Assa 8% Buff

Ne, kann es nicht. Es ist gut für 3-5 Target-Pulls und weil es immer auf Vanish synct, das ist alles. Würde es trotzdem keinen Anfängern empfehlen die bringen sich damit mehr selbst um als sonst was.

Ob du MA+KS oder BR+Celerity spielst ist dir überlassen, solange du nicht Pelagos nimmst :smiley:

Yo und du mit deiner gruppe ihr macht ja nur single pulls hab ich vergessen, hab ich ja schon fast vermutet als ich den damage vom firemage aus deinem bildchen gesehn hatte…

Tja bei mir ist das so, kann man ja alles schön bei raidbots für sich selbst überprüfen… selbst mit 190er MA ring vs 235 Celerity gewinnt Pelagos mit MA um 200 DPS vorsprung. im ranzigen Dungeon Slice wo eh schon zuviel ST mit dabei ist wie ich hörte…

Falsch.

https://www.raidbots.com/simbot/report/31nPmmdbLjtAB84dPRwgo1

Simmt bei mir so ~200dps mehr, wenn man allerdings auch perfekt spielt. Wenn du die nicht akkurat spielst schwindet das recht schnell :slight_smile:

Pelagos 200dps loss btw

Der Top-Soulbind ist übrigens Mikanikos :slight_smile: für MA+KS!

Ja man braucht natürlich skulkers oder DV dafür… weil das natürlich auch mit 100% crittet mit MA.

Und wo sind in deinem Sim die combat potency’s? Vermiss ich irgendwie… hast du sleight of hand nichtmal angeklickt. Pelagos spielt man aber mit doppel DD conduit…

Faaaaaaaaaaaaaalsch

https://www.raidbots.com/simbot/report/qUwSWjPmsMeAfNvC4Uszfk

hast halt wieder Unsinn erzählt, wie so oft. Pelagos, haha, aber ja spiel mal mit Skulkers das zu einem random mob charged, da liegst du ja noch öfter im Dreck :smiley:

ja und simmt eindeutig höher… Dreadfire Vessel is natürlich geiler…

213er chain ist geiler als skulker aber das lernst du dann wenn du mal paar keys spielst

Du kannst auch chain und Dreadfire vessel tragen… z.B.
Dachte simulationen lügen nicht?

Aja und unequippt Phial? lol.

Nein tun sie nicht, wir reden hier aber von Dslice. Oder machst du im Key 7.5k DPS? Ich tu es einfach zwecks der mangelnden Erfahrung ab :slight_smile:

Wenn du so spielst wie das Dslice-Script stimmt das alles - tust du aber selten. Deswegen spielt auch kaum jemand Skulker z.B.

Das Tool ist so gut wie der Spieler, der es nutzt. Wenn du immer 3-5 Mobs pullst, wirst du sehr stark mit KS+MA performen, tust du in der Realität aber nicht so. Und auch Pelagos sieht im Sim besser aus alles es in einem realen Szenario ist, immerhin musst du für die Extends auch rumlaufen und das Zeug einsammeln.

Ist in etwa wie Patchwerk simmen und sich wundern warum man bei Shriekwing -2k DPS macht.

Gleiche wie bei KS, würde ich nie jemandem wie dir empfehlen, das lockt dich für 2 Sekunden.

Skulkers ist die easy obtainable option, darum hab ichs überhaupt erst erwähnt ich find das trinket auch nich prall, aber von da kommt halt burst für den MA build.

Ich spiel schon die ganze Zeit KS und hab damit kein problem, ich nuke mich damit nicht selbst in die luft. Du willst mich hier als übelsten günther abstempeln, sorry dich enttäuschen zu müssen, nur weil ich aus spaß spiele heisst das nicht das ich komplett bekloppt bin.

Und natürlich ist das ein M+ build und kein Raid build. Darum ja auch der vergleich zu Korayn und nicht zu Niya.

Habs schon woanders erwähnt.

Pelagos + MA > Korayn + Celerity > Niya + MA

Alle MA builds brauchen um wirklich gut zu funktionieren /bzw das meisste rauszuholen mindestens eines der beiden Direct Damage trinkets. Sonst fährt celerity fast immer mehr im overall.

Was haltet Ihr von den neuen Assa Änderungen mit Patch 9.05 ?

Schurke

  • Meucheln
    • Level 56 - Neue passive Fähigkeit: [Cut to the Chase][Vergiften] erhöht die
      Laufzeit von [Zerhäckseln] um bis zu 3 Sekunden pro Combopunkt.
    • [Zerhäckseln] (Rang 2) wurde entfernt.
    • [Vergiftende Wunden] regeneriert nun 8 Energie statt 7 Energie.

Das ist eigentlich genau das worauf ich gewartet habe um endlich wieder assassination zu spielen :partying_face::partying_face::partying_face:

Wie sagte das jemand so schön in nem anderen Thread…

Wir hatten diesen zyklus schon:
snd -> snd mit envenom erneuern -> snd passiv -> snd raus

Mit 9.3 wird snd dann wohl rausfleigen.
Was ich mir für Assa wünschen würde wäre:

  • Blindside und Crimson baseline.
  • Kingsbane als neues Talent anstatt Crimson
  • Phiole so abzuändern, dass diese als aoe finisher dient und Kingsbane way to go für single target wäre
  • Dann die Dmgverteilung wieder mehr auf die Bleeds setzen, anstatt AA.

Dann könnte ich sogar damit leben, dass alle „guten“ Talente absolut passiv sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.