Okay, wenn man erst das eine predigt und genau das Gegenteil macht, ist es verständlich das es Kritik gibt.
Wie wäre es denn mit selber spielen statt jemanden dabei zuschauen?
das stimmt…sind wie die Unboxing Videos auf Youtube
Fortnite ist auch überall trotzdem ignoriere ich es, d.h. ich öffne den Artikel nicht. Ganz einfach. Warum öffnet man den Artikel und kommentiert “interessiert mich nicht”. Nicht nur Thema Streamer, das ist fast überall so? Radio schalte ich um
Classic ist eben nur Classic, wenn einem Leute vorschreiben wollen, wie man Classic zu spielen hat.
Also ich hatte gestern auf Twitch, nachdem ich dem guten Phunk bei WoW zugeschaut habe, den Herren ja in der Vorschlagliste.
Also habe ich, Neugierde siegt, einfach mal eingeschalten. Was ich da innerhalb von einer viertel Stunde zu hören bekam, war nicht mehr feierlich. Sympathie hin oder her (ich mag ihn nun nicht), aber das, was der da abgelassen hat, war genau unter der Prämisse, dass er ja Classic ach so doll feiert, totaler Hirnmatsch. Ich hab so viel „Retail ist hier besser“ „Retail ist da besser“ zu hören bekommen, dass ich nicht glauben konnte, dass der gute Herr tatsächlich ein „Classic-Fan“ sein soll…
Zu anderer Stellen:
Wie schlecht ist das denn bitte. Und ich vermute sogar, dass er welches bekommt, weil viele dieses Fünkchen Aufmerksamkeit haben wollen… nunja
Soll er mal. Wenn ich jemals das Vergnügen mit ihm hätte, kann er ja viel verlangen. Mir total latte… Fragen kostet nichts, der Ton macht die Musik, aber allein das Wort „verlangen“ ist schon so negativ. Wir hatten gestern in Ragefire auch nen Hunter, der ne Hose mit Wille mitgenommen hat. Er fragte vorher anständig, ob jemand etwas dagegen hat. Das war das EINZIGE Teil, auf das er Bedarf gewürfelt hat. War für keinen ein Problem.
Joa, wer nicht spielen kann, muss sich boosten lassen. Wer nicht ständig leveln will, muss sich boosten lassen, von Charakteren, die höher sind. Wer keine Lust auf das „lange“ Leveln in Classic hat, der hat vielleicht einfach keine Lust auf Classic an sich. Ja, ich hab auch mein Tief (meistens um Level 32-35 rum), aber da ziehen mich meine Mitspieler (Achtung Mitspieler ungleich Booster) wieder raus. Und ab dem Ödland geht es auch bei mir wieder fix weiter, hatte ich btw schon immer auch schon vor 14 Jahren.
Das weiß ich nicht, ist ihnen aber allem Anschein nach erst einmal egal?
Mir total latte, eigentlich. Ich muss seinen Content nicht konsumieren und wenn andere dazu bereit sind, ihm Gold oder Items zu überlassen, ist das ebenfalls nicht mein Problem.
Sehe ich beim Phunk nicht. Er levelt vor sich hin, gemütlich, geht vielleicht (wirklich vielleicht!) mal ne Instanz und lässt sich sogar in einigen Punkten von seiner Community beraten. Seine Unwissenheit ist eher das, was hier und da vielleicht Reibungen verursachen könnte. Auch bei nem anderen Streamer habe ich das so nicht gesehen, ganz im Gegenteil, als dieser wirklich aus kompletter Verpeiltheilt jemandem ne Kiste weggelootet hat, hat er sich sogar entschuldigt bei demjenigen und versucht die Sache aus der Welt zu schaffen.
Die zwei Herren sind mir drei Mal lieber als jemand, der mit etlichen „Fans“ daherkommt. Einfach weil die Atmosphäre eine andere ist. Und das, obwohl die zwei Allys spielen ^^
Edit:
Oh Wunder. Ich kann einfach beides. Bei den Lauf- und Flugzeiten ist das überhaupt kein Problem. Auch schaue ich gerne abends vorm Schlafengehen noch nen Stream oder dergleichen, einfach weil ich kein fernsehe. Verwerflich? Weiß ich nicht. Ob das nun bessere Unterhaltung ist als das, was im TV kommt? Weiß ich auch nicht. Kann man sich berieseln lassen und einfach abschalten genau wie beim TV, ich denke doch schon, sofern man denn Gefallen daran findet.
Generell dennoch: Streams werden beim Daddeln geschaut. Einfach, weil es möglich ist. Also von daher…
Keine Ahnung ob ich mich jetzt angesprochen fühlen soll, immerhin hatte ich ja nirgendwo erwähnt dass ich überhaupt Streamern zusehe… aber da es ja eine Antwort ist gibt’s mal eine Zurück.
Jap, bin voll deiner Meinung.
Streamern zusehen ist mir auch zu langweilig, ich gucke wenn überhaupt mal nebenbei ein YouTube Video aber auf Twitch war ich nie groß unterwegs, ist mir zu öde.
Trotzdem sehen das Millionen Menschen anders und um die geht es. Nicht um dich, nicht um mich sondern um diejenigen, die diesen Content konsumieren.
Wie kommt man eigentlich immer drauf das der sich so für Classic eingesetzt hätte.
Esfand ist doch der, der am meisten gemacht hst. Classiccast etc.
Ausserdem spielt der Pally und ist nicht so ein Waschlappen wie Asmongold.
Wie jemand der Kakerlaken auf der Schulter sitzeb hat so erfolgreich sein kann ist mir eh ein Rätsel.
Hab mir von dem genau knapp ne Minute seines Streams angeschaut und musste dann vor lachen ausmachen.
Was ein Lutscher.
Das ist wie bei der Sendung “Bachelor” oder “Bachelorette” Niemand schaut es, aber RTL hat trozdem Traumquoten um immer weitere Staffeln zu machen
Seine Meinung oder was er macht ist doch komplett egal.
Bei ihm muss man es machen wie mit den Transformers Filmen, Kopf aus und sich einfach unterhalten lassen, das kann er ganz gut.
Ich lass seinen Stream immer im Hintergrund laufen da er einen gewissen Unterhaltungswert bietet den man während des Levelns ganz gut brauchen kann wenns mal wieder eintönig wird.
Schaust während deinen langen Flugzeiten dann jemand anderes beim langen fliegen zu. Klingt nicht besser als was andere im TV schauen.
Ich denke das er sich in einer Situation befindet die andere nicht unbedingt nachvollziehen können. Es tut keinem von uns weh wenn er sich Gold und Gegenstände von Fans geben lässt. Die machen das alle Freiwillig und niemand zwingt sie dazu.
Ich denke die meisten wollen sich einfach nur aufregen über Leute die viele Fans haben. Generell werden gerne Persönlichkeiten mit vielen Followern als “Böse” dargestellt.
Kann man an den Antworten hier auch gut erkennen.
Eines muss ich Asmongold lassen: Mit ihm kann man rational und sauber Diskutieren. Das ist eine Eigenschaft die vielen hier fehlt.
Wie bitte?
Gegen Streamer zu sein macht einen nicht zur Snowflake sondern zum Mitschwimmer. Mir fällt nicht ein einziger Thread hier ein in den letzten Monaten der pro Streamer war ^^
Nur mal wieder dieser neue Streamer bash Thread wie sie jeden Tag zu Hauf aus dem Boden wachsen.
Jeder ist super mad wenn’s um Streamer geht und trotzdem wird ständig über sie debattiert ^^
Solange das streamen keine Auswirkung auf mein Spielerlebnis hat juckt mich das eher wenig. Spiele natürlich auch nicht auf 'nem Streamerserver wo man 24/7 Sachen wie “Gachibass” “Pepehands” und sonstigen Kram liest.
Finds nur schlimm wie diese Leute denken, sie hätten 'ne Sonderberechtigung verdient - hab von einem mitbekommen dass er rumgeheult hat, weil jemand seinen Namen geklaut hat. “Wir Streamer haben Blizzard Millionen von Kunden gebracht” “War klar dass die unsere Namen klauen, hätten Priorität beim einloggen bekommen sollen”
Wtf?
Stimmt halt nicht…
Schaust du dir überhaubt seine Streams an oder schnappst du nur sachen auf die irgendwer sagt und meist dir so eine meinung darüber bilden zukönnen?
Dein ernst? Also, bist du ehrlich nun auf Krawall aus, weil du keine Empathie hegst?
Also wirklich jetzt? So in echt?
Und noch was, nur weil ich fliege, heißt das nicht, dass gleichzeitig entsprechender Streamer fliegt. Kann nämlich auch sein, dass der gerade einen Dungeon macht oder sich einfach gepflegt mit seiner Community unterhält und man sich gerade zu einem Thema im Chat beteiligen könnte.
Kannst du dir natürlich nicht vorstellen, aber ja, solche Menschen gibt es… Gibt ja auch Menschen, die ins Forum schreiben und sich an einer Diskussion beteiligen, zu der sich nichts beitragen können. Versteh ich auch nicht. Sag ich deshalb zu dir, dass das nicht besser ist, als ständig ungefragt deinen Senf zu nem Thema abzulassen, zu dem man nichts beitragen kann? Oder, dass du bestimmt auch zu den Leuten gehörst, die sich in jede Unterhaltung einmischen müssen?
Ja, nun indirekt, aber wie es in den Wald hineinruft. Versuch es wirklich mal mit Empathie, man muss nämlich nicht alles gut finden, was andere so machen, aber man kann auch einfach akzeptieren, dass andere Leute Spaß an etwas haben, an dem du keinen hast…
Schau doch einem Streamer zu der einem Streamer zu schaut wie der ein Spiel spielt. Das ist dann noch spannender. Ist halt ziemlich dümmlich und ein Spiegel der jungen Generation. Beim TV Programm / Musik genau das gleiche. Asmongolds, Bachelorette, Capital Bra… die totale Verdummung.
Es geht hier um das Verhalten von Asmongold und anderen Streamer in Classic Wow und nicht um Streamen generell. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist das in Ordnung, gehört jetzt aber nicht zum Thema.
Das einzige was hier dümmlich ist sind deine Kommentare.
Sorry aber was ist dein Problem?
Lass die Leute doch machen was Sie wollen.
Juckt ja hier auch keinen, wenn du dich jeden Tag hinsetzen und die Ritters gucken würdest.
Oder schwebst du hier über den Dingen weil du jeden Abend in deinem Ohrensessel sitzt und Kreuzworträtsel löst?