Ash'adar Mount

Kleine armseelige Kakkfirma. Kann man nix machen, feature rausbringen und nix läuft.

Bei mir genau das gleiche grade eben 1000 Punkte voll gemacht und nichts bekommen

Ich verstehe echt nicht, warum manche solche Probleme haben. Das ist kein Angriff oder so. nur ist es mir unbegreiflich.

Ich konnte selbst am Mittwoch Mittag kurz bevor der Handelsposten seine Türen schloss, alles ohne Probleme abholen. Es hat sich auch nichts resettet oder fehlten Händlerdevisen oder sonst noch was an Problemen. Irgendwie echt eigenartig, warum manche überhaupt keine Probleme haben und manch anderen mit vielen Problemen kämpfen muss.

Ihr könnt mal versuchen komplett auszuloggen, also auch den Battle Net Launcher beenden, ein wenig zu warten und dann wieder neu einloggen. Ansonsten kann man es, wie gesagt, nur über den ingame Bugreport melden und warten, ob nächste Woche weitere Fixes zum Handelsposten kommen.

Auch im US Forum gibt es ähnliche Berichte, ihr seid also keine kuriosen Einzelfälle, dennoch ist es ratsam, den Fehler im Spiel an die Entwickler zu schicken.

2 Likes

Ich habe gerade versucht, es ingame zu melden, ich lande immer wieder im US Forum im Bug Report - was ja auch okay ist, aber um da zu schreiben bräuchte ich auch einen Char, der auf einem US Server über Level 10 ist. Tja. Egal, was ich klicke, wo ich klicke, ich kann ingame kein Ticket eröffnen.

Hi,

Du sollst auch kein Ticket schreiben, sondern eine Bugmeldung machen.

Dann bist auch du zu wuschig über die Hilfe-Seite gehuscht. Die hübschen Bilder ganz oben mit den vielsagenden Beschriftungen haben nicht primär dekorative Zwecke. Man kann und soll sie sogar klicken :wink:

Hier mal eine Anleitung mit Bildern:
Thread: Bug melden / Feedback geben

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :robot:

2 Likes

ich kam her auf der suche nach einer lösung, aber scheinbar bleibt mir nichts anderes als mich einzureihen in die liste derer, die es betrifft.
na dann kann ich immerhin direkt in den bugreport dazu schreiben, dass die punkte für auktionen nicht funktionieren, zumindest bei mir nicht. hab ne 40k autkion gehabt und kein kupfer davon wurde dem 5k „erfolg“ angerechnet :man_shrugging:

1 Like

Bin jetzt alles mehrmals durchgegangen.
Sehe nirgends, daß AH Auktionen was mit dem Handelsposten zu tun haben sollen.

edit
Ja doch, oh … ^^

unter spezial: „erhaltet 5000 gold durch auktionen im auktionshaus“

machs nochmal

1 Like

Hi,

Schau noch mal nach :slight_smile:

Lösung

Erhaltet 5.000 Gold durch Auktionen im Auktionshaus

Bei Spezial

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :moneybag:

2 Likes

Ja Maus scrollte scheinbar zu schnell. ^^
Hab’s jetzt auch gesehen. :wink:

na na na, du hast doch wieder geschludert :laughing:
passiert. aber hast du dort ne summe stehen? meins war leer und es gingen einige kleinigkeiten weg im ah. kein kupfer ging in den fortschritt :woozy_face:

Das scheint ja wirklich eine Wunderbüchse zu sein! Vor etwa einer Stunde alle benötigten Aufgaben abgeschlossen, das Mount war allerdings nirgends zu finden. Nun ja, kennt man ja, also ausgeloggt und vorhin wieder nachgesehen. Nicht nur, dass kein Mount zu finden war, jetzt fehlen jetzt wieder 200 Punkte …

Nachtrag: auf einen anderen Char gewechselt und pling, Balken wieder voll und die Nachricht „Ihr habt alle Belohnungen für diesen Monat erhalten.“ kommt wieder.

Ich trau mich jetzt fast nicht, nochmals auf einen anderen Char zu wechseln, nicht dass der Balken dann wieder auf 0 steht :laughing:

habe das problem auch, hatte die 1000 punkte voll gemacht und die währung bekommen, allerdings das mount nicht, weder als geschenk im mount-collections tab, noch als item o.ä…

auch nichts erhalten -.-

hier das selbe… Gott kotzt mich das an ey!!
Was machen die bloß mit dieser Erweiterung? Die könnt so geil sein, und hauen einen Bock nach dem anderen raus, was nicht funktioniert. So macht man was gutes auf Dauer auch madig.

2 Likes

kein QA die es vorher testen anscheinend

ja, gerade beendet, die 500 Punkte bekommen, das Mount leider nicht. So ein Bugfest gabs lange nicht mehr. Tiket dauert 5 Tage^^

same here, beendet und leider bisher nichts erhalten. wie würde es denn zugestellt werden? Weiß, das jemand? Kommt es in die Tasche oder per Post oder per Kiste vor dem Handelsposten?

Du bekommst das Mount automatisch als Geschenk verpackt in deine Sammlung.

3 Likes