Man hatte zu 7.3.5 weitere Questlines, auch Loretechnisch ging es weiter, das übersiehst du wohl. Nicht jeder ist nur auf Raids / Dungeons aus.
Und nochmal, jetzt das letzte mal da du das anscheinend nicht verstehst. Ja der Mitarbeiter hat das gesagt, schön für dich, schön für Blizzard, schön für jeden anderen auch. Dann ist das auch der aktuelle Stand, das habe ich nie bestritten! Ich habe auch nie gesagt mein Wort hätte mehr gewicht, dichte dir nicht mehr dazu, du musst dich nicht als Helden hier abstempeln
Das einzige was ich sagte ist, dass ich weiterhin die Vermutung hege dass sehr Wahrscheinlich 8.3.5 kommt. Denn auch wenn ein Mitarbeiter das sagt, können sie sich nach wie vor umentscheiden, aber das gibt es in deiner Welt wohl nicht. Also tu mir einfach einen gefallen, dichte nicht Dinge hinzu die nie gesagt wurden, lass es gut sein und fertig. Es geht hier weiterhin um den Umhang, nicht um den Patch, auch wenn das angeschnitten wurde, muss man den Thread jetzt nicht in so einem Müll verenden lassen nur weil du nicht verstehen möchtest oder kannst was ich ausdrücke.
Das Problem ist halt: Wenn ein Mitarbeiter jetzt sagt, es gibt keine Pläne für einen derartigen Patch - wann sollten die denn mit den Arbeiten noch anfangen? Vor allem wenn sie mit dem neuen Addon offenbar eher noch im Rückstand sind…?
Es spricht wirklich alles gegen 8.3.5 - und wie in einigen anderen Threads durchgekaut wäre auch ohne diesen die Dauer für den Endpatch des Addons nur durchschnittlich.
PS:
Ausrüstung war schon immer bestenfalls zum erneuten Leveln zu Gebrauchen - und der umhang ist doch nichts anderes. Aber es liefert auch einen Skin, wenn es nur darum geht
Ich hab dir die Quelle verlinkt, die du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Und das ist nicht irgendein Mitarbeiter, das ist der Game Director von World of Warcraft, wenn seine Aussage nicht zählt, welche dann?
Wo nimmst du das „sehr wahrscheinlich“ her?
Und wo hab ich jetzt dinge dazu gedichtet?!
Genau was ich gesagt habe… eine Überleitung…
Und jetzt? o.O
Das Problem ist das Ion Hazzikostas kein normaler Mitarbeiter ist, sondern der Game Director der WoW insgesamt leitet. Er sagte in einem aktuellen Interview (von heute)
„First of all, just to get it out of the way, we currently don’t have any 8.3.5 plans — there may be some small systems tweaks or updates for stability between now and Shadowlands, but Visions of N’Zoth is really the concluding chapter of Battle for Azeroth , and we’re excited to focus our attention on Shadowlands and the upcoming beta for Shadowlands that’ll be opening up over the course of the year.“
Edit:
Oben schon mal verlinkt sehe ich gerade aber egal
Harry kotze redet aber viel wenn der Tag lang ist. Mit 8.2 sollten auch alle Story-Stränge von den Inselexpedition aufgegriffen bzw weitergeführt werden.
Wo ist also helya, 1000x Bruteier in Grim Batol, der Riesenflotten Piraten Typ, Mogu Nekromanten etc?
Oder wo wurd die Goblin Kanone abgeschossen? Da gab’s sogar nen AV Meta Eintrag in der Kriegskampagne?!
im Punkte Shadowlands bin ich da zuversichtlich das hier noch bekannte sachen einen neuen bzw Alten zweck erfüllen
Und ich habe auch sachen die ja „Vor einem Addon“ kammen und somit ja „eigentlich“ Müll sind da mans ja im nächsten nicht mitnehmen kann.
ÜBERASCHUNG!
War in Classic > BC > WotLK > Pandaria > Cata > Legion > BfA immer so also sollte das keine Überaschung für irgendjemanden sein.
Was ich persöhnlich sehr fein finden würde ist das man seine Ausrüstung selbst verbessert zb ich habe Thunderfury (Legedäre Waffe MC) die ich gerne halt mitnehmen möchte (mein Char spielt keine rolle^^) das man dann für entsprechende ich sag mal Schlachtzugpunkte es dann wieder zu seinem Alten Glanz verleihen kann und das man dann als abschluss die 2 Bosse legen muss Ragnaros und ja der andere xD name ist mir grad entfallen. Um sein Spezial der Waffe Aktivieren zu können und gegebenfalls dann verstärken und das dann auch mit anderen sachen. Schlachtzugspunkte/Dungeonpunkte/Worldquestpunkte/ Schlachtfeldpunkte (Ehre) und das man natürlich jedes Teil nur mit den entsprechenden Sachen aufwärten kann. Und als Punkte bsp.
2P für Schlachtzug und Dungeon auf LFR bzw normal
3P für Heroisch -
4P für Mythisch
pro Boss <
und halt 1-3Punkte je nachdem für die Worldquest.
Wo soll da eine grenze sein? Wenn der Ausrüstungsgegenstand ein „Maximallvl“ erreicht hat sollte es nicht das ende dessen sein. Hier könnte man noch von Berufen ausgehend vll noch ka 1% mehr loot durch Kürschnern oder 1% Weniger Matrialien, sein. die dann zb dann 100Punkte kosten.