Guten Morgen zusammen,
das wird mal ein etwas anderer Beitrag. Ich bin aktuell ein bisschen lost, was die Klassenwahl für DF angeht. Bzw. die Wahl meines Twinkes für S4.
Ich hol mal ein bisschen aus, damit ihr versteht worum es mir geht. Ich Spiele aktuell Hunter Main. S1 war es der Unholy DK, S2 war ich inaktiv (leider), S3 BM/SV Hunter. Zu Season 4 wollte ich eigentlich die Eule spielen, aber meine güte… ist die langweilig.
(Achtung!, ist nur meine Meinung. Bitte steinigt mich nicht. Es gibt bestimmt viele denen macht die Klasse sehr viel Spaß und das ist auch gut so )
Also bleibt es für S4 erstmal der Hunter Main. Weil es jetzt ein bisschen anstrengend wird sich noch ne neue Klasse hoch zu ziehen und diese auf den Stand 280+ zu bringen um dann auch direkt mit der Gilde raiden zu können.
Allerdings suche ich aktuell nach einem neuen Twink, der nebenbei ein bisschen gespielt wird und das Potenzial hat auch in DF mein neuer Main zu werden (Ja ich weiß, ist noch ein bisschen hin bis zum Addon).
Vorzugsweiße geht es mir hier wirklich um den Spielspaß der Klasse, nicht darum wie gut sie aktuell performt. Denn die performance der Klasse ändert sich bis zum neuen Addon eh noch drei mal.
Sprich welcher Specc bei welcher Klasse macht euch wirklich Spaß und warum. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Aktuell probiere ich mich einfach mal durch alle Klassen und Specs durch, nur das dauert halt seine Zeit. Außerdem spielen sich viele Klassen erst „richtig“ wenn Sie Gear & Maxlevel, Setboni und alles haben. Das mit jeder Klasse erstmal zu farmen… ihr versteht warum ich deswegen hier nach eurer Meinung suche^^
Gibt natürlich noch ein paar Klassen die gelevelt werden müssen. Aber mehrmals habe ich jetzt schon gelesen der Pirat aka. Outlaw soll wohl sehr spaßig zu spielen sein.
Bei der Eule weiß ich nicht… Singletarget Boss… cds, dotten, zorn zorn zorn zorn sternensog sternensog sternensog zorn zorn zorn… (Sehr sehr vereifacht gesagt und ohne jeglichen Bezug auf Set-Boni / Covenant / Legendary etc deswegen, nehmt mir die Aussage bitte nicht übel).
Wie spielt sich aktuell der Unholy?! Wie findet ihr den Outlaw? Macht euch der Windwalker spaß? Was ist mit dem Dämo Hexer, gibt es hier Shadow Sympatisanten?!
Ihr merkt schon worauf ich hinaus will… Klar gibt es jetzt viele die sagen: „Probier einfach aus!“, „Was dir spaß macht, kann dir keiner sagen“ und ja, das ist auch vermutlich korrekt, allerdings…
ES gibt es bestimmt ein paar Erfahrungswerte von Spielern die sagen, joa ging mir genauso. Aber dann hab ich das gespielt und … wow macht die Klasse aktuell Spaß. Den an sonsten, wie bereits oben geschrieben…
Also haut mal raus, warum spielt ihr euren Spec so gerne? Oder geht es euch vielleicht ähnlich und ihr seid aktuell auch gelangweilt von eurer Klasse?!