch ich hab ja meine Flammenernter als Alternative
Ich würde dir sonst vorschlagen als Alternative den Erfolg “Gleichgewicht der Kräfte” zu machen, welcher auch ziemlich einzigartige Vorlagen beinhaltet.
1 Like
Kann da nur dagegen sein, auch wenn mir ein Dutzend Challenges oder mehr gefehlt haben. Mir hat heute auch einer geschrieben (ingame) dass er sich jetzt beschwert, er will sowas implementiert haben, dass man die für ca zwei jahre nicht mehr erhält und danach kann sie jeder haben. Exklusivität darf sein, aber ich würde mir auch mehr Gleven wünschen. Laufe bis heute zu 90% mit denen aus dem Pre-Event von Legion rum weil mir die anderen weniger gefallen.
Koraya
Hm.
Eher nicht.
Hab die damals nicht auch nicht gemacht also bin ich eh selbst schuld.
Und die Skins für die Dk Waffen waren auch irgendwie nicht so meins.
Glaub irgendwie nicht daran.
Aber welche Belohnung wird es sein?
Hmmm.
Vermutlich Azerit.
2 Likes
Transmog-Möglichkeiten für die Halskette xD
Koraya
8 Likes
Eher die Nierensteine.
Koraya
4 Likes
Nein, soll es nicht. Watcher wurde oft danach gefragt hat dazu aber außer einem ,vielleicht’’ nicht mehr gesagt.
Ich würds mir auch gern nochmal wünschen, da ich mich bis heut in den Ar… beisse, dass ich nicht den Hulkskin für mein Bärchen geholt hab. 

Die Challangemodrüstungen aus MoP sind ja in Legion auch wieder gekommen in einer anderen Farbe.
Vielleicht im nächsten Addon? Dann wäre Legion ähnlich lange her wie MoP
Kann man so nicht sagen, die CM Rüstungen haben andere Schulterrüstungen die dazu auch noch optische Effekte beim wirken von Zaubern und Angriffen bieten. Die aus der OH haben das nicht.
Gruß
1 Like
Ja, da hast du natürlich recht, näher an die MoP Rüstung wird man vermutlich nicht mehr kommen
1 Like
Gerade als DH kann ich das verstehen. Vor allem mit dieser dämlichen Transmogg-Regel, dass man die DD-Skins der Artefaktwaffen nicht als Tank moggen kann, ohne sinnvolle Begründung beim DH (im Vegleich zu anderen Klassen), ist die Auswahl an Gleven echt total beschränkt. Und Ein DH trägt nunmal Gleven und keine Schwerter oder Äxte oder was auch sonst immer für unpassende Waffen.
Die Gleven aus DA sind so unfassbar häßlich. Die aus Darkshore der Warfront, vor allem für Horde (Stacheln und Totenkof-Cliché
) sind auch nicht besser.
Kurzum gegen ein Comeback hätte ich nix.
Hab damals alle 36 Challenges abgeschlossen und trotzdem geht mir dieses Exklusivitäts-Gelaber auf den Zeiger. Gerade als DH gings im Nachhinein betrachtet nicht darum mit seinem Char was zu können, sondern vielmehr darum im Zeitraum Verfügbarkeit ein aktives Abo gehabt zu haben. Dann konnte man fast gar nicht verhindern die zu bekommen (überspitzt gesagt im Vergleich zu dem Schwierigkeitsgrad bei anderen Klassen / Speccs).
Mehr Mogg-Items / Variationsmöglichkeiten im Spiel -> mehr zufriedene Spieler, auch wenn man damit der Fraktion “Ich will, dass man meinem Char ansieht was ich für nen krassen Skill hab und wie lang ich schon spiele” auf die Füße tritt.
9 Likes
Naja, in der Billigversion, die nicht ansatzweise mit den richtigen mithalten können.
Und zum Hauptthema: Nein, sollen sie nicht, ist auch richtig so. All die anderen Vorlagen sind ja noch erhältlich, der Magierturm kann ruhig exklusiv bleiben, genauso wie die WoD CM Waffen oder die MoP CM Sets.
Wer dort noch nicht gespielt hat oder zu faul oder schlecht war, der muss damit leben. Mir fehlen auch sehr viele Sachen davon, aber habs halt versäumt, Pech gehabt.
4 Likes
Seh ich auch so. Ärgere mich bis heute, dass ich die MoP-und WoD-Sachen nicht geholt hab (hab erst wenige Tage vor Prepatch jeweils damit angefangen). Aber ich würde mich extrem ärgern, wenn das nun wieder machbar wäre. Curve-Mounts sind ja auch „exklusiv“.
Koraya
3 Likes
Ja vor allem wenn man bedenkt, dass 99% der ganzen Sachen alle noch erhältlich sind, aber die Leute dann genau die 1% haben wollen, die nicht mehr im Spiel ist.
Ich kanns zwar verstehen, da ich selber so einigen Sachen hinterher weine, aber man muss sich auch mal damit abfinden, dass man nicht alles haben kann. Es wird ja immer wieder Sachen geben, die nur für eine bestimmte Dauer erhältlich sind, und das ist auch gut so.
2 Likes
Man will doch immer das, was man nicht hat. Würde vermutlich kaum mit den CM-Sachen rumlaufen. Die packt man nur zum posen aus
zumindest geht’s mir mit meinem Yeti so. Oder die Cuevemounts, glaub da benutze ich allerhöchstens eins auf meinem gesamten Account regelmäßig.
Koraya