Ein Onlinebettler habe ich mir sagen lassen.
Niemand kehrt, Ironforge immer mehr von Vermüllung bedroht.
/edit
Weniger von den Typen und mehr wirklich ernsthafte Spieler in der Beta hätten dem Spiel vermutlich wirklich gut getan
Ein Onlinebettler habe ich mir sagen lassen.
Niemand kehrt, Ironforge immer mehr von Vermüllung bedroht.
/edit
Weniger von den Typen und mehr wirklich ernsthafte Spieler in der Beta hätten dem Spiel vermutlich wirklich gut getan
vergiss vorallem nicht auf WEN streamer einfluss haben…
Als ich vor 3 Jahren mit Retail aufgehört habe, hat das auch keine Socke interessiert. Wieso wird jetzt um diese Knallcharge so ein Aufheben gemacht?
Und noch was er war nicht der erste der ein legendary gecraftet hat. das habe ich damals schon voe 14 jahren gemacht und einige andere mit Sicherheit auch. Uns haben die leute dann in game zugesehen und nicht auf irgendweinen Kanal.
Und er und seine fanboys tragen eher dazu bei games zu verhunzen weil sie alles verdreht darstellen
Vermutlich weil dir als du noch gespielt hast nicht 50000 Leute täglich dabei zugeschaut haben. Sonst hättest du bestimmt auch einen Thread bekommen.
Streamer spielen nicht aus spass sondern für ihren Hype. Deswegen wechslen sie Games wie manche ihre Unterhosen da wird ja selbst ein Boris Becker und Lothar Matthäus neidisch
gut der loddar ist auch praktisch a weltstar.
er kann link wie rechts, vorne wie hinten
Er ist halt auch so ein Ally der auf einem PvP server angefangen hat und es seit Phase2 nicht mehr lustig findet. Grosse Töne von sich gegebn wie er und seine Gilde den Server in Phase2 dominieren werden…
das ist doch der typ der immer in der dritten person in seinen videobeschreibungen von sich redet.
ka ob er das cool findet ?
Er ist auch der, der mit seinen <55 twinks in MC rennt, alles loot einstreicht und dann so Parolen loslässt, dass der Rest ja diesen content nie gesehen hätten, würde er nicht den Raid leiten/organisieren und ihm daher das loot zusteht, dass seine Klasse nutzen kann/er will.
Oder halt die üblichen flames über eben jene Leute im raid, wie nutzlos sie doch sind.
Immer wenn ich da mal reingezappt habe, war er entweder am Leute beleidigen, sich selbst beweihräuchern, nutzlos in der Gegend rumstehen während andere im Hintergrund ne Instanz für ihn gemacht haben und ähnliches.
Der einzige Lichtblick war, als er eingesehen hat, dass seine 10+ Gilden die er da am Laufen hatte, nicht verwaltet werden können und nur Mumpitz bei rauskommt alles einzuladen was sich nicht bei 3 in nem Loch verkrochen hat.
Aber, wie vieles bei ihm, ist das sicherlich gewollt, da es erst einen Hype erzeugt und im Drama endet; etwas das er definitiv nutzt.
Von daher: Alles im Grünen, wenn er jetzt Retail spielen geht.
Das trifft in der Tat auf viele Streamer zu, aber hier gibt es tatsächlich auch einige, die seit vielen Jahren WoW treu sind.
Ich denke, da gehört Asmongold auch zu. Auch wenn ich jetzt nicht so viel von ihm halte, aber es sind halt einfach Zehntausende, die ihm täglich zuschauen.
Und so etwas ist halt einfach auch eine Werbung für ein Spiel, die in der Tat Leute anlockt.
Soll mich nicht stören. Sicher werden da ein paar Fanboys mitziehen, warum auch nicht. Classic ist in meinen Augen eh nur ein Experiment. Für mich wäre der Idealzustand eine Retail Erweiterung, die sich wieder sehr stark an Classic orientiert. Wird aber vermutlich nicht kommen.
Ich schau Retail auch noch ab und an rein. Ist aber leider als Rogue nur noch maximal lächerliches Buttongesmashe mit Energie am Cap.
Denke in Summe wird mein Interesse da auch hin- und herspringen, je nach aktuellen Content und wie weit man selbst ist. Mal mehr das, mal mehr das andere, mal keins von beidem. Unabhängig was nen Streamer macht.
Gibt in beiden Versionen massive Vor- als auch Nachteile. Habe kein Problem das einzugestehen und objektiv zu betrachten ohne das andere hassen zu müssen und ein wenig Abwechslung ist ja auch was.
Ist auch nicht verwerflich. Ist bei vielen davon eben mittlerweile der Job. Da muss man dahin, wo die Aufmerksamkeit ist. Letztlich geht es ja i.d.R. um Werbung.
Ist dem so? Mein Eindruck ist eher, dass Streams von Leuten geschaut werden, die das Spiel sowieso spielen. Da von Werbung zu sprechen finde ich nicht angebracht.
Der müllt mit zehntausend Kanälen immer mein youtube voll mit Vorschlägen wie “Asmongold reagiert auf Video von Asmongold, wo er auf ein Video reagiert, wo Asmongold WoW startet”
Wen zur Hölle interessiert es wie jemand auf etwas reagiert was ansich schon komplett uninteressant ist? Schaut doch einfach mal eure Zimmerpflanze ein paar Minuten an.
Super
Hört der nicht jeden Tag mit irgendwas auf?
Wer sich davon beeinflussen lässt was er selber spielt…naja, ich vervollständige den Satz lieber nicht.
Edit: Verdammt, dann verseucht der mit seinen Anhängern wieder Retail? Kann der nicht Final Fantasy zocken ode sowas?
Ich gebe ja jedem eine Chance, aber Asmongold zu im Stream verfolgen hat mich an Neandertaler denken lassen.
“Uga, uga! Knüppel auf Kopp!”
Ihr wollt mehr Inhalt? Dann lest Bild am Sonntag!
jap, als wir damals Thunderfury gecraftet haben, war Silithus sehr sehr voll und von Streaming weit und breit keine Spur.
das warn sehr geiles Ereignis
So ist es… wenn ich mal Vater werde und mitbekommen dass mein Kind streamern Geld spendet (welches ich ja erarbeitet habe) dann brennt aber die Hüte.
Den Leuten Geld für den Blödsinn in den Po zu schieben ist echt der Gipfel der Blödheit.