Ash'adar Mount

Das ist mir gestern auch passiert. Am morgen hatte ich es voll, kam die meldung das alles erledigt ist, aber hatte nichts bekommen (überall geschaut). Auf einem twink erschien der balken kurz mit dem mount und verschwand dann - alles erledigt.
Am abend nochmal rein , musste wieder 100 punkte irgendwas machen, gut erledigt und das gleiche spiel von vorne.

Das erinnert irgendwie an den Witz mit der Frage „Wie beschäftigt man eine Blondine für Stunden?“ …

Und wie? :smile: jetzt musst du ihn aber auch erzählen

Oh 'tschuldigung, der ist so uuuuralt, ich dachte, den kennt man einfach :face_with_hand_over_mouth:

Wie? Ganz einfach: man nehme ein Blatt Papier und schreibe auf beide Seiten: „Bitte wenden!“.

So fühlte sich das mit den Punkten an: fertig … nein, es fehlen hundert … fertig … nein, es fehlen hundert … etc. etc

1 Like

:smile::+1: nö kannte ich noch nicht

Ja wirklich, hat was …

Das Mount findet ihr als Geschenkebox in der Reittiersammlung.

da ist nichts es ist verbuggt im US forum steht das sie an nem FIX arbeiten mal sehen wie lang das dauert :smiley:

Das scheint aber kein Bug zu sein. Der Tiger war bei mir vorher auch nicht in grau da, und letztendlich hat bei mir alles gut geklappt. Asha’dar bekommen, alle erarbeiteten Devisen dauerhaft da und ich konnte alle ausgeben. Allerdings gucke ich im Moment noch jeden Morgen, ob der Tiger noch da ist. Da habe ich wohl Glück gehabt, und ich kann alle verstehen, die nicht so viel Glück hatten und nun enttäuscht sind. Mich würde nur mal interessieren, wie viele Leute denn unter Bugs beim Handelsposten zu leiden haben, und bei wie vielen alles gut geklappt hat. Aber ich fürchte so eine Statistik gibt es nicht. Ich denke der Handelsposten wird nun eingenordet und in 3-4 Monaten interessiert sich niemand mehr für diesen peinlichen Fehlstart.

1 Like

Soweit ich mich erinnere, erscheint das Mount direkt in der Reittiersammlung -
ohne eingepackt zu sein.

Was gestern in der Spielzeugsparte als Geschenk verpackt war,
war diese Wettermaschine - dieser Twitchdrop.

Nein.
Hatte alle Devisen, Kiste geklickt, kein Mount. Alle Einstellungen in der Mountsammlung überprüft. Kein Mount. Beim Händler etwas kaufen ging und ich hab noch über 1000 Devisen lt. Händleranzeige. Trotzdem ist die Kiste nicht mehr klickbar.
Wenn ich nachschaue kommt übrigens die Anzeige, dass ich alle Belohungen erhalten habe.

:man_shrugging:

1 Like

wenn ich das mount oben eingebe kommt das bei mir nichtmal hab auch 5x schon durchgeschaut ich habs einfach nicht.

Es ist eine Weiße Geschenkbox

Ja, das ist bekannt aber DIE WAR NICHT DA!

Dann hier noch ein wenig Lesestoff :wink:

https://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/toaster/bl7~.htm

1 Like

Bis gestern schien bei mir alles zu funktionieren. Hatte beim ausloggen 950 Punkte. Heute früh gar nichts mehr. Reloggen hat geholfen und die 950 waren wieder da.
Bekam die letzten 50 Punkte nachdem ich eine Weltquest abgeschlossen habe. Scheinbar war das die 15te und somit gabs die Punkte dazu. Die Anzeige sagte mir, ich soll nach Sturmwind meine Belohnung abholen.
Dort mit der Händlerin geredet, die ein gelbes ? hatte. Sie sagt, nimm es aus der Kiste. Gesagt getan und kein Mount bekommen. Nun sagt mir das Reisetagebuch, dass ich für diesen Monat alles erhalten habe.
Händlerdevisen habe ich im Abzeichen-Tab 1900. Ich kaufe erst mal nichts und warte ab, ob das zeitnah gefixt wird.

Kam wohl letzte Nacht als Mitteilung.

Selbst heute, nachdem die Anzeige erst auf 0 Stand und nach dem Einloggen wieder von 0 auf 1000 voll lief, habe ich das Mount nicht erhalten. Was tun?

Warten, Blizzard arbeitet dran.

Hi,

Auf den Fix warten wie alle anderen, die von einem Bug beim Handelsposten betroffen sind.

Für den Mittwoch sind z.B. längere Wartungsarbeiten angekündigt. Mit Glück funzt danach alles.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :robot:

Soviel zu dieser Woche wirds gefixxt morgen hoff ich dann :smiley: das Mount ist zu hübsch