Asmogolds Classic Fettnäpfchen -> Retailverhalten

Was haltet ihr zur Zeit von der Diskussion, dass unser berühmter Asmogold (Classicanbeter und BFA Verachter), Retailallüren an den Tag legt…

Er betelt andere Spieler um Gold an.
Er verlangt Gegenstände
Ist meistens nur in Boost Gruppen unterwegs und möchte nur die quest erledigen, die ausreichend entsprechend Beute abwirft… Also kein Classic miteinander etc.

Er hat dieses Verhalten ja direkt den Anderen in BFA vorgeworfen.
Was meinen seine Fans dazu’^? Was meint ihr dazu?

Bisher wurden ja auch ab und zu Threads in WOW Forum eröffnent, wie toll er doch ist :smiley:

Wie ist das bei anderen Streamern? Seht ihr dieses Verhalten auch?

6 Likes

Kurz gefasst: “Wem juckts ?”

65 Likes

Kenn ich nicht und Möchtegern Internet-VIPs interessieren mich auch nicht.

69 Likes

Kurz auf youtube geguckt.
Eindruck:
Infantil

34 Likes

Ich frag mich echt wie man ein Fan von den sein kann…

27 Likes

Ich denke, dass das ein zweischneidiges Schwert ist.
Auf der einen Seite kann ich den Unmut der Leute darüber verstehen, weil Asmongold ja doch einer von den Lautesten “I WANT VANILLA BACK” Schreiern war.

Auf der anderen Seite muss er halt auch den Zuschauern was bieten und ich glaube nicht, dass sich jemand länger als 1 - 2 Wochen anguckt wie er levelt.
Er hat nen riesen Schub gemacht was Follower angeht und die wird er jetzt halt auch bedienen wollen.

Für mich wäre seine Art nichts aber auf der anderen Seite verdiene ich damit auch kein Geld :wink:

8 Likes

Asmongold tut Asmongolddinge.

15 Likes

Ich schaue mir Barlow ab und zu an. Der ist ganz entspannt und genießt Classic, obwohl er am Anfang kritische gegenüber Classic stand. Asmongold will nur viele Zuschauer und damit schafft er es irgendwie

5 Likes

Warum gibt man solchen Selbstdarstellern überhaupt eine Plattform??

Hab diesen ganzen Hype um diese Streamer nie nachvollziehen können…vorallem wenn sie dann nach Schnorren wie die Möchtegerns früher in der Schule die nie was dabei hatten aber immer einen angebettelt haben um Papier oder stifte ect.

27 Likes

Ich frage mich mehr, ob es tatsächlich Leute gibt, die von diesen … ähm … Leuten etwas anderes erwartet hätten?

So verblendet und naiv kann ja nicht mal der grösste Fan solcher Typen sein.

4 Likes

Was mir noch aufgefallen ist…sehr viele mögen Streamer nicht, interessieren sich nicht, juckt denen nicht, kennen sie nicht…und trotzdem werden die Kommentarspalten voll :joy: Ob Forum, buffed, GameStar…

5 Likes

Weil die auch in fast jeder News stehen usw

Kenn den Spieler nicht => Ist mir völlig Banane was der praktiziert.

6 Likes

Was sollen eigentlich immer diese Anti-Streamer-Threads?

Leute, die Streamer gut finden und es sich anschauen möchten sollen das einfach tun. Die Vermutung ist, dass diese den Streamer mögen und Bock drauf haben sich den Kram anzuschauen.

Leute, die Streamer nicht mögen, können das doch einfach links liegen lassen und es sich auch nicht anschauen. Durch solche Threads bekommen die Streamer doch nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Ich kenne Asmongold tatsächlich nur, weil hier immer mal wieder irgendjemand einen Thread mit seinem Namen aufmacht. Mir sind Streamer egal, dementsprechend ist es mir auch total egal was er tut, meint oder denkt.

16 Likes

Ja aber warum liest und kommentiert man den Artikel, dass es einen nicht interessiert? Fortnite interessiert mich nicht, deshalb lese ich die Nachrichten nicht und kommentiere auch nicht :smiley:

11 Likes

Unabhängig jetzt von Asmongold. Warum muss man denn, nur weil es Classic ist, langsam und ineffizient spielen?

Ich hatte gestern auch so eine Begegnung: Wurde für eine Sammel X Gegenstände Quest für eine Gruppe eingeladen und habe es abgelehnt. Dann wurde ich gefragt warum ich das machen würde. Meine Antwort, das ich als Jäger bei so wenigen Gegnern nicht noch doppelt so viele farmen möchte und es ohne Gruppe eben schneller geht, wurde dann nicht akzeptiert und direkt erklärt das sei ja nicht „Classic“. Und was würde mir denn überhaupt einfallen, ihm sei das ja jetzt seit Classic start noch nie passiert.

Bei Kill X Mob Quests, bei Elite Quests, bei 1 Gegner alle 8 Min Respawn Quests seh ich das ja ein mit Gruppen und dort macht es Spaß. Aber wieso um alles in der Welt muss man ineffektiv in Gruppen spielen nur weil es Classic ist?

14 Likes

interessiert mich nicht

2 Likes

Muss man nicht, aber Asmogold hat ja genau DAS in BFA angeprangert :wink: Keiner helfe mehr gross den Anderen etc… Beim Exp Grinden hab ich auch kurz auf Gruppe verzichtet für die letzten 10% weil ich ins Bett wollte… Zu Zweit geht es länger und die Mobs waren eh schon Grün ^^

1 Like

Ich interessiere mich auch nicht die Bohne für die Bachelorette und trotzdem werde ich täglich damit beschallt. Erst heute morgen wieder im Radio, als ich mit dem Auto unterwegs war.

Mit den Streamern ist das nicht anders. Du kannst im Prinzip auf keine Newsseite gehen, ohne über irgendeinen von denen was zu lesen. Das heißt aber nicht, dass man sich für die Leute interessiert. Man kann es nur eben schwer vermeiden, damit trotzdem in Kontakt zu kommen.

3 Likes

Ich kann den Typen nicht leiden. Aber lasst ihn doch spielen wie er will. Das erstellen dieses Threads ist sowas von überflüssig. Meine Güte.

2 Likes