Assa 8% Buff

Ich wehre mich überhaupt nicht gegen seine pseudo belegbaren Sachen…

Er sagt EQUIP spielt bei den logs KEINE ROLLE, ist beweissbar falsch.
ER SAGT sockel / Waffen / Trinkets spielen KEINE ROLLE sprich itemisation, Wo hat er das belegt?

Es ist einfach nur reine DUMMHEIT von IHM das er behauptet das das alles keine Rolle spielt. Wenn ich das gleiche Itemlvl aber mit 226 conduits und 6 Sockel aufm Equip habe LOGGE ich einfach höher wenn ich gleichgut spiele wie zuvor.

Wenn ich nen RAID hab der die Bosse einfach in 3minuten weggklatscht logge ICH auch höher weil ich den Boss viel näher an der BL Burst Phase töte.

Das sind mal Fakten.

Wenn Equip keine ROLLE spielt dann soll er doch meinen Vorschlag in die Tat umsetzen und mit grünen items in HC Orange LOGGEN. Kann er aber nicht weil seine Aussagen bezüglich diesen Themas „FEHLINFORMATIONEN“ sind.

Tatsächlich würde er ilvl technisch orange loggen… aber das ist halt hirnrissig.
Du springst nicht von grau/grünen logs auf orange nur wegen Gear.
Das ist von Grund auf was falsch.

alter lassen wirs sein, ich spreche von dem was ich geschrieben habe, alles andere kannst dir genauso ausdenken wie er… (es ging um parse% btw)

Deine Leseverständnis ist halt in etwa auf dem Level deines Spielverständnis - quasi nicht vorhanden

Kein Mensch hat hier je gesagt, dass Gear nichts mit Log zu tun hat, aber du raffst weder wie Logs funktionieren, nocht checkst du dass du mehr DPS gut machst wenn du anfängst deine Rotation richtig zu spielen, statt eine neue Mainhand kriegst.

Mit dem markierten Median hast du dich ja wieder schön blamiert, wie eigentlich die ganze Zeit schon xd

Ehrlich gesagt fühl ich mich alles andere als blamiert, wenn sich einer blamiert fühlen sollte wegen seinem median wert bist du das selbst, mr. grau in grau.

Jetzt quotest du wieder dinge und das macht wieder 0 unterschied, weil kein mensch ausser du selbst mit deiner verquerten denkweise versteht was das überhaupt aussagen soll.

Aus dem kontext gerissene fetzen von bullsh.

Ich wünschte die hätten Die Strengsten Eltern der Welt nie abgesetzt, hätt dich mit freuden dort beworben.

Poste mal den Link zu der Telegram-Gruppe wo man sowas lernt

Immerhin mal etwas Korrektes geschrieben - die Hoffnung nur noch zu 99% verloren!

Weiß auch nicht was das ständige Trolling, die Beleidigungen und Flames sollen.

Konstant gegen jegliche beziehbaren Daten, Sims, Logs und so weiter zu wettern, macht nichts außer Fehlinformationen verbreiten und jeder halbwegs gute Spieler fässt sich nur an den Kopf bei deinen Postings. Ist irgendwie so ein Trend, dass man, je weniger Ahnung man hat, desto lauter schreien muss.

Wie die Mitte 40 Männer die in der Autowerkstatt dem Mechaniker erklären wie er ihr Auto reparieren soll :slight_smile:

2 Likes

Alter ich nutze Telegram nicht.

Pass auf ich könnt behaupten der Himmel ist grün und du kommst „is falsch blablabla“ quote quote quote edit / post Logs haste nicht gesehn und sagen der Himmel ist blau.

Und trotzdem wärst du unten durch wegen der Art und Weise wie du Sachen hier angehst. Man könnte ja eine vernünftige Disskusion führen aber darauf bist du nicht aus, du willst nur zerstören was andere schreiben, statt vorbildlich und edukativ zu überzeugen gehst du die leute persönlich an, und das machst du schon mit so einer routine das du es selber garnicht mehr merkst.

Dazu müsste man allerdings erstmal die absoluten Grundlagen einer Diskussion beherrschen, die z.B. sind, dass belegbare Daten etwas untermauern, das was im eigenen Kopf passiert jedoch nicht.

Das ist interessant aus der Feder von jemandem der Trolling betreibt, mich als Ausl*änder betitelt hat um das als Beleidigung zu verwenden(allein das wäre schon 4 Wochen wert gewesen, aber die Klassenforen werden wohl nicht so stark moderiert) und über mehrere Postings hinweg mit irgendwelchen halbgaren RL-Flames kommt und zusätzlich in jedem zweiten Postings öffentlich zur Schau stellt, dass er im Ansatz die Tools die er nutzt selbst nicht versteht.

Warte seit Wochen auf die Berechnung zu deiner 40% Crit-These oder irgendeinem Argument wieso WCL unglaubwürdig ist, weil du im Details mehr DPS machst als auf WCL. Könnte jetzt noch 20 andere Falschaussagen auf die einfach nicht mehr eingegangen wurde zitieren, das bringt aber nichts. Dir hält man faktisch aufgezeichnete Kämpfe unter die Nase und die Schlussfolgerung ist „NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ“. Ich weiß es besser, mein Log ist so und so weil ich die ganze Zeit Mechaniken gekriegt habe - obgleich im aufgezeichneten Log nichts davon zu sehen ist, außer ineffizientes Movement und diverse falsche Gameplay-Entscheidungen.

:slight_smile:

Mehr Edukation als alles mit Fakten zu belegen geht nicht, das kommt aber nicht bei Spielern an die einfach nicht dazu in der Lage sind simpelste Zahlen und Daten zu lesen und zu verstehen. Wenn man einfach behauptet man loggt x weil man nur eine 200 Mainhand hat und nicht der Lage ist den DPS-Gain aus Raidbots abzulesen - weiß ich auch nicht mehr weiter. Deine fehlerhafte Rotation und deinen absolut fürchterlichen Opener zu korrigieren würde dir mehr DPS-Zuwachs bringen als das MH-Upgrade - aber wieso sollte man an den Dingen arbeiten die man sofort verändern kann, 20 Posts lang zu sagen es liegt an meiner schlechten Gilde und meinem Gear ist da wesentlich entspannter.

Ich hoffe einfach nur, dass Leute die sich wirklich verbessern wollen und an ihrem Gameplay arbeiten möchte, einfach jeden Post von dir ignorieren. Du belehrst nämlich nur wie man auf keinen Fall spielen sollte, wenn man sich verbessern möchte oder seinen Raid effektiv unterstützen will.

2 Likes

Ha, ich hab dich als garnichts tituliert, das hast du dir wieder ausgedacht… kannst mich da gerne wieder quoten. Und nö das ist garnichts wert nichmal 3tage weil wie gesagt, ich hab wie bereits auch schon gerechtfertigt, was ich nicht hätte tun müssen, geschildert warum ich das geschrieben habe.

Und trollen tu auch nicht.

Das ding ist, du verstehst 0 was ich schreibe und drehst dir sachen zurecht wie du sie brauchst. Ich habe die Meinung eines sehr guten Schurken der mittlerweile rank2 world im io ist verwendet um dich auflaufen zu lassen und das hast du nichtmal gerallt.

Das sollte diejenigen die es verstanden haben gezeigt haben das selbst bei dir nix hinter ist ausser heisse luft.

Und nochmal was ich im raid mache oder auch nicht hat doch nichts damit zu tun wie erbärmlich du auf jeden rumhackst den du zu fassen kriegst…

Kann dir diverse Bücher über logische Argumentation empfehlen. Die Meinung von egal wem auf egal welchem WR ist absolut irrelevant, wenn es um Output-Fragen geht. Es ist eine mathematische Frage und die ist zum jetztigen Stand absolut widerlegt, sowohl durch Logs als auch durch Raidbots, aber auch durch dein Schurkenidol selbst, der für alle Keys über 18/19 Outlaw spielt.

Aber schön wie du allen faktischen Dingen ausweichst.

Sowas lässt du vom Stapel und noch viel mehr, das zeigt nicht nur dein bildungstechnisches Niveau sondern ist auch menschlich sehr sehr tief, das rundet das Gesamtbild allerdings ab :slight_smile:

Selbst wenn es so wäre,

Achso, also die ersten 20 Rogues der Welt sind alle Outlaw. Keiner spielt auf die höchsten Keys Sub.

Da ist garnichts widerlegt, deine daten beziehen sich auf ein fehlerhaftes system, wie ich dir auch schon versuchte verstehen zu geben mit beispiel streams von spielern die den spec in m+ spielen und weit weit oberhalb dessen spielen was als outlaw überhaupt möglich ist, wobei es keine logs gibt oder auch fehlerhafte logs (erwiesenermaßen) existieren.

Aber das wird von dir übersehen / verdrängt.

Yo und du verstehst nicht was da steht. Und behauptest immernoch ich hätt dich beschimpft oder irgendetwas behauptet… da steht eine Vermutung, gerade aus diesem Grund, weil du nur liest was du lesen willst.

Ja und die erklärung dafür hat dir JPC doch gegeben. Was willst du mehr?

https://raider.io/characters/us/illidan/Jpc

Ja wahrscheinlich, so wie der eine Rogue der 1500 Score als Sub hat aber 2700 als Outlaw, weil wie wir wissen, spielt Sub ja mehr als mit Outlaw überhaupt möglich ist xD. Dessen höchster Key als Sub +18 ist und dessen niedrigster Key als Outlaw +21 :wink:

Schuldige ich hätte schreiben sollen was im „durchschnitt“ mit outlaw möglich ist. Wir sprachen ja von den „6k“ overall… damals

Aber es ist auch so das sich die dinge geändert haben seitdem simcraft aktualisiert wurde und nichtmehr alle in die irre geführt wurden durch ne schlechte APL und MA mehr und mehr gespielt wird ne… und das mit nightfae war ja wohl auchn griff ins klo, danke an die tollen simulationen die so zuverlässig alles falsch rausgehauen haben…

Ja auf jedenfall macht Sub-Rogue im Schnitt mehr Schaden als Outlaw, deswegen sind auch alle geloggten M±Fights auch im Highbereich, die Outlaws meilenweit vor den ganzen Sub-Rogues. Aber WCL kann man ja sowieso nicht trauen.

Sub Rogue ist so viel stärker als Outlaw, dass dein eigener Messiahs in als Sub weniger DPS fährt als wenn er Outlaw spielt.

Komm es ist mir zu mühsam, werde deine Falschaussagen berichtigen und ansonsten nicht mehr auf deinen Wahnsinn eingehen.

1 Like

Aha, nein man ich geb zu Outlaw kommt weiter, aber das liegt nicht am Schaden und nicht am gouge das liegt an der Gruppen Spielweise und der stat allocation wie sooft schon erklärt, aber nicht am dmg output.

einfach nur falsch

Aber was hab ich hier verpasst? Night Fae mit FS und Korayn ist richtig stark in M+.

e: MA wird mehr und mehr in Kombination mit KS gespielt, weil es im Overall Dmg je nach Itemization etwas mehr macht, das muss man aber für sich erst mal simmen. Mit FS und Koryan spielt man Celerity. Ferner ist KS ein echt tückisches Ding, ich hab’s ja selber auf niedrigen Stufen getestet und man kann sich damit auch sehr schnell selbst killen, wohingegen Blade Rush sogar als Mobility CD genutzt werden kann, da ist ein großer Unterschied. Wenn man KS mit MA nicht wirklich souverän ausspielen kann, dann bringt das rein gar nichts, auch wenn nun mehr und mehr Rogues damit rumrennen. Du kannst derzeit jede Dungeon mit FS + Koryan + Celerity laufen. Außer natürlich NW, da spielst du mit MA. Das ist exakt dieselbe Logik mit MfD, wenn Leute nicht gut snappen, dann hat man eher - DPS als + und sollte lieber mit DS laufen.

Pelagos mit MA und KS schlägt Korayn laut simulationen…um einige hundert DPS…
nach dem update der APL.

Und ja korayn simmt auch am höchsten mit celerity und KS bei mir. MA ist ja sinnfrei bei ihm. wegen FS.

KS ist auf 3-5 Target-Pulls gut :slight_smile:

Falsch

Ich weiß, ich würde sogar behaupten, dass KS + MA auch in Dungeons mit größeren Pulls trotz Target Cap BR + Celerity ausstechen kann, was aber voraussetzt, dass man wirklich gut restealthen kann und auch gut mit KS umgehen kann. Es gibt aber genug Dungeons, wo KS einfach sche*ße zu spielen ist.