Ashran angekündigt für 8.2!

Es ist, genau wie das Epic-Bg, nur eine Schlachtfeldzone. Merkt man ganz gut daran, das Draenor-Items nicht funktionieren, z.B. Finstere Sporen oder die Glitzerbomben, damit Schurken/Druiden 1 Minute nicht in Stealth gehen können. Der 100% Crit-Proc vom Ogergebäude der Garni kommt auch nicht.

Nepha, warum nutzt du nicht den Sprach-Chat für Spiele wie wir?

1 Like

Ich habe mit dir auf meiner Frostwolf horde gespielt, du spielst gut. ^^
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/frostwolf/yakâri

1 Like

@Ларкус Sprach-Chat ist von Vorteil aber leider wollen den viele Spieler nicht nutzen oder haben ihn deaktiviert :frowning:
@Wormfood Finde es auch schade dass man die Draenor Items nicht nutzen kann. Es gab auch noch ein Item aus den Kolosseum wo man 100% mehr DMG macht für 40sek glaube ich. Sowas fände ich auch witzig wenn sie die wieder aktivieren würden.

1 Like

Sie müssen hartnäckig sein und ein Makro erstellen, damit die Leute hineingehen und auf Sie hören können. Wenn mindestens 20-25 Leute da sein werden, dann ist das schon gut. Normalerweise sind es mehr als 30. Wenn Sie es nicht benutzen, werden Sie uns nicht besiegen.

2 Likes

Treffen wir das nächste mal aufeinander dann werde ich das eventuell machen mal schauen. Ich bevorzuge es eigentlich mit Makros zu spielen. Hat in Legion noch ganz gut geklappt ohne Voice. Artefakt auf einen Marksman Hunter = RIP Enemy :slight_smile:

1 Like

Wenn überhaupt, schreibe Drainlife Druid. Und Makros sind das letzte Jahrhundert

Ich habe ein deutsches Schlachtfeldteam. In dieser Saison hatten wir eine Bewertung von 2290. Ich suche ein Allianz-Team auf Aegwynn.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/frostwolf/yakâri/achievements/feats-of-strength/player-vs-player

1 Like

Das ging ganz gut mit den Makros.
Schwieriger ist es im Moment, Mitspieler zu haben die auf Kommandos reagieren (egal ob per Makro oder per Voicechat).
Das lief zu Ende des normalen Ashrans (Ich will es wieder!) besser, da sich die Leute sehr gut kannten und auch wussten was zu tun ist, die das gespielt haben.

3 Likes

Ich versuche es

wir haben 3 alteractal mit резал gewonnen. Wir werden wieder gehen, flüstere mich später.

1 Like

Nepha, wenn du mich oder Drainlife siehst, kannst du sofort das Schlachtfeld verlassen. Wir verwenden Voice-Chat, aber Sie nicht. Wir werden Sie immer gewinnen, bis Sie dasselbe tun. :(:мышление:

Seit wann sind hier so viele Russen? o_o

Wir werden infiltriert! :smiley:

Sprechen Sie über die Schlägerei in Ashran

Ne es geht um eure Invasion! D:

Deutsche haben eine hohe Gewinnrate auf normalem BG .Ich verliere viele auf russisch bg.Meine Freunde hassen es, gegen sie zu kämpfen

Ich habe es in 4 Tagen auf deutschem Server fertiggestellt.

Ich spiele seit 5 Jahren auf dem Frostwolf-Server. Er spielt nur russische Server.

Ich weiss ihr spielt mit Voice gegen Pugs aber wenn eine andere Premade aka Echelon oder co. joinen die ebenfalls mit Voice spielen dann leavt die gesamte russische Allianz :wink: Kennen wir schon alles aus Legion wo ihr sehr oft verloren habt gegen Zadou und mich OHNE Voice.

Ich habe übrigens öfters Ansagen bei der Allianz gegen Echelon(Premade) gemacht (zum Teil erfolgreich, zum Teil auch eher weniger) und bin nicht direkt raus :smiley:

4 Likes

Legion vorbei, wurde bfa, du verlierst :slight_smile: Der Zug ist ein gesammelter Überfall, und wir spielen mit zufälligen Spielern, übernehmen die Führung und rufen Leute im Spiel-Voice-Chat an

Ich wusste es. Der Zug ist schuld, wir hätten ihm niemals vertrauen dürfen…

4 Likes