Assa Tipps

Hi :slight_smile:
Ich spiele seit einigen Jahren (mit unterbrĂŒchen) Assa und komme seit DF nicht mehr so klar damit.
Habs auf Sub und Outlaw probiert, aber die machen mir nicht ganz so viel Spass (Outlaw war eine Katastrophe - mir egal was die Zahlen sagen).

Ich schaffe mit nem GS von 400 grad mal etwa 36k dps nach ner Zeit. Skillung hah ich von Wowhead.

Die Dots halte ich aufrecht (nur Bonespike verpasse ich manchmal) und die CD‘s ziehe ich wenn immer möglich


Hat mir wer noch nen Tipp? :slight_smile:

Danke!

immer hilfreich bei solchen fragen den char und ggf logs zu posten. wir können ja nicht hellsehen was du falsch machst ohne irgendwelche daten zu checken.

1 Like

Es geht um AnĂ ssa :slight_smile:

Hier zwar ein „Àlterer“ log, der aber fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse eher gut war

ttps://de.warcraftlogs.com/reports/nmNYyLG9DBXFrb1q#fight=10&type=damage-done

uff. ich beziehe mich mal nur auf den terros log.

also starten wir mal mit dem offensichtlichsten. Du hast laut arsenal und laut log ausbluten geskillt. es aber einfach gar nicht benutzt. selbes gilt fĂŒr das trinket segen der sturmfresserin.

in dem fight sind 6 leute gestorben und du hast nur 3 uses von deinem trinket. passt auch nicht.

du benutzt keine pots. deine flask is einfach nach 30 sekunden ausgelaufen mitten im fight.

du nutzt deine kyrian cps nicht.

deine vergiften uptime ist gruselig. 70% sollte bei 95%+ sein
selbes gilt fĂŒr minuziöse planung. 67% sollte bei 90%+ sein

also zusammenfassend ist das alles wirklich nicht gut.

und ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen, du holst dir die skillung von wowhead, aber nimmst dir nicht die 10min zeit um dir den dazugehörigen guide durchzulesen oder zumindest zu ĂŒberfliegen.

alles totale basic fehler und kein ich will noch das letzte bisschen aus mir rausholen.

einfach sich null mit dem thema assa/rogue befasst.

1 Like

LOL du solltest ihm helfen und nicht roasten :joy::joy::joy:

1 Like