Siehe oben - was sagt ihr dazu? Unabhängig davon, wie wichtig ich Streamer finde, quittet jetzt einer, welcher einer der größten Verfechter von Classic war/ist.
Meiner Meinung nach wird das (auch medial) vor allen negative Auswirkungen auf ein mögliches Classic+ haben.
Der hat sich von seinen Minions beschenken lassen und spielt als PVP-Gimp auf einem PVP-Server, um nach Strich und Faden verdroschen zu werden. Kein großer Verlust
Schade. Er ist einer der besten und hat Massen zu Classic gebracht so wie kein anderer.
Aber er ist Livestreamer, wenn es dem langweilig wird muss er das Spiel wechseln sonst dreht er durch und das ist schädlich fürs Geschäft.
um ehrlich zu sein kannte ich den Typen noch nicht mal wirklich xD
ist mir doch wumpe ob er aufhört oder nicht. bzw, er verdient bestimmt sein Geld mit Streaming, und die wechseln gerne das Game um interessant zu bleiben. Frage mich nur warum er überhaupt erwähnt wird?
Oder ich werde einfach alt und interessiere mich daher nicht so viel für Streamer xD
Ich habe bisher auch keinen einzigen Stream geschaut. Mir geht es hier, was cryonic auch aufgegriffen hat, darum, dass er medial absolut für Classic “gewirkt” hat.
Aus welchen Gründen auch immer hört er nun auf. Das könnte durchaus daraufhin Auswirkungen haben , ob und wie es mit Classic weitergeht.
Der hat von Anfang an angekündigt das er immer zu Retail wechselt wenn es in einer Phase nicht wirklich was zutun gibt.
Spätestens mit P3 ist er zurück.
Ich kann den Typen nicht riechen, ohne seine Fanboys ist er ein stinknormaler Durchschnittsspieler. Wenn der den Mund schon aufmacht bekomme ich schon alle Zustände und versuche den Typen einfach zu meiden.
Meinen Segen hat er winkt, und tschüss
Ich finde das ganze Phänomen “Streamer” schon lächerlich um ehrlich zu sein. Solange ich dadurch kein Auswirkungen auf mein Spiel spüre, gönne ich es aber jedem Streamer und seinen Fans. Dementsprechend ist es mir aber ziemlich egal was dieser Typ macht.
Ich glaube allerdings hier wird massiv überschätzt, wieviel Einfluss dieser Typ auf Classic oder Classic+ (oder was auch immer danach kommen mag) hat.