Auch der Suche nach

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde oder Spielegemeinschaft, die speziell auch Spielern mit wenig Zeit eine Chance gibt, im mythischen Dungeon-Content aktiv zu sein.

Aufgrund meiner Verpflichtungen kann ich nicht jeden Tag oder für lange Zeiträume online sein, dennoch möchte ich meine Zeit im Spiel effizient nutzen. Aktuell verbringe ich viel Zeit damit, eine Einladung für einen Dungeon zu erhalten, was absolut unbefriedigend ist.

Wichtig wäre mir dabei eine Gemeinschaft mit genügend Mitgliedern, sodass man auch die Chance hat gemeinsam zu spielen.

Außerdem solltet ihr wissen, dass ich seit einigen Jahren mit dem harten Kern einer anderen Gilde Samstags raide.

Vielleicht interessant zu wissen ist, dass ich seit classic dabei bin und seit dem alle Addons gespielt habe. Ich kann mir selber helfen wenn, wenn es um technischen Themen wie z.B. UI oder WeakAuras geht.

Wenn es um das Thema Questen usw. geht, da bin ich dann eher der Typ lieber verzichtet um andere Dinge zu tun :slight_smile:

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Menschen angesprochen fühlen.

Ich wäre auch nicht abgeneigt den Server zu wechseln, falls das erforderlich wäre.

Danke fürs Lesen, ich warte dann mal weiter im Dungeon Finder.

Tüss

Huhu, vielleicht wären wir ja was für dich :smiley:

Hallo,

ich bin jetzt nach Blackhand getranst, sonst wäre ich gerne eingetreten.

Liebe Grüße

Es spielt keine Rolle mehr auf welchem Server du bist.