[A]Suche einen Raid für jetzt oder 9.2

Hallo zusammen,

nach einer kleinen WoW Pause würde ich gerne wieder einem festen Raid beitreten.
Mein Ziel wäre es den jeweiligen Content wenigstens HC-clear zu spielen. Dazu würde ich gerne mit meinen Heildruiden beitragen. Da ich nach Sylvanas nhc aufgehört und die Pause eingelegt habe, bin ich zwar leider Ausrüstungstechnisch etwas hintendran aber das sollte aufzuholen sein…
Zeitlich sollte der Raid an 2 ( max 3 ) Tagen die Woche und am liebsten nur bis 22 Uhr stattfinden…(ich weiß: kein Wunschkonzert und so… aber man kann’s ja versuchen :slight_smile: )

Sollte jemand ein passendes Angebot haben, Kontakt angeben werde mich dann melden und wir können über weiteres sprechen.
Bis dahin mit besten Grüßen

Hallo!

Spielst du den Druiden nur als Heiler? Wir hätten noch Bedarf an einer Eule oder nem Feral mit Heal als Secondspec.

Falls das für dich was wäre und du noch auf der Suche bist, schau mal hier rein:

LG Stoly

Hallöchen Damaro,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach nach Verstärkung. Ausgehend von deinen Erwartungen klingt es so, als würdest du gut zu uns passen :slight_smile:
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan

Killertomate#21385

huhu Damaro

Wir von der Gilde „Cookie Town“ suchen für unseren Raid noch Heal-Kekse. Wir raiden 2x die Woche 19-22 Uhr

schau doch mal in unseren Link rein

falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich bei

Rianarà (Offi-Keks) Rianara#2227

würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.