Attribute, Verstärkungen, Sekundärwerte

Liebe Hexen
Liebe Hexer
Ich möchte euch etwas fragen womit ich mich schon länger auseinandersetze aber nie wirklich ergründen konnte.
(Bin Gebrechen Hexer aus Leidenschaft GS 234)

1. Wie sollten die Verstärkungen (Krit, Temp, Meist, Viel, etc.) verteilt sein?
  • Wenn ich mit Raidbots meine Ausrüstung zusammenstelle, setzt dieser meistens auf Meisterschaft, ausser ich falle unter ca. 20 % Tempo. Dann wird wieder Tempo gepusht.
    Wie verteilt ihr eure Verstärkungen? Natürlich immer nach Möglichkeit der Ausrüstung.
    Gibt es ein Optimum das man anstreben sollte?
    Aktuell habe ich:
    14% Kritik
    21% Tempo
    67% Meisterschaft
    7% Vielseitigkeit
  1. Sekundär Werte
    Hier beziehe ich mich auf das Verhalten eines Schmuckstücks. Und zwar die „Titanische Okulardrüse“ https://de.wowhead.com/item=186423/titanische-okulardrüse?bonus=6805
    Damit wird ja optimalerweise der höchste Sekundärwert um 117 verstärkt.
    Hier wollte ich fragen wie es sich mit den Sekundärwerten verhält.
    Was sind eigentlich genau die Sekundärwerte? - Alle Verstärkungen??
    Ich komme auf die Frage, da das Schmuckstück als ich noch über 80% Meisterschaft hatte und um die 25% Tempo - die Meisterschaft verstärkt hat. Aber jetzt mit den aktuellen Stats wird Tempo verstärkt. Aber für mich hat die Meisterschaft immer noch der höchste Sekundärwert mit 67%
    Steht dies evt. in Bezug auf eine Optimale Verteilung der Stats?
    Oder z.B. da ich nun unter 25% Tempo bin???

Ich hoffe dies kann mir jemand erklären.
Mögen eure Winde günstig sein :wink:

1. Du simst immer Topgear bei Raidbots und ziehst das dann an. Sekundäre Werte sind nicht mehr so wichtig wie früher, Int ist dein stärkster Stat, von daher gilt fast immer Itemlevel > all.

2. Für das Trinket sind nicht die Prozente, sondern das Statrating ausschlaggebend. Das siehst du, wenn du im Sheet über den Stat gehst.

2 Likes

Vielen Dank für die Antwort.
Da wird einiges klarer :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.