Das nennt man Neid. Dieser entsteht weil er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Dieses können einige Leute nicht ab
Mich interessieren solche Streamer nicht.
Sollen die machen was die wollen, früher gabs die ja auch nicht.
who the F cares…
geh auf reddit weinen…
Esfand ist für mich selber auch nur der einzige Streamer was Classic betrifft den man sich wirklich mal bei Gelegenheit oder nebenbei beim spielen anschauen kann. Hab ihn erst auch kürzlich bemerkt als er mit als Cast für die Moderation von Method in Krefeld war. Jedenfalls sehr sympatischer Mensch der sich nichts schenken lässt oder auch keinen Appell an die Spieler/Zuschauer startet, weil er Kohle brauch für Items aus dem AH oder für Mount. Meine gehört zu haben, er war bei Vanilla selber noch nicht aktiv (Asmon).
Also buchstäblich ein Sh!tposter.
Ich muss gerade an den Beitrag eines amerikanischen MVPs denken, der Asmongold selbst getroffen hat. Er erzählte, dass der Mann richtig nett sei und betonte, dass er nicht gestunken und sogar offensichtlich vorher geduscht hätte.
Ich denke mal, dass der Typ auch deshalb so beliebt ist, weil er das Gamerklischee so deutlich verkörpert. Junkfood, mangelnde Körperpflege, heruntergekommenes Äußeres, Bewegungsmangel, degenerierter Körper, Kandidat für Rückenprobleme in seinen 40ern, usw.
Der ist schon in den 40ern? Oh gott, dachte der wäre so Anfang 30
Äh, davon bin ich jetzt auch ausgegangen. Ich meinte, dass er bereits in seinen 40ern Probleme bekommen könnte. Bei dem Lebensstil und seiner körperlichen Verfassung…
Oh schuldige, bisschen zu schnell gelesen und falsch interpretiert Von seiner versauten Bude die er einmal gezeigt hat muss man auch mal absehen, was da für Keime und Krankheitserreger auf Dauer sich einnisten könnten.
So ein echter Gamer hat sich natürlich an diese Umstände angepasst!
https://abload.de/img/1290959941001dskjh.jpg
Also ich schau ihn gerne - entspannt mich irgendwie
Ich schau mir den Knilch auch grade an. Wie er grad den sehr authentischen Ausdruck brachte fast zu weinen, weil seine Schultern nicht fallen gelassen wurden vom Boss
Auch wenn es so wichtig bzw interessant wie Rattenschiss ist, habe ich mir mal das Video dazu auf Youtube angeschaut. Binnen weniger Minuten hatte er 100g und eine epische Waffe geschenkt bekommen. Dann labert er was von Mount kaufen mit erarbeiteten Geld
Eigentlich schade das er trotzdem Retail in Classic weiter spielt, was auch übrigens viele “nicht” Streamer tun. Mir ist das zu blöd immer nur Inis zu laufen.
Oh my Gosh! Der Typ der ihm per Post 2 Epics senden tut, wobei gut geschnitten. Man kann nicht sehen ob er es wirklich genommen hat oder nicht. Daraufhin aber wieder ne Sequenz wo er mit Verheerer rumrennt. Kann davor oder danach gewesen sein. Who knows, ob er es eingesteckt hat oder nicht.
Interessanterweise hat ausgerechnet Alexensual neulich eine recht interessante Aussage zu diesem Thema gebracht, die ich 100%ig unterschreiben kann.
Grob aus dem Gedächtnis übersetzt:
„Stell dir vor, du wartest JAHRE auf WoW Classic und dann grindest du in Dungeons durch, als wäre es BfA.“
Ein offizielles WoW Classic scheint seinem Verstand gut zu tun, der Typ hat in seiner Privatserverzeit so viel Müll verzapft, dass ich sowas von ihm garnicht erwartet hätte. Viele seiner Privatserverkollegen sind halt auch so merkwürdig drauf: Möglichst schnell auf 60 ziehen, je mehr Level pro Stunde, desto besser.
Musste erstmal googeln was Tutti Frutti überhaupt ist. Echt darüber hat man sich aufgeregt 1991?
Sagen wir es mal so: Ich bin froh das er und sein Haufen auf US Servern weit weg von uns spielen.
Also meine Meinung zu ihm ist… verdamt was juckt denn da so, erstmal kratzen… so nun ist besser und mir gehts gut. Hach war das heute wieder ein schicker abend und bei euch so?
Was wollte ich eigentlich hier, naja war wohl nicht so wichtig
Seit über 2000 Jahren ist überliefert:
Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du zusehen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen!
(Jesus)
“Trotz Microchip und Megabyte sind wie wieder in der Guten, alten Zeit”.
(EAV - Willkommen im Neandertal)
Interessiert mich herzlich wenig was Asmongold da macht. Er unterhält mich gut, und das ist die Hauptsache
Die neueren Generation stehen halt auf so einen Unsinn. Genauso der hype mit Highwaisthosen… Bald tragen viele durch den Hype ihre Hosen bis zum Kinn die jüngeren ticken halt wieder anders, als wir oder unsere Eltern es getan haben.