Assa Tipps

ja ich werde es ab jetzt einfach ignorieren… :sweat_smile:

Besser ist das. Bringt ja nichts sich zu ärgern in der Hinsicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

stimmt, danke :grin:

Danke euch für die vielen Nachrichten! :sweat_smile:

Ich danke dir Atrocite für deine Zeit und die klaren Worte und dir Dyraz dafür, dass du dich für mein (ein wenig zermürbtes) Wohlbefinden einsetzt!

Um das hier mal noch etwas klar zu stellen: Ich habe mich mit dem Guide auseinander gesetzt, nur offensichtlich nicht ganz verstanden. Ich erhoffte mir von dem Thread, dass ich meine Fehler in der Spielweise nachvollziehen kann. Das kann ich nun etwas besser.

Um noch etwas zu sensibilisieren:
Arroganz = Ich bin besser als du (oder alle)/Du bist schlechter als ich.
Selbstbewusstsein = Ich weiss/glaube, dass ich das kann.
Im „falsch verstandenen Selbstbewusstsein“ könnte eine wohlwollende Formulierung durchaus dazu beitragen, dass es nicht „falsch verstanden“ wird. :wink:

Die Unterstellung, dass ich mir z.B. nicht mal „10 Minuten Zeit genommen hätte, den Guide zu lesen“, ist a) falsch und b) nicht hilfreich.

Auch kostet dies noch mehr von deiner wertvollen Zeit, als du mir ohnehin schon geschenkt hast.

Ich betone nochmal, dass ich trotzdem durchaus dankbar für diese Zeit und Expertise bin! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Oder um das nochmal anders zu sagen:

Ich gehe lieber zu einem Arzt, der zwar etwas länger braucht, mich jedoch wie ein Mensch behandelt, statt zum Oberprofessor, der mir in 2 Sekunden eine (wenn auch korrekte) Diagnose stellt, mir aber noch sagt was für ein Untermensch ich deswegen bin.

1 Like

Okay und dafür musstest du jetzt zwei Posts erstellen?

2 Likes

Das war so ca. mein dritter Post hier im Forum. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich meine Posts auch bearbeiten kann. :slightly_smiling_face:

Hierzu: Ich habe mir nun einige Threads etwas angeschaut im Forum und der Umgang hier ist schockierend. Ich wünsche allen etwas mehr Entspannung in ihrem Leben und werde in Zukunft woanders um Hilfe bitten (für Empfehlungen bin ich offen :grinning:). Das hier ist nicht gesund.

Danke euch und machts gut,
ein Psychiatriepfleger

1 Like

Schön gesagt ich hätte es sicher anders forumliert :slight_smile:
Genau wie der Einsteigerchat auf Alli wo 15min wegen einer Frage eines neuen Spielers diskutiert wird das damit endet das der neue Spieler denn Chat am liebsten verlassen will.

Was soll man dazu groß sagen aja ich weiß was für viele hier werdet freundlicher oder hört auf keiner wird euch so vermissen sry

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.