Asoziales Verhalten oder legitim?

Nehme es den Leuten nicht übel, Blizzard hat das Problem erschafffen.

1 Like

Ich selbst mache sowas nicht. Ob es andere machen, ist mir egal. Ich hab eher Mitleid mit solchen Leuten :wink:

Ich hab schon ein paar große Streamer gesehen, die Warteschlangen hatten. Method ist immer im Spiel, weil normal nie geschlafen wird. Wenn doch spielt ein anderer Kollege ein bisschen weiter (nicht 100% sicher mit dem weiterspielen)

hab mich gestern Abend um 18 uhr auch angemeldet auf Razorfen und stand im Gasthaus von Auberdine. War dann erst einmal kochen und Wäsche machen für eine 1h. Bin immer wieder an den PC und hab einmal die Leertaste gedrückt.
Nicht jeder welcher dort steht ist Bot AFK.

4 Likes

Dem muss ich wohl leider zustimmen.
Ich mache das ja momentan auch so, dass ich zu Hause bescheid gebe, wenn ich Feierabend mache. Dann loggt meine Frau mich ein und ich hab dann wenigstens schon mal ne Stunde weniger Warteschlange. Diese verdammte Panik davor, dass man rausfliegen und dann nicht wieder rein kommen könnte… ätzend!

Machen würde ich das nicht, aber verstehen kann ich derzeit jeden Einzelnen “Anti-Afk” Nutzer. 2-6 Stunden Wartezeit geht halt wirklich mal GAR NICHT. Soviel Freizeit haben die meisten doch noch nichteinmal!

Ja, das kann gut sein.

Derzeit Luzi Warteschlange 1k Spieler / ca. (niedrig geschätzte) 100 Afk Leecher pro Layer x (niedrig geschätzte) 10 Layer = 1000 freie Slots = instant login.

Die asozialen machen also schon was aus.

Dazu kommt noch dass die Afk Leecher nicht dynamisch sind, bedeutet die meisten Leute werden maximal zwischen 4-8 Stunden spielen, der afk leecher ist 24/7 on. Also hätten in der Zeit in der der Slot vom leecher besetzt war 3-6 Spieler spielen können. Macht dann ca 3000-6000 Leute aus die nicht auf die Server kommen wegen den leechern. Gratz.

Ich hatte bisher noch keine Random DCs und meine Kollegen auch nicht, obwohl manche davon von morgens bis abends am daddeln sind

Ich verüble es durchaus, weil es aus meiner Sicht innerhalb der Gruppe (andere, nicht weniger betroffene Mitspieler) ein unsoziales Verhalten ist. Das ist nichts andere, als Leute, die sich in einer lange Warteschlange vordrängeln.

Und als Anbieter kannst du das in Kürze im Grunde nicht richtig machen. Wenn man neue Accounts aussperrt, wie du vorschlägst, dann hast du hier etliche Threads, weil Leute dort einen Account machen wollen, wo auch ihre Freunde sind, mit denen sie zusammen spielen wollen und das nun nicht können. Du tauscht dann nur eine Diskussion gegen eine andere.

Jo wenn man halt aufm Server mit ~18k Queue noch seinen Freunden hinterher möchte, dann ist man auch selber Schuld.
Blizz hätte das in Kürze richtig machen können, indem von Anfang an mindestens 2 PvP Server on gewesen wären und da braucht man die Blauen nicht in Schutz nehmen auf Maximalprofit getrimmt zu sein, es ist und bleibt einzig und allein deren Schuld.
Auch die Namensreservierung, ich mein die Namen die ich bis Dato gesehen habe sind halt lächerliche Argumente, aber wenn das einen aufhält dann kann der Name sowieso nicht gut sein wenn er überall vergeben ist.

Als ich 2 Stunden am Dienstag in der Queue war konnte ich nicht mal auf einen anderen Server ausweichen, weil es gar keinen gegeben hat aber unterm Strich habe ich sowieso das Queueproblem gar nicht und wers hat muss sich damit abfinden.
Meine Kumpels sind nicht auf Lucifron gekommen, deren freie Zeit läuft eben in den 0815 Feierabend Verkehr von Allem.

Man braucht sich nichts vor machen, Lucifron wird zu einem Hardcore Server und wer nicht mithalten kann, hat halt gelinde gesagt gelitten.
Da können sich die Leute jetzt die Tränen aus den Augen wischen oder sich gegenseitig doof anmachen für den Fehler der von den eig. Verantwortlichen kommt, weil sie in 15 Jahren nichts gelernt haben oder man findet sich damit ab.

Außerdem wenn ich in einem Laden ne riesige Schlange sehe und die bekommen es nicht gebacken ne neue Kasse auf zu machen, dann lege ich meinen Warenkorb auf die Seite und geh in einen anderen Laden, da hab ich überhaupt kein Verständnis für diese Profitwirtschaft.

Was wollt ihr eigentlich? Das Problem sind nicht die Leute die versuchen damit umzugehen, dass sie nicht mehrfach am Tag für mehrere Stunden in der Warteschlange landen sondern die Firma (ohne Namen) die für die schwache Infrastruktur verantwortlich ist.

Wo ist den das Problem?
Mein Bankchar Rennt auch schon seit einer Stunde vor die Wand😂Muss ja auch mal Essen oder mit dem Hund Rausgehen etc.Da logge ich mich doch nicht aus und Warte wieder 3-4 Stunden…Und Jetzt ist Wochenende.Warte mal ab so ab 15uhr.

Geht glaub weniger um Leute, die mal 30 min AFK müssen wegen Gassi gehen/Essen/Staubsaugen, sondern um die, die 6-12 Stunden so ne Kagge machen, während sie pennen/Arbeiten sind^^

2 Likes

jetzt erklärt mir mal warum die gilde method dann wen bezahlen darf der alle paar minuten die leertaste drückt? Wo ist das anders als ein Programm zu benutzen - bannt die egoisten!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.