bei mir hatte es auch gehakt… hab einmal alle Addons deaktiviert… den Sichtschock beim login (wobei seit der Leisten nicht mehr ganz so grausig) ignoriert und tada es war in der kiste (und danach in den Sammlungen als geschenk)… ka obs auch bei anderen an den addons liegt…
aber bei derart vielen Unterschieden wos geht und wo nicht… ist einmal addons aus ein versuch wert
Eben Kiste wieder anklickbar und das Mount bekommen und Devisen auch.
Super.
das möchte ich hiermit bestätigen. ob das nun allerdings bei jedem klappt, ist noch dahingestellt. aber ich hoffe es für alle.
gut loot
Das kann ich bestätigen, zumindest auch bei mir hat nun alles geklappt.
Yo, heute morgen konnte ich es auch looten aus der Kiste!! Ist dann als Geschenk in der Mountsammlung!
Paar Fragen:
hab den gelben Ashal Dalar oder wie er heißt - wie bekommt man den weißen der im Stall steht?
Hab 950 Devisen, gehe zur Kiste wo 400 drinn sind, dann zum Händler und habe 1050 Devisen? Ständig bekommt man etwas für erfolge, was aber nicht 1:1 zum bestand gerechnet wird. Wieso?
Die Farbe des Mounts verändert sich je nach Tageszeit. Tag = Gold, Nacht = Weiß.
Ohhh das ist ja cool. Woher stammt das mount ursprünglich? ( Oder ist das ganz neu?)
Ist neu…
Mehr punkte weil für 10 zeichen nötig.
kann dir zustimmen auf 2 Accounts mit Add Ons ging nichts ohne Add Ons einwandfrei ! bin nur zufällig drauf gekommen weil ich das Standart UI neu Konfiguriert hab Ich glaube das es an Elvui oder AlltheThings liegt seit DF vermehrt sehr viele Fehlermeldungen … habs aber nicht konkret getestet
Da muss man im Grunde auch nichts testen. Da gibts zwei Addons, Buggrabber und Bugsack. Die geben dir zusammengefasst eine Übersicht der aufgetretenen Fehlermeldungen, Lua-Errors usw. per Icon bei deiner Minimap. So kannst du direkt sehen, welche Weakaura/Addon den Fehler verursacht.
Deaktiviert Eure Addons und Siehe da Kiste geht auf und Mount ist da
Ich spiele grundsätzlich ohne, ging trotzdem bis vor zwei Tagen nicht
(Läge es nur an Addons hatte es auch keinen Blizzard Text dazu gegeben, dass ihnen der Fehler bekannt sei.)
Fix hat aber auch bei mir geholfen - gestern kam ich nicht zum Testen, aber heute konnte ich das Mount raus holen.
Hi,
Es geht auch mehr darum, daß jetzt, mit dem Fix, es bei einigen eben mit dem Reset / Addons aus geklappt hat.
trollische Grüße,
Cerka
Ah ok - das macht Sinn, ja
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.