Asmogolds Classic Fettnäpfchen -> Retailverhalten

Der Reddit Thread dazu war schon unnötig.

Er weiß selber (und hat es auch schon mehrmals gesagt), dass es einfach ein Fehler war, das zu versprechen, da er das niemals einhalten würde.

Weiterhin ist er ein Streamer, er muss unterhalten. Es ist nicht spannend einem Krieger zu zu sehen, der mit Grünem Gear an einem Mob verreckt (etwas überspitzt).

Außerdem machen das wohl sehr viele Streamer & da meckert anscheinend keiner, egal was sie vorher gesagt haben.

Und bei anderen Gilden & Freunden ist sowas normal. Du bekommst etwas was du nicht brauchst, dann schickst du es jemandem der es gebrauchen könnte (wenn du es nicht gerade im AH verkaufst). Asmongold hat halt eine große Gilde und sehr viele Online- “Freunde”.

Wie man sich da aber auch nur ein bisschen aufregen kann versteh ich nicht. Es kann doch jeder Classic spielen, so wie er es will. Es beeinflusst doch niemanden sonst, warum also sich darüber aufregen? Seine Sache wie er spielt, es muss ihm spaß machen und nicht uns.

War doch klar, dass das passiert. Juckt mich aber herzlich wenig solange er mich weiterhin gut unterhält.

Hab ich mir vorher schon gedacht und werd jetz darin bestätigt.
Der hat WoW mit ruiniert aber gab ja n paar millionen und der wohnt ja in seinem “lair”…so authentic. Psychologie für 6 Jährige.
Früher war der mal cool, so vor 10-15 Jahren.

Könnt mich jetz noch Stunden, Tage oder Monate über den aufregen aber was solls ich muss auch ma irgendwann leveln…

1 Like

Wenn ich die Zahlen richtig gesehn habe, hatte der beim release von Classic mit die meisten Viewerzahlen auf twitch…
Aber ich persönlich finde den weder sympathisch noch kompetent bezüglich MMo’s wie WOW.

Ich mag den nicht.
Er ist halt der crasseste WoW-Nerd den es gibt.

Ich bin ein riesen Fan! Er ist der größte Streamer von twitch und nicht ohne Grund! Er ist lustig, unterhaltsam, produziert Threads wie diesen hier, über den wir dann lachen können… Klasse!
Never stop always going big dick!

Und er hat von Anfang an gesagt “Auf dem Server wo ich spiele, wird sich alles um mich drehen. Wenn ich ein Item bekomme, reden sie auf dem anderen Kontinent im /1 darüber . Ich werde die Tore zu AQ öffnen und die gesamte Wirtschaft dreht sich um mich.”

Dir sind auch deine Freunde egal, du spielst lieber allein auf einem anderen Server anstatt mit deinen Freunden nochmal neu hochzuleveln.

Da ist das klar das einem alles egal ist, Hauptsache man wird unterhalten.

Echt Wahnsinn was heute alles Unterhaltung bedeutet…früher hat man sich noch über Tutti Frutti aufgeregt. Das wäre im heutigen TV Balsam für die Seele.

2 Likes

Interessante Theorie. Wie genau hat er denn WoW mit ruiniert?

Die Bildzeitung is auch Unterhaltsam, wenn da auf der Titelseite steht, das sich Prinz Harry seinen kleinen richtet.^^

Soll er sich Unterhalten fühlen, wenn der Horizont sonst nich weiter reicht.

Manche interessieren sich angeblich nicht für Asmongold (oder andere Streamer), “kennt ihn nicht”…aber man diskutiert doch ewig über seine Streams…:smiley:

Im WoW Classic Forum “Soll er sich Unterhalten fühlen, wenn der Horizont sonst nich weiter reicht.” lol. Vor 15 Jahren hätte man gesagt “selfowned”.

Du hast sie doch nicht mehr alle…

Versteh den Hype um diese Streamer, vor allem um diesen Asmonblödel, überhaupt nicht. Auch das Verhalten der Spieler (Gold/Items senden, stundenlang nachlaufen usw.) ist für mich nicht nachvollziehbar.
Würde ich auf dem gleichen Server spielen, wie so ein großer Streamer, würd ich im Vorbeilaufen höchstens /hi machen. Naja, aber wen juckts :slight_smile:

1 Like

Hab einmal aus neugier reingeschaut da hat er pvp gemacht und regelmässig die leute als “co ck suxxer” usw. Beleidigt sowqs findet ihr toll? Das ist einfach nur ne pappnase dann lieber good pld swifty und co.

Wenn man sieht, welchen Erfolg (Gangster-)Rapper usw. haben, dann scheint die Antwort auf deine Frage „Ja“ zu sein, was irgendwie traurig und verstörend zugleich ist.

Aber vermutlich haben wir einfach einfach ein zu bequemes und langweiliges Leben, so dass viele solche „harten“ Jungs suchen.

Schaust du gern Filme?

Wenn du einen Film schaust - egal ob Action, Abenteuer oder Horror - suchst du da dann auch “harte Jungs” weil das Leben so langweilig ist?

…oder ist es am Ende nichts weiter als Unterhaltung?

Denn genau dass ist für die meisten Musik und da zählt auch dein sogenannter “Gangster”-Rap dazu. Es ist Unterhaltung - ein Actionfilm in Musikform.

Daran ist nichts verstörend oder traurig, nur weil du es scheinbar nicht verstehst und dich nicht damit identifizieren kannst.

Absurde Aussage.

Ich sprach nicht vom Forum, sondern vom besagten Streamer. :slight_smile:
Aber genug gebashe.^^

Das ist doch deine Aussage Kollege. Derjenige der sie nicht mehr alle hat, bist schon du aber lass mal hier weitermachen. Auf persönliches Gebashe hab ich keine L ust.

Gangster rap ist musikalischer Abfall bzw. Akustische Umweltverschmutzung für ungebildete und möchtegern Gangster

4 Likes

und wen careds? soll jeder so spielen wie er will. ausserdem ist es classic da cared es keinen was ausserhalb des eigenen realms abgeht

Kein einziger Retail oder -Classicstreamer redet in seinem Stream öffentlich über seine Toillettenerfahrungen, von Farbe, Konsistenz, bis hin zu Geruch.
Gleichzeitig ist sein Stream als familienfreundlich gekennzeichnet.
Dieser Mann ist seeehr krank, sowas nennt man Realitätsverlust. Irgendwie tut er mir leid, das ist wie seine Seele verkauft zu haben. Trotzdem gibt es noch genug bodenständige Streamer, die diese Cyberwelt nicht verändert hat. Dort schaue ich gerne zu. Man muß sich nicht zum lächerlichen Spielball dressieren lassen. Man kann seinen Stolz auch behalten und mit Würde und Anstand die Gamingindustrie repräsentieren.
seeya

1 Like