Assa Tipps

This! Dem ist nichts hinzuzufügen

du checkst nicht worum es geht.

auch wenn deine antworten richtig und faktisch sind, bringt es den leuten nichts, wenn du ihnen zusammen mit deiner antwort noch jedesmal einen auf den deckel gibst.
so funktioniert das, was du unter „helfen“ verstehst, überhaupt nicht.

so wie Gøhán schon bereits sagte

Empathie scheint dir nur leider ein totales fremdwort zu sein.

und noch was:

es sind nicht nur deine antworten die arrogant rüberkommen, sondern DU bist es.
…du & dein wesen generell.

warum denn nicht beides??
korrekte informationen UND freundlich sein.

ist seine erfahrung und sein wissen etwa eine entschuldigung für seinen arroganten charakter??

das ist doch alles totaler unsinn.
nur, weil er korrekte informationen bietet, heißt es noch lange nicht, dass er arrogant sein darf.

1 Like

wieso entscheidest du darüber wie menschen sein dürfen?

Ich verstehe nach wie vor nicht was ihr alle an seiner/ihrer ersten Antwort als so unfassbar unfreundlich/arrogant seht?
War sie sehr deutlich und direkt? Ja
Aber sehe da kein Problem.
Eher sehr dünnhäutige Leute
Was soll er sagen? „Deine Uptime ist 30% zu niedrig, aber du bist ein feiner Kerl und Uptime ist eh nur eine Zahl, du bist schon ein Guter, sei einfach du selbst und alles ist prima!“?

Hätte nicht gedacht das leute die schurke spielen solchen wert auf gepflegte umgangsformen legen würde. Sollte meinen das die leute etwas rauer drauf wären

1 Like

naja, eigentlich kannst du ja machen was du willst.
wundere dich nur nicht, wenn man dann auch gegen dich schießt, wenn du das selbe mit anderen machst.

es geht lediglich um solche aussagen:

total überflüssig und muss meiner meinung nach einfach nicht sein.

das problem ist, dass Atrocite ständig so auf beiträge reagiert und auch nicht versteht, dass eben nicht jeder auf seinem, bzw. allgemein auf einem höheren level, ist.

ne, er soll einfach nur unnötige kommentare wie „warum liest du dir den guide nicht richtig durch“ etc unterlassen.

dieses forum dient nämlich genau zu diesem zweck.
man tauscht sich hier aus, stellt fragen, braucht hilfe etc.
das ist völlig normal, für Atrocite aber anscheinend nicht.

das hat alles nichts mit der klasse die man spielt zu tun.
das ist einfach nur eine sache der menschlichkeit und des charakters. :slight_smile:

Also ich nehme lieber ne ehrliche meinung als geheuchelte höfligkeit. Selbst Jesus war recht rau zu so ziemlich jeden, hat aber dennoch allen geholfen.
Natürlich hatte er da mehr geduld mit den leuten als unser kollege hier, und natürlich gibts bessere gründe sich aufzuregen, aber dennoch sehe ich das er in erster linie erklärt hat was er falsch gemacht hat. Auf der anderrn seite hat das aufregen über ihn nichts gebracht außer das nun alle darüber reden und keiner mehr dem OP auch nur ansatz weise hilft

4 Likes

du kannst so viel wie du gerne möchtest gegen meine persönlichkeit schießen. wenn es dich glücklich macht.

aber in jedem anderen, rogue thematischen, szenario habe ich dich argumentativ so an deine grenzen gebracht, dass du all deine beiträge gelöscht hast. und das wird auch in allen kommenden beiträgen so sein, da du außer deiner möchtegern moral nichts zu bieten hast, das in irgendeiner form mit mir auf augenhöhe ist.

ich verstehe echt nicht, warum ihr ihm euch alle anschließt (und was jesus mit dem thema zutun hat o.O).
aber naja dann macht doch was ihr wollt leute :v:
kann mir ja eigentlich auch egal sein.

„in jedem“?
da war nur ein thema und zwar die diskussion mit der rogue rotation.
außerdem geht es hier die ganze zeit um etwas ganz anderes.

trotzdem ist das einzige, mit dem du argumentieren kannst, das schon längst vergangene und total irrelevante thema mit der rogue rotation.
und das, obwohl es in diesem thread von anfang bis ende überhaupt nicht um spielerische fähigkeiten geht.

wir reden hier die ganze zeit um deine arrogante persönlichkeit.
dass du mir ständig versuchst alte sachen unter die nase zu reiben bestätigt nur die schwäche deines charakters und dass du nichts anderes gegen mich in der hand hast.

du malst dir aus deinem rogue „wissen“ viel zu viel aus.

genau sowas meine ich, echt lächerlich :grin:
dass ich überhaupt mit dir diskutiere…

Ich schließ mich ihm nicht an. Hab sogar gesagt sein verhalten lässt zu wünschen übrig. Allerdings seh ich dass das endlose beachweren zu nichts führt außer das keiner dem OP mehr hilft.

Mir wird auch gerne nachgesagt ich wäre arrogant. Das Problem ist, dass die Leute oft Selbstbewusstsein mit Arroganz und Überheblichkeit gleichsetzen und nicht differenzieren.

Wenn jemand weniger Damage als der Tank im ST macht ist derjenige objektiv eben nicht gut (bei ca gleichem Itemlevel und XP). Dann kann man das auch so sagen.
Im Raid z. B. Spiele ich ja auch nicht perfekt, aber ich sage jedem der auf mich zukommt woran er oder sie zu arbeiten haben in meinen Augen. Wenn ich mich bei dem Spec nicht auskenne gebe ich das zu. Aber die Basics wie Uptime und CD-Usage sind immer Thema dafür muss man kein Profi sein um das zu sehen.

Tldr: Arroganz ist oft falsch verstandenes Selbstbewusstsein.

Ich mag Atrocite von seiner Art auch nicht. Aber ich erkenne seine Fachlichkeit an, solltest du vlt auch mal probieren. Ich würd mich nie hinstellen und sagen ich bin besser als andere, wenn es objektiv widerlegbar ist.

LG
Flauschkugel

leute, ihr solltet vielleicht einfach mal auf das profil von Atrocite gehen und schauen, was er sonst noch so in anderen beiträgen kommentiert.
es geht mir nämlich nicht nur um diesen beitrag hier.

ich denke, dann versteht ihr was ich meine. :slight_smile:

ps. sachen wie:

„hallo ich bin der 0815 casual und möchte am liebsten alles vorgekaut bekommen, so das ich rein gar nichts mehr tun muss. bloß nicht in die materie einsteigen oder etwas länger als 30 sekunden bei google suchen. ich möchte das mir alles kartoffelbreiartig intravenös eingeflößt wird.“

oder:

„ in 260 runs keinen 20er zu schaffen is aber schon sadge“

total überflüssig, wenn man bedenkt, dass die TE‘s in diesen beiträgen einfach nur fragen gestellt haben oder sich über irgendwelche klassenanpassung beschwert haben.

dyraz du nervst nur mit deinen ständigen posts und alles was ich bis jetzt von dir über schurken gelesen habe war völlig.falsch also was ist dein problem

es geht hier gerade nicht um spielerische fähigkeiten.

warum gibst du deinen senf dazu, wenn du nicht einmal liest, worüber wir hier diskutieren?

In DIESEM Beitrag sollte es aber um DIESEN Beitrag gehen. Juckt mich nicht was woanders war

es geht aber darum, dass er ständig so arrogant auf fragen von anderen spielern antwortet und dieser beitrag ist nur ein beispiel dafür.

Melde dyraz jetzt einfach rigoros, das ist ja nicht mehr normal

Das ist doch total Bums wie er in anderen Beiträgen schreibt oder nicht? Gibt genug leute mit denen ich in manchen Beiträgen aneinander krache und im nächsten gibt man sich gegenseitig recht.

Wir sitzen alle im selben Boot, aber zum Glück nicht alle auf der selben Seite :slight_smile:

Was er sagt ist fundiert und teilweise zynisch/sarkastisch und das verstehe ich auch, gerade als langjähriger Forenuser. Würde ich Fragen zum Assa haben würd ich mich vermutlich auch an ihn wenden. Er macht einen nicht an weil man niedrigeren Content bespielt- man kann auch mechanisch gut sein ohne High End zu Raiden. Man kann auch mittelmäßige Logs haben und dennoch richtig spielen- das sieht Atrocite eben und du anscheinend nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

lol DU solltest das wort melden garnicht erst in den mund nehmen :rofl:
du bist der größte troll den ich in diesem forum bis jetzt gesehen habe :rofl: :rofl: :rofl: