Ganz normal mit den Wochenresets halt, wenn man da mal zurück an Argus denkt.
Man hatte in jeden addon einigermaßen kontent den man noch mit ins nächste add on mit nehmen konnte…
Zb Legion Mage Tower Skins die man im nächsten Addon noch gebrauchen konnte.
der Umhang ist aber totaler müll und fühlt sich nicht wichtig an.
Den Umhang wirste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bis Level 60 in Shadowlands tragen können, vermutlich auch noch die erste Zeit des Equipment farmens. Der Patch ist noch nichtmal raus, du weist gar nicht wie sich das ganze Entwickelt, mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt noch 8.3.5 aber Hauptsache wieder Nörgeln…
Zumal die letzte Variante des Umhangs schon sehr sehr schick ist und zu einigen anderen Transmogs ziemlich gut passt, siehe die Sichel aus Anthorus.
Also ja du nimmst etwas mit, das Transmog, wie sonst auch immer. Es gibt nicht ein Item aus einem früheren Addon welches du im nächsten noch Sinnvoll nutzen konntest, seit dem es das Transmog mit Cata gibt, haben diese Items wenigstens einen Nutzen, auch im Nachhinein noch. Vorallem jetzt wo andere Legendarys freigeschalten werden.
Achja ich kann dir zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit versichern dass wenn du den Umhang wegwirfst du weder zu Shadowlands noch zu dem was danach kommt in Ny’alotha durch kommst. Da wirst du vermutlich dann wegen der Verderbnis krepieren weil dich der Umhang nicht mehr schützt, egal wie viele Addons du drüber bist. Natürlich nur wenn Blizzard dahingehend nicht irgendetwas verändert mit kommenden Addons. Wäre aber denkbar dass sie es lassen, wäre dann eines der wenigen Legendarys die wirklich noch einen Sinn haben, nicht nur als Transmog.
Inwiefern gebrauchen?
ist halt auch nurn Skin gewesen, sowie der Umhang am ende auch nurn Skin wird.
Willst du mir erzählen dass Skins mitzunehmen ein relevanter Content ist?
Fallen dir noch andere argumente ein?
Wo nimmst du die wahrscheinlichkeit her?
8.3.5 könnte als Prepatch herhalten aber nicht mehr als Content update, soviel wurde schon verraten, da die Entwickler kein Update nach 8.3 mehr für WoW geplant haben.
Was hast in mop mitgenommen? Was aus wod ?
Skins und so
Ich find es auch gut, dass die erweiterung in sich geschlossen sind vom Gear etc.
Ich möchte ja nicht mit level 120 in einem level 100 gebiet equip oder so sammeln…
Mogs sind doch kein content, sondern reines Aussehen deinen Chars. Außer ein „wie hübsch ist das denn?“ bringt dir ein Skin was genau? Richtig, gar nichts. Und den Skin vom Umhang behältst du ja auch.
Also setz dich mal hin, lies nochmal deine Beiträge und denk in Ruhe drüber nach. Und dann kannst du dir ein sinnvolles Beispiel oder Argument nennen, wo etwas aus nem alten addon, was im neuen addon gebracht hat. Wir sind alle gespannt.
Prepatch nennt sich 9.0, wie immer wird die neuste Versionsnummer genommen.
Niemand spricht hier von einem Contentpatch, es könnte aber Fehlerbehebungen geben, mehr in der Aufholmechanik gemacht werden bzw diese nochmals verschnellert auf das Ende hin. Du kannst mir nicht weiß machen dass du jetzt noch 6-ggf. 11 monate ein und den selben Patch spielst.
Außerdem gibt es hier und da noch ein paar Andeutungen der Entwickler die zwar nicht gefestigt sind, jedoch einen Grund für einen weiteren Patch darstellen können.
Wenn kein 8.3.5 mehr kommt, was ich sehr stark bezweifle, kauf ich dir ein Auto.
In nächsten Addon hattest oft keinen wirklichen nutzen von Legendarys langfristig und super tollen xmog gibt auch nicht in jeden Addon wie in Legion Tower challenge welcher jetzt mit 8.3 Legendarywaffens mog auch total entwertet wird.
Ich hätte dazu gerne ein paar seriöse Quellen, da ich selbst nichts in diese richtung finde.
Und warum sollte man für Fehlerbehebungen eine neuen patchstand machen? Fehlerbehebung finden zu jeder Zeit statt.
Auto nach Wahl?
Finde ich nicht.
Finde zerbrochnen Aschebringer immer noch besser als Schattengramm o.o
Prepatches haben schon die Addon-Kennung, sprich 9.0 in dem Falle.
Wenn wir da an 7.3.5 denken mit Silithus und der Quest rund ums Azerit, könnte 8.3.5 höchstens eine Überleitung sein, da möchte ich mich korrigieren.
Ich erinnere dich an 3.3.5a da waen Fehlerbehebungen so relevant dass man extra ein „a“ rangeklatscht hat und noch paar andere dinge.
Einige aussagen der Entwickler, konnte man bei Vanion in einem Video hören. Der hat das kurz angesprochen, aber wie schon gesagt nix festes. Weiß nur nicht mehr welches Video, ich dokumentier mir das ganze nicht und schau mit Sicherheit jetzt nicht jedes Video erneut durch.
Ja sagen wir ein Auto nach Wahl, ich bin mir da so sicher, meinetwegen kriegste (k)einen Lambo
Gut da du mir keine Quelle lieferst.
Bitte sehr
https://www.millenium.us.org/guide/10782.html
- First of all, just to get it out of the way, we currently don’t have any 8.3.5 plans — there may be some small systems tweaks or updates for stability between now and Shadowlands, but Visions of N’Zoth is really the concluding chapter of Battle for Azeroth, and we’re excited to focus our attention on Shadowlands and the upcoming beta for Shadowlands that’ll be opening up over the course of the year.
Fehlerbehebungen werden also kein 8.3.5 sein.
Wir erwarten also 8.3 für 10Monate oder länger ~
Ich laufe mit Tusks of Mannoroth ist mir dann lieber Schattengramm.
Hätte ich gewusst mit 8.3 kommen Legendary xmogs hätte in Legion nicht mal gemacht tower challenge.
Die Quelle hab ich dir genannt, nur nicht explizit das Video genannt, etwas Eigenrecherche wenn du das unbedingt wissen willst sollte schon angebracht sein.
Und wenn das in dem von dir verlinkten Beitrag so stimmt haste ja ein Auto Ich bleib nach wie vor dabei dass 8.3.5 kommen wird, ist aber nicht Thema des Threads, also back to topic ^^
Das Vanion bezieht sich aber auf die Blizzcon wo die Aussage tatsächlich nicht eindeutig war, das Interview von der Seite mit dem guten Mitarbeiter ist aktueller und hat damit mehr Gewicht.
Wäre schön, wenn du das nächste mal bei so einer Diskussion den Zeitpunkt deiner Quelle berücksichtigst. Danke schön.
Laut Ion aussage ist 8.3.5 nicht geplant weil raid geht eine Woche später live was genau sollte mit 8.3.5 genau den kommen?
Habe ich, das Video war vielleicht eine oder zwei Wochen alt, du hast laut eigener Aussage meine Quelle nicht durchforstet bzw ich geh mal stark davon aus dass du die Videos der letzten 1-2 Wochen nicht gesehen hast, sonst würdest du mir nicht unterstellen ich würde keinen Zeitpunkt berücksichtigen. Aber gut du Profi, nicht jeder zieht sich komplett jede Website rein um immer genaustens alles zu wissen um jeden anderen damit auf die Füße zu treten. Wenn du andere Ansichten hast ist das schön, ich habe nie behauptet dass 8.3.5 zu 100% kommt, ich habe lediglich gesagt dass ich davon ausgehe dass es sehr Wahrscheinlich kommt. Vermutlich bedeutet das bei dir aber dass ich direkt Fakten durch die Gegend pusten möchte. Ich bin ein ganz normaler Spieler mit eigenen Ansichten, Vermutungen und Meinungen, ich schau mir nicht jede Website durch und durch an und schon gleich nicht alle Englischen sondern halte mich weitgehend im deutschen Raum auf, da ist Vanion für mich eben eine sehr gute Quelle, wenn dieser falsche oder veraltete Infos in aktuellen Videos preis gibt ist das nicht mein Problem, ich gebe das wieder was ich weiß und das so gut wie ich kann mit reinem Gewissen. Wenn dir meine Vermutung also nicht passt, schön für dich, ich hab aber keine Lust hier fakten durch die Gegend zu werfen in einem Thread der dafür nicht Vorgesehen ist, es geht hier um den Umhang, nicht um den Patch, zum letzten mal jetzt.
Für mich ist das hier beendet, wenn dir das nicht passt mach einen neuen Thread auf und diskutier da.
Weiß ich nicht mehr genau, da war aber glaube ich die Rede von verbündeten Völkern und irgendwas mit Dungeons, deshalb sagte ich ja, es war nichts festes was gesagt wurde, ich weiß es auch nicht mehr ganz genau. Hatte sich für mich aber ganz nach 8.3.5 angehört, auch Vanion meinte in diesem Video es wäre sehr denkbar dass dieser Patch kommt. Zumal meiner Meinung nach irgendwas kommen muss, kannst spieler nicht wieder so eine lange Zeit am immer selben sitzen lassen.
Dein Wort hat also mehr Gewicht wie das von dem guten Mitarbeiter, sehr gut!
Weil im deutschen bereich nicht so viel aktuelles steht oder erst sehr spät kommt, zeige ich dir die Quelle aber deine Einsicht fehlt und es wird immer mehr emotional.
Höchstens eine Überleitung wie mit 7.3.5, wenn du da an Legion und das Azerit in Silithus denkst aber da der Ion höchstpersönlich sagt, dass da nicht geplant ist und bald mit der Beta zu Shadowlands beginnen will, wird wohl alles erst mit 9.0 kommen.
Ob wir nun 8.3.5 oder 8.3 hätten, wir würden denselben raid bzw selben Content spielen.
Die Logik erschließt sich mir nicht.
Es war zu Legion nicht anders. Nur weil 7.3.5 raus kam, wurde immer noch Antorus geraidet und dasselbe gemacht wie in 7.3.