Assa Tipps

Hi :slight_smile:
Ich spiele seit einigen Jahren (mit unterbrĂŒchen) Assa und komme seit DF nicht mehr so klar damit.
Habs auf Sub und Outlaw probiert, aber die machen mir nicht ganz so viel Spass (Outlaw war eine Katastrophe - mir egal was die Zahlen sagen).

Ich schaffe mit nem GS von 400 grad mal etwa 36k dps nach ner Zeit. Skillung hah ich von Wowhead.

Die Dots halte ich aufrecht (nur Bonespike verpasse ich manchmal) und die CD‘s ziehe ich wenn immer möglich


Hat mir wer noch nen Tipp? :slight_smile:

Danke!

immer hilfreich bei solchen fragen den char und ggf logs zu posten. wir können ja nicht hellsehen was du falsch machst ohne irgendwelche daten zu checken.

1 Like

Es geht um AnĂ ssa :slight_smile:

Hier zwar ein „Àlterer“ log, der aber fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse eher gut war

ttps://de.warcraftlogs.com/reports/nmNYyLG9DBXFrb1q#fight=10&type=damage-done

uff. ich beziehe mich mal nur auf den terros log.

also starten wir mal mit dem offensichtlichsten. Du hast laut arsenal und laut log ausbluten geskillt. es aber einfach gar nicht benutzt. selbes gilt fĂŒr das trinket segen der sturmfresserin.

in dem fight sind 6 leute gestorben und du hast nur 3 uses von deinem trinket. passt auch nicht.

du benutzt keine pots. deine flask is einfach nach 30 sekunden ausgelaufen mitten im fight.

du nutzt deine kyrian cps nicht.

deine vergiften uptime ist gruselig. 70% sollte bei 95%+ sein
selbes gilt fĂŒr minuziöse planung. 67% sollte bei 90%+ sein

also zusammenfassend ist das alles wirklich nicht gut.

und ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen, du holst dir die skillung von wowhead, aber nimmst dir nicht die 10min zeit um dir den dazugehörigen guide durchzulesen oder zumindest zu ĂŒberfliegen.

alles totale basic fehler und kein ich will noch das letzte bisschen aus mir rausholen.

einfach sich null mit dem thema assa/rogue befasst.

1 Like

LOL du solltest ihm helfen und nicht roasten :joy::joy::joy:

1 Like

Wie „Nett“ das doch mal wieder formuliert ist oben wundert mich das unser Schurke da ĂŒberhaupt noch im Forum schreiben kann ist ja nicht das erste mal.

ZurĂŒck zum Thema hab das eben mal probiert was eentuell eine Fehlerquelle sein könnte wie machst du das mit dem Tadel?

Wenn der 2. Animapunkt aufgeladen ist brauchste nicht weiter Punkte generieren um die volle Uptime auf Vergiften zu bekommen.

Also blieben da noch Erdrosseln und Blutung was beides am besten so bei 5Sec erneuert wird. (ZerhÀckseln bleibt durchs Talent ja eh oben)

Und darauf achten das doppelte Gifte auf der Waffe sind aber das sollte klar sein.

Lass dir die Debuffs am besten mit Weakauras anzeigen und fĂŒr die Comboounkte NUGcombobars.

Im allgemeinen macht man an Bossen die man schon paar mal gespielt hat immer mehr Dmg als am Anfang.

2 Likes

Zu dem Trinket Segen der Sturmdingsda sei gesagt du kannst dich da mit Schattenschritt bewegen im oben genannten Beispiel eben auf einen Spieler statt dem Boss ( finden die Heiler vieleicht weniger toll wenn du plötzlich hinter Terros stehst) wenn du dich bewegen musst wÀhrend der Laufzeit.

Also Trinket ziehen und Prio weiter runterrattern wie zuvor.

Da du 2 Use Trinkets hast setzt sich aber bei Use von dem einem das andere auf CD da dann vieleicht denn Segen per Multilate oder DolchfÀcher an einen skill binden schaut dann so aus
am Beispiel von DolchfÀcher

#showtooltip DolchfÀcher
/use DolchfÀcher
/use 14

wenn du die Trinkets drehst ist es die 13 (erstes Trinket 13/2. 14)

2 Likes

Falls die Frage aufkommt JA ich hab die Schurkin oben gemeldet.

Wer bei Hilfe immernoch denkt das er ja eh da beste ist und alle anderen Fail brauch mal nen DĂ€mpfer.

WoW ist ein Spiel was man mit anderen spielt was du offensichtlich nicht kannst.

Das wir das selbe Set tragen empfinde ich als Schande wenn seit MoP Spieler so drauf sind. SORRY

Der Rest kann mich aber gerne jederzeit anschreiben :slight_smile:

2 Likes

WofĂŒr? Er/sie hat einen Log ohne Beleidigungen aber auch ohne etwas zu beschönigen analysiert und hier wiedergegeben. Daran ist nichts was man melden kann und auch nichts drĂŒber. Bei solchen eklatanten Fehlern hat man sich offenbar wirklich nicht mit der Materie befasst.
Man, ihr braucht echt mal ein dickeres Fell.

1 Like

Er spielt seit Jahren Assa laut eigener Aussage und hat einen Log zur VerfĂŒgung gestellt. Atrocite hat recht deutlich aber ohne beleidigend zu werden aufgezeigt was fĂŒr grundlegende Probleme vorliegen.
Vielleicht statt hier rumzuhacken auf dieser Analyse vielleicht mal am eigenen SelbstwertgefĂŒhl arbeiten und sich nicht von allem auf den Schlips getreten fĂŒhlen (geht jetzt nicht persönlich an dich aber durchaus den einen oder anderen im Forum)
Ich bekomme wenn ich mich mit meinem Main verbessern will lieber die schonungslose Wahrheit und setze es um als dass mir jemand „ach soo schlecht ist das doch gar nicht“ ins Ohr flĂŒstert damit ich mich besser fĂŒhle

1 Like

darum geht es doch garnicht.
es geht um solche aussagen:

jahrelange erfahrung hin oder her, das forum ist da um fragen zu stellen.

man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll


es wurde nach tips und nach fehlerquellen gefragt. es wurde ein log zum analysieren bereitgestellt.

und genau diese punkte hab ich sachlich erarbeitet. ich war derjenige der sich 20 minuten zeit genommen hat, logs miteinander zu vergleichen und diese fakten als antwort zu formulieren.

natĂŒrlich ist meine antwort nicht supi dupi lieb wir sind alles sĂŒĂŸe teddybĂ€ren style, aber nichts destotrotz habe ich mir die zeit genommen. und ja nennt mich abgef.uckt von solchen fragen. kann ich mit leben stimmt auch sogar.

der große unterschied ist dennoch nach wie vor. alles was ich in diesem forum schreibe hat hand und fuß, ist durch logs, fakten und theorycrafter belegt und bestĂ€tigt.

also stellt euch nicht hin als wÀrt ihr irgendwelche weltverbesserer und könige des internets.

ihr seid irgendwelche lfr andys die meinen im forum, nicht zielfĂŒhrendes, halbwissen zu verbreiten.

@nhoz deine „tips“ sind so grenzenloser mĂŒll. man sieht einfach direkt, dass du dich null mit dem TE beschĂ€ftigt hast. du hast dir den log nicht angeschaut. du hast lediglich irgendeinen 
 auf meine aussagen bezogen.

hĂ€ttest du dir den log angeschaut und analysiert hĂ€ttest du gesehen, dass rupture und garrote nicht sein problem sind. also absolut irrelevante aussage. selbes gilt fĂŒr die gifte.

und das mit dem trinketmakro ist der gipfel. jemandem zu erzÀhlen er soll ein trinket, welches dich nicht mehr bewegen lÀsst, in ein makro mit fok zu packen ist so grenzenlos dumm.

2 Likes

mach ich nur, weil ich es nicht ertragen kann, dass wenn ich nicht die antworten gebe, leute die einfach gar keine ahnung haben die antworten geben. und sind wir ehrlich die antworten von den meisten anderen sind faktisch einfach falsch.

und du weißt das du das beste beispiel bist.

Danke Dyraz

Aber lass gut sein und fĂŒtter nicht weiter die Trolle

Sie bearbeitet Fragen wenn ichs schon höre wird mir schlecht weil ohne Herz

Man hilft anderen entweder kann man das oder man sollte es lassen.

Hoffe aber du hast gesehen das er nicht wie von dir erhofft in der Standardskillweise rumrennt?

2 Likes

Wir reden hier nicht von 415 Frau Schurkin das es dir nichts hilft was oben steht ist klar

Weil du ja eh unfehlbar bist das seh ich hier und in allen FĂ€llen wo hier im Forum einer hilfe suchte.

DEINE Meinung.

andere meinungen werden knallhart kommentiert.
Davon mal ab wĂŒsste ich gern woher du weist wann leute keine Ahnung haben?
du nimmst es an alles zu wissen und das du der Pokemonmeister bist das ist auch schon alles.

Und man wundert sich noch warum welche WoW als toxisch betrachten.

Davon mal ab haben wir uns jetzt alle hier lieb gruppenumarmung

2 Likes

er hat wieder mal seine antworten gelöscht.

was zur hölle ist das fĂŒr eine grammatik?

im log und auch zu dem zeitpunkt der erstellung des threads, hat er die standard wowhead skillung gehabt. hab ich auch geschrieben.

der satz ergibt einfach gar keinen sinn.

bin nicht unfehlbar, aber in der regel hab ich einfach recht. du kannst mir gerne einen thread raussuchen, in dem ich falsche informationen verbreitet habe.

aber wenn du das tust bitte belege alles mit quellen und fakten.

das ist der punkt den ihr lfr andys einfach nicht verstehen wollt. es geht nicht um meine meinung, deine meinung oder die meinung von irgendwem.

es geht einfach um zahlen, um berechnungen, um simulationen, um rein faktische, nicht wiederlegbare werte.

beispiel:

klar kann ich sagen, fĂŒr mich fĂŒhlt es sich viel besser an ganz viel haste zu haben, weil meine energy regen dann höher ist und mastery dafĂŒr finde ich total blöd.

mag ja sein, dass ich das so empfinde, das macht es aber nicht richtig.

richtig ist: mastery ist besser als haste. ende. egal wie es sich anfĂŒhlt oder wie schön es aussieht.

wusste nicht das kommentieren verboten ist.

dazu kommentier ich nur „knallhart“ wenn aussagen falsch sind

entnehme ich so sinnlosen kommentaren wie deinen.

1 Like

warum rĂŒckzieher gemacht?

ich wusste, dass du das denkst.

aber nein, das stimmt nicht.
meine beitrĂ€ge wurden wegen „verstoß gegen die verhaltensregeln“ vom system gelöscht und meine schreibrechte wurden mir daraufhin auch entzogen.
der grund dafĂŒr ist „Taktlose, vulgĂ€re oder anderweitig unangebrachte Sprache“.

wie auch immer

ich denke du solltest verstanden haben, was ich dir mit meinen letzten beitrÀgen mitteilen wollte: deine arrogante art hilft hier keinem, deswegen tu uns allen doch bitte den gefallen und lass es einfach sein.

den spielern zu helfen liegt dir nicht, deswegen ĂŒberlasse das doch einfach bitte den anderen. :slight_smile:

du meinst leuten wie dir ĂŒberlassen, die dann falsche antworten geben?

antworten die einfach gar nicht helfen?!

ja meine antworten mögen arrogant rĂŒberkommen, aber ich habe schon mehrfach geschrieben, dass sie richtig und faktisch sind.

ich frag auch dich gerne nach der perfekten antwort fĂŒr den TE.

bitte nimm dir 20 minuten zeit, analysier seine logs und schreib auf was schief gelaufen ist.

1 Like

Ich finde es super, dass du dir die MĂŒhe machst und die Logs analysierst um dann die entsprechenden Fehler aufzuzeigen sowie zu erlĂ€utern wie es richtig geht.

Was ich mir fĂŒr die Zukunft wĂŒnschen wĂŒrde: mehr Empathie denjenigen gegenĂŒber, die nicht auf demselben Level spielen wie du.

Nichtsdestotrotz lese ich lieber korrekte Informationen in deinem Tonfall, als falsche Informationen bei gleichzeitigem Pudern des Po‘s.

3 Likes