moinsne leute, ich hab mal ne frage beim thema artefakt waffe.
ich habe damals mit meinem alli dudu auf einem anderen server den magierturm skin freigeschaltet.
nun spiele ich aber einen anderen dudu, da ich server gewechselt habe und auch die fraktion.
jetzt wollte ich endlich mal den schwarzen bären skin freischalten. dafür muss man ja 10 rbgs gewinnen.
kann ich die 10 rbgs jetzt auch mit meinem neuen dudu gewinnen? oder muss mich das mit dem dudu machen welcher die artefaktwaffe auch freigespielt hat?
total verwirrung bei mir grade, ich hoffe ihr könnt mir helfen xD
Ist das so? Sonst hieß es im Forum immer, es kann nur der Char freispielen, der auch den Grundskin hat.
Sofern es da eine Änderung gab, ist das natürlich nett. Gibt’s da zufällig ne Quelle zu?
Ja guck und ich bin mir sehr sicher, dass es eben nur mit dem Charakter geht, der die Vorlage freigespielt hat.
Auf Anhieb habe ich hier nur diesen Artikel gefunden. Weiter gegraben habe ich jetzt aber nicht.
Ist immerhin einer mehr als mein keiner. Also könntest du tatsächlich recht haben. Ich müsste jetzt suchen, ob ich meine Quelle nochmal finde. Da habe ich aber gerade keine große Zeit für.
Hallo, ich habe die letzten skins mit dem Druiden freigeschaltet, der auch den Magierturm geschafft hatte.
Dazu habe ich einfach PvP gemacht und zwar ohne den Skins gemoggt zu haben.
Mit meinem neuen Main Druiden hatte die Freischaltung nicht geklappt, der hatte den Magierturm auch nicht geschafft bzw gespielt.