Ashran angekündigt für 8.2!

Google translate

1 Like

Hätteste mal Bing benutzt. :frowning:

Oha…Wenn ein russischer Lead einen gegnerischen Lead im Forum anschreiben muss und sich so aufspielt, dann hat Nepha was richtig gemacht :wink: Sowas machen nur Leute, die hart genervt sind und auch einstecken mussten. Also: Einfach mal entspannt bleiben und bis November (ja November…) warten.

5 Likes

Ich gewinne jedes AV mit deutscher Horde , wenn Orelik und Rezal nicht dabei sind

1 Like

Ist das n WW II Gag? Weil der russische Winter uns deutsche immer zerstört? xD

1 Like

Ich komme aus Jugoslawien , priştine

Ähm, okay.

Ich verstehe den Kontext nicht.

priştine ist eine stadt in kosovo. Meine Familie hat es während des Krieges verlassen. Und sie sind in Düsseldorf.

1 Like

DIe längste Theke der Welt!
Frostwolf rulez.

1 Like

Ich habe mit dir mindestens 100 BG gespielt. :grin:

Ja, wir kennen uns vom Schlachtfeld :slight_smile:

1 Like

Ashran ist nur noch heute :disappointed_relieved::sob::sob::sob::sob:

4 Likes

Bin auch schon ganz betruebt deswegen

2 Likes

https://imgur.com/a/ITwCNBW

1500-488 Sieg gegen Russland. habe ich 4 weitere Schlachtfelder gegen Russland gewonnen. 38/42 Gewinnrate.

Ein Düsseldorfer, dass ich das noch erleben darf. Es grüßt der Stadtteil Pempelfort. Ashran for ever.

2 Likes

Mörsenbroich lässt grüßen :slight_smile:

3 Likes

Hey Nepha :slight_smile:
Wirst du auch Classic spielen und dort vielleicht sogar eine PVP orientierte Gilde haben? Ich bin sehr an organisierten AV-Schlachten interessiert und würd mich sehr freuen, deinen Befehlen zu folgen :wink:
Würd mich da bei der Server-Wahl gerne an dir orientieren, wenns recht ist.
steht stramm und grüsst

Hey eben erst gelesen :slight_smile: bisschen Offtopic
Ich werde sicherlich Classic spielen aber auf Dauer gesehen werde ich mehr Retail spielen. Kenne allerdings jemanden der eine WPvP Gilde gründen will und auch AV Schlachten organisiert :slight_smile: Wäre allerdings auf einen englischen Server wenn dir das nicht so wichtig ist.

Hey hey :slight_smile:
ja, sorry fürs Offtopic :wink: und danke für deine Antwort!
OK, schade - ich werd nur auf den deutschen Servern spielen.

Bitte macht Ashran aus dem Epic bg wieder weg das ist nur eine dumme Klopperei und macht kein Spass.

3 Likes